Der mysteriöse Herbert [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der mysteriöse Herbert



DieKlette
13-01-2014, 16:20
Hier bei Partnerübungen.

79tIha5Aohg

Möchte die Gemeinschaft die Techniken diskutieren :)?

icken
13-01-2014, 16:57
Hier bei Partnerübungen.


Möchte die Gemeinschaft die Techniken diskutieren :)?

Alle fallen um, mehr geht nicht. :rolleyes:

Warum postest du den Quatsch nicht im Video Forum?

Beginner`s Mind
13-01-2014, 17:04
Wird bestimmt bald zugemacht, daher schnell noch...

Wowww, endlich enthüllt :respekt:!!!
Das ist mal wirklich "Found Footage" !!!

Schnueffler
13-01-2014, 17:08
Ist das unser Herbert????

icken
13-01-2014, 17:09
Ist das unser Herbert????

Ne, glaub ich nicht.
Der hier ist zu gut. :D

Schellenbaum
13-01-2014, 17:10
Wurde nicht einmal erfolgreich getreten! Aber ´n büschen fintenanfällig, dieser Herbert.

icken
13-01-2014, 17:15
Die Truppe hatten wir schon mal im Video Fred.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f135/wing-tsung-frauen-selbstverteidigung-lehrgang-160863/

dirtrider4life
13-01-2014, 17:15
Die lustige Zwergen-Hobbit-Mucke ist ja der Hammer.

Beginner`s Mind
13-01-2014, 17:18
Ist das unser Herbert????

Ist der Papst katholisch ? Scheißt der Bär in den Wald ? :)

Asya
13-01-2014, 17:42
Das ist nicht der Herbert !!! hier aus dem Forum.

Luftaffe
13-01-2014, 18:03
sehr theatralischer soundtrack

The little Dragon
13-01-2014, 18:03
Die lustige Zwergen-Hobbit-Mucke ist ja der Hammer.

Herr der Ringe ;)
Hat mich aber auch gewundert, fällt das nich unter Copyright oder so?

Luftaffe
13-01-2014, 18:04
Ist das unser Herbert????

die musikwahl passt auf jeden fall zu seinen theatralischen ausführungen hier:-)

die Chisau
13-01-2014, 18:04
Das ist nicht der Herbert !!! hier aus dem Forum.

Soll der mal das Gegenteil beweisen. :p

DieKlette
13-01-2014, 18:04
Das ist nicht der Herbert !!! hier aus dem Forum.

Wenn ja, dann wäre es reiner Zufall und keinesfalls Teil meiner Intention :).

Luftaffe
13-01-2014, 18:18
Ist das unser Herbert????

:-)

Zhijepa
13-01-2014, 18:25
Da freut man sich auf WT-Herb in Aktion ... :sport069: ... und dann ist er es nicht ... :mad: ... hinterhältige Überschrift ... :aufsmaul:

Beginner`s Mind
13-01-2014, 18:31
Ja, bin auch `reingefallen. :( Aber lustig war es schon.

Frage mich, wer so was als Kampfkunst bezeichnet, mit Musik unterlegt und hochlädt.

openmind
13-01-2014, 18:41
Also, Freunde - das ist ja alles schön und gut hier,
aber mich würde am meisten WT-Herbs (als KRKs
erstem Schüler) objektive Meinung zum Gesehenen
interessieren.

_

Royce Gracie 2
13-01-2014, 18:41
Ist das nun ein Video das satirisch sein soll ?
oder ein ernstes Werbevideo ?

Dachte anfangs ganz klar Satire , allein wegen der HDR - Musik und dem gezeigtem Unfug :)

Das macht doch niemand ,der es ernst meint ?
Aber am Ende ist da ja noch nen Link zur Page ?

Auf jeden Fall , wenn das unser Herbert wäre , dann würde das zu dem passen was er schreibt :D
Alter,Name und Kampfkunst würden schonmal passen.
Ich hab leider vergessen ob er aus Kiel oder Umgebung war ...

Little Green Dragon
13-01-2014, 19:08
Ist das WT oder Empty Force? Wenn man das so sieht könnte man denken, dass WT daraus besteht unkoordiniert mit den Armen zu rudern und dann zu hoffen, dass die Gegner vom Luftzug des Konters umfallen (hier tun sie ihm ja den Gefallen).

