PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirklich böse Filmwerbung



jkdberlin
15-01-2014, 13:22
PUKMUZ4tlJg

hehe...die Szene mit dem Straßenreiniger und dem Polizeiauto fand ich ja irgendwie lustig...ob sich die Leute den Film dann auch ansehen?

Yes, the video above is just a marketing ploy for the upcoming horror movie ‘Devil’s Due‘ and yes, it’s very similar to other horror-centric gimmicks we’ve seen in recent years. Heck, the ‘Carrie‘ remake did something similar a few months ago. But we’ll go ahead and throw our pride by the wayside and just admit that we laughed a whole bunch at this thing.

normalhero
15-01-2014, 13:24
Geht seit heute auch bei uns im Büro umher.. sehr stark!
Welches auch sehr gut war, ist folgendes:
Telekinetic Coffee Shop Surprise - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=VlOxlSOr3_M#t=19)

jkdberlin
15-01-2014, 13:30
Ja, die Carrie Werbung wird ja in dem Artikel unter dem Baby Clip erwähnt :)

Sardinendose
15-01-2014, 13:52
Nicht schlecht gemacht. :ups:

Horror-Baby schockt New Yorker Passanten - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=VD02wtYpol8)

jkdberlin
15-01-2014, 14:04
Ich leg das mal zusammen :)

Terao
15-01-2014, 14:07
Erstaunlich find ich eigentlich nur den Herrn bei 0:42 mit der gelben Jacke, der völlig unbeeindruckt bleibt. Ob der wohl auch so eins zu Hause hat? :D

Rene
15-01-2014, 14:09
New Yorker Strassenreiniger, die schockt nix mehr. ;-)

fujikomma
15-01-2014, 17:05
Ich nehme an nein ich weiss das alle die sich erschrecken Touristen sind
oder "Immis"(Zugezogene),
denn richtige Newyorker sind nicht zuschocken-ausser wenn Megasoftdrinks verboten werden sollen:D!
Was der Kleine wohl macht wenn er erwachsen ist...Drill-Sargent bei den Marines werden oder was Humanes wie Hedgefondsmanager?!

Royce Gracie 2
15-01-2014, 19:25
Haha da gabs doch auch mal so ne krasse Szene wo sie leute erschrecken wollten und so nen Monster gebastelt haben.

Die meisten sind todeserschreckt , und einer blieb stehen , stellt sich hin und schreit das Ding an:

I am ready , if u want to die , lets do this .....oder so ca.

haha das war der Hammer
der Kerl war echt bereit auf Leben und Tod zu kämpfen während sich alle anderen erschrocken haben wie sau