Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zuckerfreie Haribo des Grauens

devzero
15-01-2014, 19:57
hi,

hat die schon wer probiert?
Amazon.com: Customer Reviews: Haribo Gummy Candy, Sugarless Gummy Bears, 5-Pound Bag (http://www.amazon.com/Haribo-Gummy-Candy-Sugarless-5-Pound/product-reviews/B000EVQWKC/ref=cm_cr_pr_btm_link_2/177-8550475-5959452?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&pageNumber=2&showViewpoints=0&sortBy=byRankDescending)

Geben die wirklich so viel Gas, wie in den Kommentaren drin steht?

Sprawler
15-01-2014, 21:54
Ich hab keinen Schimmer. Aber die Bewertungen sind ja der Hammer! Egal ob ausgedacht oder nicht.
:D:D:D

devzero
15-01-2014, 22:55
Ein Kollege bestellt die... Na da bin i mal neugierig :D

YOKE
15-01-2014, 23:52
Geben die wirklich so viel Gas, wie in den Kommentaren drin steht?

Könnte ich mir schon vorstellen. Je nachdem welcher Zuckerersatzstoff drinnen ist,ist das schon möglich.
Wenn man jetzt zuviel davon isst, kanns halt so schöne Nebenwirkungen haben.

Pustekuchen
16-01-2014, 06:51
weiss nicht, der Schreibstil dieser Reviews ähnelt sich irgendwie in verdächtiger Weise.
Aber ich saß auch mal nen langen Abend auf der Schüssel, nachdem ich eine ganze Packung (!!) von zuckerfreien Negerküssen verputzt habe.

Generell steht ja auch auf solchen produkten "kann abführend wirken" und die lügen nicht. Bei kleineren (dh normalen Mengen) hatte ich aber noch nie Probleme.

authomas
16-01-2014, 06:51
Jetzt weiß ich, was ich den lieben Kollegen hier als Abschiedsgeschenk hinstelle :D.

devzero
16-01-2014, 10:43
Jetzt weiß ich, was ich den lieben Kollegen hier als Abschiedsgeschenk hinstelle :D.

Wenn du die bestellen willst brauchst eine Adresse in den USA/GB bzw musst das über Borderlinx machen, da es die Teile ein Europa gar nicht gibt.

krokin
17-01-2014, 12:01
die amazon Bewertungen sind der Hammer, made my day :D

Kombatant
22-01-2014, 13:24
Wenn du die bestellen willst brauchst eine Adresse in den USA/GB bzw musst das über Borderlinx machen, da es die Teile ein Europa gar nicht gibt.

Schade... ich würde sie auch bestellen, als Scherzartikel für gute Freunde :D

Brodala
22-01-2014, 13:32
Hehehe, liebe Grüße aus Bonn :its_raini

fujikomma
22-01-2014, 17:17
Ob sie die Zuckerfreien im Shop in Godesberg haben ?

Karate Kid 2.0
22-01-2014, 19:16
Könnte ich mir schon vorstellen. Je nachdem welcher Zuckerersatzstoff drinnen ist,ist das schon möglich.
Wenn man jetzt zuviel davon isst, kanns halt so schöne Nebenwirkungen haben. Lieber richtiges Zucker, als Aspartam oder sonstigen Mist, der in verdacht steht, krebserregend zu sein.

Brodala
23-01-2014, 06:53
Ob sie die Zuckerfreien im Shop in Godesberg haben ?
Haben die nicht alle Sorten in Godesberg? Wo, wenn nicht hier?

Vegeto
23-01-2014, 15:53
:megalach: :megalach: :megalach:

Made my day! Danke fürs posten

Incognibro
23-01-2014, 16:05
Riecht nach einem 4chan raid.

Vegeto
23-01-2014, 16:29
Ich kann mir schon vorstellen, dass die wirklich diese Wirkung entfalten. Ich hatte mal so ein Erlebnis nach einer einzigen Magnesium-Aspartat Brausetablette. Am Geburtstag meiner damaligen Freundin, ihre ganze Familie im Haus und nur eine Toilette mit winzig kleinem Fenster. Ihre arme Cousine musste dringend nach mir da rein.... Dann schrie und fluchte sie, so wie mich noch nie eine Frau verflucht hat. Bis ihr der Brechreiz vom Geruch kam. Seitdem keine dieser Brausetabletten mehr. Und diese amerikanischen Gummibärchen der Hölle würde ich auch nicht testen.

Sprawler
23-01-2014, 16:49
Ich kann mir schon vorstellen, dass die wirklich diese Wirkung entfalten. Ich hatte mal so ein Erlebnis nach einer einzigen Magnesium-Aspartat Brausetablette. Am Geburtstag meiner damaligen Freundin, ihre ganze Familie im Haus und nur eine Toilette mit winzig kleinem Fenster. Ihre arme Cousine musste dringend nach mir da rein.... Dann schrie und fluchte sie, so wie mich noch nie eine Frau verflucht hat. Bis ihr der Brechreiz vom Geruch kam. Seitdem keine dieser Brausetabletten mehr. Und diese amerikanischen Gummibärchen der Hölle würde ich auch nicht testen.

Made my day!

xcris
23-01-2014, 16:54
Ein Kumpel von mir hat in 2 Woche Geburtstag .. gut das ich paar Süßigkeiten mitbringe und jeder darf soviel futtern wie er will :p

Schwammal
23-01-2014, 19:23
Ein Kumpel von mir hat in 2 Woche Geburtstag .. gut das ich paar Süßigkeiten mitbringe und jeder darf soviel futtern wie er will :p
Bitte berichte doch anschließend davon :D