Aber ganz ehrlich egal was man von WT hält, so etwas stellt man doch nicht freiwillig ins Netz - erst Recht nicht als "Werbung".

Fabian.
13-01-2014, 19:30
Mal davon ab, wurde glaube ich mal gesagt, dass nicht über Personen hier aus dem Forum diskutiert werden soll.
Daher wäre es doch gut, wenn man die Diskussion dahingehend verlagert, dass man fragt, ob es sich bei dem Herren um den ehemaligen ersten Schüler KRKs handelt.

Gruß Fabian.

icken
13-01-2014, 19:32
Aber ganz ehrlich egal was man von WT hält, so etwas stellt man doch nicht freiwillig ins Netz - erst Recht nicht als "Werbung".

Du bist neu hier, oder? :D

Schöne Werbung, macht Lust auf mehr. (http://youtu.be/zqZiV0lJthM) :rolleyes:

Da gibt es noch ganz viel von, nicht die gleichen, alles andere Truppen.
Aber gleiche Qualität, dank Qualitätssicherung.

DieKlette
13-01-2014, 19:38
Da freut man sich auf WT-Herb in Aktion ... :sport069: ... und dann ist er es nicht ... :mad: ... hinterhältige Überschrift ... :aufsmaul:


Ich kann Dir sagen warum er das nicht ist.

Weil er ungefähr das ist, was Bigfoot und Nessie ausmacht.

Er entzieht sich bewusst dem Internet, ausser um uns Anonym zu erklären was gut und richtig an der EWTO ist. Dafür braucht man keinen Namen hinter dem man stehen kann, sondern nur einen PC und eine Tastatur.

So kann ich nur zeigen was ich finde. Aber ein Yeti bleibt ein Yeti, niemand weiß, ob dies eine Originalaufnahme ist oder nicht.

Kaybee
13-01-2014, 20:24
....

Warum postest du den Quatsch nicht im Video Forum?

Verschoben.

Little Green Dragon
13-01-2014, 20:25
Da gibt es noch ganz viel von, nicht die gleichen, alles andere Truppen.
Aber gleiche Qualität, dank Qualitätssicherung.

Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt:
Kein halbwegs vernünftig denkender Mensch der noch einigermaßen bei klarem Verstand ist und nicht durch irgendwelche Verbandsideologien o.ä. verblendet ist würde so einen Kram als Werbung ins Netz stellen.

Was das im Umkehrschluss für die ganzen anderen Patienten bedeutet muss ich wohl eher nicht erklären oder?

Schnueffler
13-01-2014, 20:29
Also ich finde schon, dass es passen würde! :p

Vegeto
13-01-2014, 20:48
Da würden sich die altehrwürdigen Waldläufer aber im Grabe umdrehen, wenn ihre Nachfahren so auf einer Wiese bei Kiel herumturnen. Oder nennt man das WT-Hobbits?

openmind
13-01-2014, 21:37
Was ist denn jetzt mit Aikido-Herb?
Alternativ möchte ich bitte eine zweite Meinung von Rüdiger Lorenz.

_

Kniehkigg
13-01-2014, 23:19
Was soll denn dieser epische Soundtrack? Hat da wer zu oft Herr der Ringe gesehen?

Herb schlägt also kleine Kinder zusammen :(

Klaus
14-01-2014, 00:04
Sach mal keiner was gegen die Herr-der-Ringe-Musik !!! :aufsmaul:

Auch wenn ich zur "Kampfstärke" nichts sagen möchte ohne den mal wirklich mit Leuten deren Fähigkeiten ich einschätzen kann zusammen gesehen zu haben, sooo schlecht bewegt der sich nun nicht. Der eine oder andere sollte sich mal selbst auf Video sehen.

openmind
14-01-2014, 00:18
Herbert.
Einfach ein geiler Typ.

_

Grumbleduke
14-01-2014, 01:27
Also das bei 00:46 würd ich auch gern können. Nennt sich das One touch takedown ? wie dem auch sei bitte pn :)

Soldier
14-01-2014, 03:33
Ich finde die Mukke saogeil.

Asahibier
14-01-2014, 06:11
Ich finde die Mukke saogeil.

Was ich am saogeislten finde ist das unser Herb den Thread schon gelesen hat aber nicht dementiert es zu sein :cool:

Thiloy
14-01-2014, 06:56
Ich habe Bilder vom richtigen WT Herb :-)

Thiloy
14-01-2014, 06:56
Email per PN und los gehts :-)
Ihr findet Ihn auch in der Wing Tsun Kuen... auf den Seminarbildern.

