Vollständige Version anzeigen : KRK Reaktion auf WT, wer trägt "gelb" in Deutschland
Hallo Zusammen,
anbei KRK Twitterbeitrag zu meinem anderen Thema bzgl. WT, wer trägt "gelb" .
Er bekommt diese Dinge also doch zugetragen :-)
die Chisau
16-01-2014, 08:55
Er liest mit, wie könnte er sonst die Stinkstiefel hier kennen? (anderes, älteres post)
Schellenbaum
16-01-2014, 09:25
Sie tragen "das GELBE Hemd eines Großmeisters". Und ich dachte immer die wären von Fruit of the Loom.
und hast du jetzt wegen deiner guten investigativen arbeit das angebot bekommen in der ewto einzutreten ? ;)
AkushonWasi
16-01-2014, 10:29
Hat KRK schon mal auf Anmerkungen im Forum reagiert? Wenn ja, wie?
mfG
die Chisau
16-01-2014, 10:33
"Du Stinkstiefel, du!" :D
(das beinhaltet schon eine Antwort- ich alter clevershitter :( )
und hast du jetzt wegen deiner guten investigativen arbeit das angebot bekommen in der ewto einzutreten ? ;)
Das hatte ich schon vorher :-)
mfG
Nee, dass hat er nicht.
Er twitter lieber.
"Grossmeister". Als ob es da bei irgendwem, einschliesslich KRK, jemals irgendeine Qualitaetskontrolle gegeben haette. Jeder denkt doch er haette es am besten verstanden, und alle anderen sind doof. Das denkt KRK, das denken alle die in gelb rumlaufen. Jemals bewiesen dass sie was koennen ausser den Tan Sao aufzuhalten hat keiner von denen...
"Grossmeister". Als ob es da bei irgendwem, einschliesslich KRK, jemals irgendeine Qualitaetskontrolle gegeben haette. Jeder denkt doch er haette es am besten verstanden, und alle anderen sind doof. Das denkt KRK, das denken alle die in gelb rumlaufen. Jemals bewiesen dass sie was koennen ausser den Tan Sao aufzuhalten hat keiner von denen...
genau!
openmind
16-01-2014, 12:29
Das hatte ich schon vorher :-)
Als Aufsichtsratsvorsitzender?
_
Beginner`s Mind
16-01-2014, 12:57
...Jemals bewiesen dass sie was koennen ausser den Tan Sao aufzuhalten...
:megalach::megalach::megalach:
ReverendPain
16-01-2014, 13:05
Das mit dem Gelb ist doch eh nur so Insider Gag. Ich verstehe nicht, warum die ganzen Ausgetretenen so gelbgeil sind.
Als ob das ein Qualitätsmerkmal wäre... Das kennt und interessiert doch außerhalb der der EWTO-Splitter-DingDong Szene keine Sau.
Und dann gleich sein Seitenhieb..."Die meisten, ohne vorher hier Meister gewesen zu sein". -> Jegliche Weiterentwicklung außerhalb der EWTO ist logisch, ausgeschlossen.
Dabei ist das doch so ein Quatsch.... gelb, rot, Star Trek, Meister, Großmeister, Hund vom OberDaiSifu.
Da die halbe Welt nun gelb trägt, sollte er seine Tracht ändern... Sonst geht er ja unter.
Kettenslip mit Stacheldraht in der Kimme... das würde ihm stehen, hat ja auch die passend beflockte Brust :)
Scheint ihn ja ziemlich zu beschaeftigen, dass andere Leute sich frecherweise mit ihm auf eine Stufe stellen. Hat ein bisschen was von "mimimi ich bin hier aber der einzige echte GM und Ihr seid nur doofe Nachmacher". Laecherlich :p...
Als Aufsichtsratsvorsitzender?
_
Als Türsteher :-)
Bei der ersten Star Trek Serie mit Kirk, Spock und Co. tragen die kommandierenden Offiziere eine gelbe Uniform (z.B. Kirk als Captain), die ausführenden Offiziere eine rote Uniform und die Wissenschaftsoffiziere eine blaue. Zu den ausführenden Offizieren gehören z.B. der Chefingenieur (z.B. Scotty) und die Sicherheitsoffiziere. Zu den Wissenschaftsoffizieren gehört auch u.a. der Schiffsarzt (z.B. McCoy).
