Vollständige Version anzeigen : Chael Sionnen wird von Sylvester Stalone ausgeknockt
jkdberlin
14-01-2014, 13:09
bygrgpfZ1XY
Hach, den Film schau ich mir an :)
Hmm, beim ersten Augenblick habe ich mich gefragt, warum sie nicht Silva statt Chael genommen haben. Dann jedoch ist mir eingefallen, dass man die Szene bei seiner Fistelstimme, dem gebrochenem Englisch (...wie auch dem Unterschenkel) noch weniger ernst hätte nehmen können... .
Edit:
Auch wäre er nicht in der Position gewesen einen von beiden als Grandpa zu bezeichnen, und sich selbst davon auszunehmen... .
normalhero
14-01-2014, 15:43
Hmm, beim ersten Augenblick habe ich mich gefragt, warum sie nicht Silva statt Chael genommen haben. Dann jedoch ist mir eingefallen, dass man die Szene bei seiner Fistelstimme, dem gebrochenem Englisch (...wie auch dem Unterschenkel) noch weniger ernst hätte nehmen können... .
Der Unterschenkel hätte keine Rolle gespielt, da die Dreharbeit vor 168 waren. Aber Sonnen passt schon recht gut, wie ich finde :)
Der Unterschenkel hätte keine Rolle gespielt, da die Dreharbeit vor 168 waren. Aber Sonnen passt schon recht gut, wie ich finde :)
Witze - selbst, wenn es schlechte sind - müssen nicht immer zu 100% empirisch hergeleitet werden... .
normalhero
14-01-2014, 15:49
Witze - selbst, wenn es schlechte sind - müssen nicht immer zu 100% empirisch hergeleitet werden... .
Naaaaja :)
Incognibro
14-01-2014, 18:01
Edit:
Auch wäre er nicht in der Position gewesen einen von beiden als Grandpa zu bezeichnen, und sich selbst davon auszunehmen... .
Und er tendiert generell nicht dazu den Leuten ungefragt seine wertlose "American-Tough-guy" Meinung in dieser dummdreisten Art reinzuwürgen.
Deshalb wollen die Leute auch eher sehen wie Chael Sonnen geschlagen wird.
Ich hab den Film ja gesehen und zugeben, dass ich die Szene etwas befremdlich fand.
Ich meine Ok es ist Rocky/Rambo/Ross in Personalunion der Sonnen da eine scheuert aber er fällt halt auch wie Fallobst einfach um, während Sly seinerseits den Schlag gewohnt locker wegsteckt.
Warum Sonnen sich für die Szene mit seinem echten Namen hergegeben hat, kann uns wohl nur sein Kontostand erklären. ;)
als ob der film nicht schon lächerlich genug wäre.
Gewaltverächter
14-01-2014, 20:28
Ich muss bei Chael Sonnen immer an John McEnroe denken. Wie das bloß kommt ???
Ich muss bei Chael Sonnen immer an John McEnroe denken. Wie das bloß kommt ???
:D
Ich find das Selbstironische und Alberne gut. Werd ihn mir auch ansehen.
Ich fand den Film klasse! Stallone und DeNiro nehmen sich schön selbst auf den Arm.:D
:D
Ich find das Selbstironische und Alberne gut. Werd ihn mir auch ansehen.
Das ist es ja gerade, im Gegensatz zum restlichen Film, hatte Sonnen´s auftritt überhaupt nichts Selbstironisches.
Er kommt, führt sich auf wie zu besten Silva-Zeiten, haut Sly eine und wird mit nem One-Punch ausgenockt.
Passte irgendwie überhaupt nicht zum Rest des Filmes.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.