Asahibier
14-01-2014, 07:07
Ich habe Bilder vom richtigen WT Herb :-)

Ja un isses der ausm Video? :cool:

BUJUN
14-01-2014, 07:58
wing tsunG

Thiloy
14-01-2014, 08:05
Nein , das auf dem Video ist er nicht.

PH_B
14-01-2014, 08:28
Das ist er nicht!

openmind
14-01-2014, 08:59
Das ist er nicht!

Schade.
Ich würde ihn gerne mal in action sehen.

_

DieKlette
14-01-2014, 09:47
Email per PN und los gehts :-)
Ihr findet Ihn auch in der Wing Tsun Kuen... auf den Seminarbildern.

Nicht, dass Du jetzt anfängst die auf eBay zu verkaufen wegen Seltenheitswert etc. :D

Asya
14-01-2014, 09:47
Ich hatte schon in Post 10 gesagt das er es nicht ist.

DieKlette
14-01-2014, 09:49
Schade.
Ich würde ihn gerne mal in action sehen.

_

Ich auch. Er macht ja einen recht kompetenten Eindruck.

Thiloy
14-01-2014, 09:50
Ich auch. Er macht ja einen recht kompetenten Eindruck.

Den macht er nur auf den ersten Blick!
Ich nenne es Beliebigkeit in Reinform.

DieKlette
14-01-2014, 10:27
Den macht er nur auf den ersten Blick!
Ich nenne es Beliebigkeit in Reinform.


Man könnte sogar behaupten, dass er dafür bezahlt wird, aber sonst landen wir noch im Verschwörungstheorienthead :D.

Wenn ich KRK wäre und im größten Kampfkunstforum sich ständig kritisch geäussert wird, dann ist das dem Geschäft nicht abträglich. Da muss eben einer gegen schmieren :).

Aber das soll hier gar nicht Thema sein. Will niemand mehr das Gezeigte kommentieren? ;)

Royce Gracie 2
14-01-2014, 10:33
Sach mal keiner was gegen die Herr-der-Ringe-Musik !!! :aufsmaul:

Auch wenn ich zur "Kampfstärke" nichts sagen möchte ohne den mal wirklich mit Leuten deren Fähigkeiten ich einschätzen kann zusammen gesehen zu haben, sooo schlecht bewegt der sich nun nicht. Der eine oder andere sollte sich mal selbst auf Video sehen.


Du bist mir auch hier seit ich am KKB bin ein ziemliches Rätsel. :)
Ich meine das nicht böse , aber man kann dich überhaupt nicht einschätzen.
Einerseits bist du bei jedem Boxkampf Boxthread gut dabei , kennst dich anscheinend zumindest was Boxen als Wettkampfsport angeht hervorragend aus (Kann man aber im zweifelsfall auch als Fan , muss man kein aktiver gewesen sein). Überhaupt scheint Boxen als Sport ein sehr großes Hobby von dir zu sein. (Wie gesagt es ist aber nicht ersichtlich ob als Fan oder selbst aktiver)

Und dann liest man im Kontrast immer solchen Blödsinn wie jetzt gerade ?
Oder mal ne Uralte PN die du mir geschrieben hattest wegen inneren Kampfkünsten und wie effektiv das doch sein kann (Ist sicher 4 Jahre her).

Klar , wenn man sich selbst auf Video sieht , und ich habe mich schon oft genug auf Video gesehen , fallen einem immer paar Sachen auf , die man nicht so gut macht wie man denkt , dass man sie macht ^^

Aber sowas wie bei

0,30 -> Rückenpatschen mit der Flachen hand ???
0,35 -> wieder
Die Rückenlage von 0,42 wo er bei Druck nach hinten umfliegt
der 1 Händige druck von oben Takedown bei 1,00 haha unglaublich
1,29 als defence gegen Angriffe einfach die Arme nach vorne strecken ?
Zum Glück schlagen seine Gegner konditioniert so , dass sie für treffer 20-40cm zu weit weg anfangen zu hauen. Und dann bei jeglichem Kontakt egal welcher Art den Angriff einstellen.