Am Ende des 23. Jahrhundert ändert sich das (also genau genommen ab Star Trek 2). Dann tragen alle nur noch rote Uniformen. Dies hat allerdings nicht lange angehalten, denn im 24. jahrhunderht hat sich das schon wieder geändert. In Star Trek : The Next Generation, Star Trek : Deep Space Nine und in Star Trek : Voyager tragen die kommandierenden Offiziere Rot, die ausführenden Offiziere Gelb und die Wissenschaftsoffiziere Blau bzw. Grün. Dies ändert sich jedoch auch wieder, denn am Ende des 24. Jahrhunderts tragen alle nur noch Lilane Uniformen (Genau genommen am Ende von Deep Space Nine und in den Kinofilmen 8-10)
Was als nicht WTler natürlich eine wichtige Frage aufkommen läßt. Muß man bei den EWTO Star Trek Uniformen auch immer so am Bauch die Uniform runterziehen, wie die im Fernsehn, damit die richtig sitzt?
Das mit dem Gelb ist doch eh nur so Insider Gag. Ich verstehe nicht, warum die ganzen Ausgetretenen so gelbgeil sind.
Als ob das ein Qualitätsmerkmal wäre... Das kennt und interessiert doch außerhalb der der EWTO-Splitter-DingDong Szene keine Sau.
Und dann gleich sein Seitenhieb..."Die meisten, ohne vorher hier Meister gewesen zu sein". -> Jegliche Weiterentwicklung außerhalb der EWTO ist logisch, ausgeschlossen.
Dabei ist das doch so ein Quatsch.... gelb, rot, Star Trek, Meister, Großmeister, Hund vom OberDaiSifu.
Da die halbe Welt nun gelb trägt, sollte er seine Tracht ändern... Sonst geht er ja unter.
Kettenslip mit Stacheldraht in der Kimme... das würde ihm stehen, hat ja auch die passend beflockte Brust :)
stimmt, dass ist leider so, viele kopieren es ordentlich und machen dann IHR Ding daraus.... aber viele Derivate greifen auch ganz ordentlich in die Tasche
der Schüler.
Naja Farben sind halt Farben und die meissten machnen eh nicht das Zeugs was er heute zeigt, eher das 1990-2005 Kram
mfG
Also mich hat er bei Twitter jetzt auf igno ... ich habe König mal angeschrieben, dass der das klären soll, habe ja nichts böses gemacht, aber bis jetzt keine Veränderung.
25 meiner Ex-Schüler tragen in deutschen Landen das GELBE Hemd eines Großmeisters.
Die meisten, ohne vorher hier Meister gewesen zu sein.
Wirklich? Das finde ich ja schier unmöglich! Was für eine Sauerei! Das ist ja exakt genau so schlimm wie:
Ein Ex-Lehrer von 25 Ex-Schülern trägt in deutschen Landen jetzt die fleischfarbene Badekappe eines Großmeisters und sieht jetzt aus wie der Deo-Roller von King Kong.
Und das, ohne vorher an Haartransplantation gedacht zu haben.
Buhuhuuuu, wie traurig. Echt jetzt. Wenn ich ein Taschentuch da hätt', würde ich kräftig reinschnäuzen.
Junge, Junge ... warum machen die sich nicht mal klar, dass gelb echt allein bzgl. der Farbe schon völlig behindert aussieht. Die Farbe macht doch einen ganz "käsigen Teint". Gerade eben sah man noch halbwegs fett ... äh fit aus und nun kommt man quasi nur noch als WT-Leerdammer, -Gouda oder -Harzer Roller rüber. :D
Und überhaupt: Was soll das denn sein? Postboten-WT? Die Farbe von Geld und Gold, das ich meinen Schülern aus der Tasche ziehe?
