Vollständige Version anzeigen : Wer musste sich schon auf der Straße verteidigen?
fist_of_the_nortstar
16-01-2014, 08:32
Hallo ihr lieben,
mich interessiert brennend wer sich auf der Straße schon verteidigen musste und ob die Kampfkunst einen dabei geholfen hat die Situation unter Kontrolle zu bringen.
Hat es euch geholfen? Vielleicht ist jemand hier im Forum unterweg,s der sich schon vor seinem *ing -*ung-Training desöfteren zur Wehr setzen musste, dieser jemand könnte einen vorher nacher Bericht schreiben.
Ich persönlich habe mich noch nie auf der Straße prügeln müssen und habe daher auch keinerlei Erfahrung.
Liebe Grüße!
Hallo ihr lieben,
mich interessiert brennend wer sich auf der Straße schon verteidigen musste und ob die Kampfkunst einen dabei geholfen hat die Situation unter Kontrolle zu bringen.
Hat es euch geholfen? Vielleicht ist jemand hier im Forum unterweg,s der sich schon vor seinem *ing -*ung-Training desöfteren zur Wehr setzen musste, dieser jemand könnte einen vorher nacher Bericht schreiben.
Ich persönlich habe mich noch nie auf der Straße prügeln müssen und habe daher auch keinerlei Erfahrung.
Liebe Grüße!
Benutze die Suchfunktion, diese Frage gibt es gefühlte tausend Mal pro Monat, pro Unterforum.
BTW: Warum interessiert Dich das "brennend"?!
Und außerdem: Wie alt bist Du? Bestimmte Details dürfen wir nämlich nur sagen, wenn Du über 18 bist, Jugendschutz und so. :rolleyes:
fist_of_the_nortstar
16-01-2014, 08:51
Benutze die Suchfunktion, diese Frage gibt es gefühlte tausend Mal pro Monat, pro Unterforum.
BTW: Warum interessiert Dich das "brennend"?!
Und außerdem: Wie alt bist Du? Bestimmte Details dürfen wir nämlich nur sagen, wenn Du über 18 bist, Jugendschutz und so. :rolleyes:
Hoppla, alles klaro. Typischer KKBoard-Anfängerfehler, oder? ;)
Warum mich das brennend interessiert? Ganz einfach: Diese Kampfkunst polarisiert. Ich möchte wissen, ob sich wirklich jemand damit mal verteidigt hat.
Thread kann dann geschlossen werden, ich such mal lieber richtig :)
Little Green Dragon
16-01-2014, 09:01
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f134/noch-berzeugt-effektivit-t-wt-162709/
Hoppla, alles klaro. Typischer KKBoard-Anfängerfehler, oder? ;)
Warum mich das brennend interessiert? Ganz einfach: Diese Kampfkunst polarisiert. Ich möchte wissen, ob sich wirklich jemand damit mal verteidigt hat.
Thread kann dann geschlossen werden, ich such mal lieber richtig :)
ich hatte mich damals ein paar mal mit reinkeilen und frontkicks durchsetzen koennen.
wobei ich richtig reinkloppte hehe mein fauststoss nam den des gegners auf..und als er zurueckging ging ich mit bis in sein gesicht ging gut.
beim anderen mal verlor mein gegner das gleichgewicht und flog seinem eigenen schwinger foermlich hinterher. ich gab ihm nen sidekick in die kurzen rippen und dann..."nachstiefeln".
seit dem musste ich mich immer seltener wehren und bin auch froh drueber.
fujikomma
16-01-2014, 14:31
Der Thread ist nicht richtig betitelt also :
"Wer hat sich schon mal ERFOLGREICH auf der Strasse verteidigt
und hatte auch beim Ermittlungsverfahren und vor Gericht keine Probleme?!"
Ach was, die meisten Auseinandersetzungen landen nie vor Gericht. Das biss'l Hin- und Hergekeile, bevor 20 andere dazwischen gehen, da ermittelt doch niemand.
Hubertus
16-01-2014, 18:58
Ach was, die meisten Auseinandersetzungen landen nie vor Gericht. Das biss'l Hin- und Hergekeile, bevor 20 andere dazwischen gehen, da ermittelt doch niemand.
Dies ist ein entscheidender Aspekt.
Einfache Körperverletzung ist ein Antragsdelikt, so dass dort nur ermittelt wird, wenn dies im öffentlichen Interesse liegt, was bei kleineren "Keilereien" nicht gegeben ist.
Vieles wird auch gar nicht gemeldet oder die beteiligten sind unbekannt.
Selbst wenn alle Daten bekannt sind, stellen Staatsanwaltschaft und Gericht viele Sachen noch ein.
Hier ich.
Viel öfter hab ich aber erlebt wie Leute andere verhauen haben und nachher keine Probleme hatten.
Wenns hoch kam gabs mal ne Geldstrafe oder paar Sozialstunden das wars.
openmind
16-01-2014, 19:52
Ich mußte mich schon mal unter einer Straße verteidigen.
Da war son Maulwurf, der mich angerempelt hat.
Hab ich auf die Fresse gehaun.
_
Hubertus
16-01-2014, 20:00
Ist nichts besonderes.
Die klassische U-Bahn Schlägerei findet ja auch üblicherweise unter einer Straße statt.
Das war aber Gemein!
Der Maulwurf war doch bestimmt blind und hat Dich nur aus Versehen angerempelt.
_
Haben dir da mangels Sicht die taktilen Reize an den Faszien geholfen?:D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.