Schön zu sehen nochmal bei 1,49 :)
Lol der Angreifer puncht von 3 Meter weg :D:D:D:D

Zu dem wie Mysterious Herr der Ringe herbert sich bewegt kann man nicht so viel sagen , da die Gegner keine echten Intentionen haben ihn anzugreifen.
Meist läuft er einfach nach vorne und die Gegner geben auf

Beginner`s Mind
14-01-2014, 10:59
... sowas wie bei

0,30 -> Rückenpatschen mit der Flachen hand ???
0,35 -> wieder
Die Rückenlage von 0,42 wo er bei Druck nach hinten umfliegt
der 1 Händige druck von oben Takedown bei 1,00 haha unglaublich
1,29 als defence gegen Angriffe einfach die Arme nach vorne strecken ?
Zum Glück schlagen seine Gegner konditioniert so , dass sie für treffer 20-40cm zu weit weg anfangen zu hauen. Und dann bei jeglichem Kontakt egal welcher Art den Angriff einstellen.

Schön zu sehen nochmal bei 1,49 :)
Lol der Angreifer puncht von 3 Meter weg :D:D:D:D

Zu dem wie Mysterious Herr der Ringe herbert sich bewegt kann man nicht so viel sagen , da die Gegner keine echten Intentionen haben ihn anzugreifen.
Meist läuft er einfach nach vorne und die Gegner geben auf

+ 1
:halbyeaha

ich kann mir solche Clips mittlerweile gar nicht mehr anschauen, die Selbstwahrnehmung der Darsteller geht einfach nur meilenweit an der Realität vorbei.

WDietrich
14-01-2014, 13:19
Oder mal ne Uralte PN die du mir geschrieben hattest wegen inneren Kampfkünsten und wie effektiv das doch sein kann (Ist sicher 4 Jahre her).



Hehe von mir kriegst du niemals eine PN, versprochen.

Klaus
15-01-2014, 00:36
Es ging mir nicht um die Aktionen, sondern darum dass er sich athletisch nicht so schlecht bewegt, dass tausend Mann hier mit Bier-anstoss und Schulterklopf davon sprechen müssen was sich dieser Mensch dabei denkt, jemals eine Videokamera auf sich zu richten. Solange er da nur sein eigenes Training gefilmt hat und ein bischen Stimmung für sich machen wollte ist alles in Butter, auch wenn ich bei vielem aus der XY-Schiene denke "was soll das ?". Mich nervt der Ton, bei Leuten wo ich das Gefühl habe dass die Hälfte davon wohl nicht besser aussieht in ihrem eigenen Training. Von den literarischen Skills mal zu schweigen, da bekommt man als Abiturient von 1980 auch Augenkrebs.

Aus welchem Anlass ich vor 5 Jahren mal ne PN geschrieben habe merke ich mir nicht ... im Zweifel helfen Übungen der IMA JEDEM, bestimmte Attribute zu entwickeln, egal was sie machen.

gasts
15-02-2014, 16:07
Oder mal ne Uralte PN die du mir geschrieben hattest wegen inneren Kampfkünsten und wie effektiv das doch sein kann (Ist sicher 4 Jahre her).


Warst Du inzwischen eigentlich bei einem IMAler und wie war's?
Du kannst dazu natürlich einen Thread im Taiji-Forum aufmachen oder mir eine PN schicken :)

Royce Gracie 2
15-02-2014, 16:10
Ja , war sehr interessant, und wir hatten 2-3 Stunden mächtig Spaß :)
Ich fand einiges ganz gut .
Sensationell umgehauen hat es mich nicht.
Aber der Mann war vollkommen korrekt und wir hatten ne super Zeit nen guten Austausch und haben am Ende gar ein wenig gerauft

Ich kann ihn da mich nun doch schon mehrere gefragt haben vielleicht mal fragen ob ich das hier reinstellen soll.

Phrachao-Suea
15-02-2014, 16:35
Musik: :halbyeaha

Rest: :rolleyes:

Jan_
15-02-2014, 17:25
Es ging mir nicht um die Aktionen, sondern darum dass er sich athletisch nicht so schlecht bewegt, dass tausend Mann hier mit Bier-anstoss und Schulterklopf davon sprechen müssen was sich dieser Mensch dabei denkt, jemals eine Videokamera auf sich zu richten.
Nach dem ich mit tausend Mann und tausend Bieren angestossen habe, ist mein Schulterklopfen immer noch gefaehrlicher als das, was man auf diesem Video sieht ...