Dabei hat der Vogel auch irgendwann dem Chinesen geraten, dass der Großmeister am besten gelb trägt, der Meister rot usw. und dann wurde der Drucker bzgl. der Urkunden angeworfen und der Schneider um die Ecke bemüht. Irgendwer hat immer mit dem Unsinn begonnen.
Kann doch jeder machen, was er will. Und da viele ihr Zeug dank WT-Markeneintragung eh nicht Wing Tsun nennen, sind sie in ihrem höchstpersönlichen Stil das was sie sein wollen.
Großmeister, Koksmeister, Meischta, usw. .... interessiert doch keine Sau und ist nebenbei noch ein Indiz für ein schwaches Selbstbewusstsein und ausgeprägtes Geltungsbedürfnis.
Bitte sehr ...
Ah Cord ist wieder zurück! Wenns nicht so läuft kannst es ja mal als Mediendesigner probieren!
Ah Cord ist wieder zurück! Wenns nicht so läuft kannst es ja mal als Mediendesigner probieren!
Danke, läuft gut ... besser gesagt mehr als gut. Schule randvoll, 10 Leute auf der Warteliste. Was will man mehr?
Keine Titel, keine Graduierungen, keine Wartezeiten bzgl. Technikvermittlung, keine akademischen Studien, keine Diplom- oder Promotionsmöglichkeiten mit Sauna-Wellness-und-Swingerclubanbindung .... nur hartes Wing Chun und BJJ-Training mit ordentlich Sparring/Randori, Topp-Atmosphäre und 'ne Menge an Infos. Scheint einige Leute zu überzeugen ...
Ansonsten empfehle ich ab und an eine längere selbstverordnete KKB-Pause. Äußerst erholsam. Da muss man sich nicht mit so KKB-Flachzangen vom SRP aus Schleswig rumärgern :D
openmind
16-01-2014, 15:45
Als Mediendesigner? Mhm...
Warum?
_
Danke, läuft gut ... besser gesagt mehr als gut. Schule randvoll, 10 Leute auf der Warteliste. Was will man mehr?
Keine Titel, keine Graduierungen, keine Wartezeiten bzgl. Technikvermittlung, keine akademischen Studien, keine Diplom- oder Promotionsmöglichkeiten mit Sauna-Wellness-und-Swingerclubanbindung .... nur hartes Wing Chun und BJJ-Training mit ordentlich Sparring/Randori, Topp-Atmosphäre und 'ne Menge an Infos. Scheint einige Leute zu überzeugen ...
So kannste aber kein Geld verdienen. :D
openmind
16-01-2014, 16:02
Bei der Gelegenheit möchte ich alle hier Mitlesenden bitten,
die Tiwald-Amazon-Schande auszumerzen. Danke Euch! :)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotoautl0djyqs.png (http://www.fotos-hochladen.net)
_
Paradiso
16-01-2014, 16:09
So kannste aber kein Geld verdienen. :D
...wo schreibt KRK, dass man so kein Geld verdient?
Ansonsten empfehle ich ab und an eine längere selbstverordnete KKB-Pause. Äußerst erholsam. Da muss man sich nicht mit so KKB-Flachzangen vom SRP aus Schleswig rumärgern :D
:devil::devil::devil::zwinkern::winke:
openmind
16-01-2014, 16:14
Mir gefallen die tatkräftig unterstützenden Angestellten
der WingTsun GmbH & Co. KG sehr gut.
Das sind noch Leute, auf die man sich verlassen kann!
:)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfoto15of4ixn37.png (http://www.fotos-hochladen.net)
_
DeepPurple
16-01-2014, 16:15
25 meiner Ex-Schüler tragen in deutschen Landen das GELBE Hemd eines Großmeisters.
Die meisten, ohne vorher hier Meister gewesen zu sein.
Ich wär ja stolz, 25 GMs zu meinen Schüler zu zählen. Gut, ob man sich jetzt selbst ernennt oder von Schülern ernennen lässt, macht sicher einen großen Unterschied.
Aber die habens ja weit gebracht, die Kinder.
Bei der Gelegenheit möchte ich alle hier Mitlesenden bitten, die Tiwald-Amazon-Schande auszumerzen. Danke Euch!
Da müsst ich es ja lesen. Die werden sich schon was gedacht haben beid er Rezension. Aber kritische Äußerungen und differenzierte Sichtweisen ist man als GM vielleicht nicht gewohnt.
Zauberer1
16-01-2014, 16:25
Ich wär ja stolz, 25 GMs zu meinen Schüler zu zählen. Gut, ob man sich jetzt selbst ernennt oder von Schülern ernennen lässt, macht sicher einen großen Unterschied.
Aber die habens ja weit gebracht, die Kinder.
Da müsst ich es ja lesen. Die werden sich schon was gedacht haben beid er Rezension. Aber kritische Äußerungen und differenzierte Sichtweisen ist man als GM vielleicht nicht gewohnt.
Die 25 GMs bringen aber halt kein Geld mehr. Sondern kassieren selbst ordentlich.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotoautl0djyqs.png (http://www.fotos-hochladen.net)
_Wäre das nicht auch ein ganzkleinwenig subtiler gegangen als über einen offiziellen Twitter-Aufruf zur Höchstbewertung?
Hätte vielleicht die Frau Unseld auch mal machen sollen. Vielleicht ginge es dann Suhrkamp besser.
Aber immerhin, zwei brave Fünfpunkterezensenten haben sich die Tage ja schon gefunden. Sag noch mal einer, der Mann könnte keine Massen mobilisieren. :cool:
Hubertus
16-01-2014, 17:56
Wäre das nicht auch ein ganzkleinwenig subtiler gegangen als über einen offiziellen Twitter-Aufruf zur Höchstbewertung?
[...]
Aber immerhin, zwei brave Fünfpunkterezensenten haben sich die Tage ja schon gefunden. Sag noch mal einer, der Mann könnte keine Massen mobilisieren. :cool:
So was kann auch schnell nach hinten los gehen und die Bewertung nach unten drücken.
So wie KRK hier mitlest, lesen auch genügend Kritiker bei ihm mit, so dass sich einige genötigt fühlen könnten, die Bewertung nach unten zu korrigieren...
Die Diskussion über eine neue Farbe für ihn hatte Kernspecht auf twitter schon gestartet.:D
ReverendPain
16-01-2014, 18:47
Die Diskussion über eine neue Farbe für ihn hatte Kernspecht auf twitter schon gestartet.:D
Holy Shit... Du hast recht :)
....Aber... was schreibt der für Sachen auf Twitter???:ups:
Zuerst findet man das ja noch ganz witzig, weil er ja auch die ein oder andere unfreiwillige Witzrakete abbrennt... aber so nach einer Zeit fühlt man eine leichte Traurigkeit -> Der meint das ernst!
Das is mir definitiv zu viel Fremdschämpotential!
...und die meisten Pointen kommen auf jeden Fall von seiner brownnoserigen Knechtschaft! Die nehmen aber auch alles bierernst! Da wird offen gehated und mit humorlegasthenischen Fräsen um sich geworfen. Erwachsene Männer (warum immer nur Männer? :) spielen da das geschmeidig geölte Zäpfchen, für die großmeisterische Rektalummantlung!
Eigentlich müsste man das verfilmen...
Openmind in der Rolle als GM :)
Olaf Schubert spielt Leung Ting
openmind
16-01-2014, 19:04
Ich wurde sowieso schon für die Verfilmung gecastet.
Laß mir gerade nen Bart wachsen und muß leider mein
Hanteltraining etwas vernachlässigen, um auf seine
Masse in seinem Zenit zu kommen.
Die Rolle von Loing Ting wird allerdings nicht Olaf Schubert,
sondern Hulk Hogan übernehmen. Er übt gerade nebenan
im Klo den Snake Style an der Holzpuppe.
_
Die Rolle von Loing Ting wird allerdings nicht Olaf Schubert,
sondern Hulk Hogan übernehmen. Er übt gerade nebenan
im Klo den Snake Style an der Holzpuppe.
_
Werden ihm dann die Schnürsenkel der Schuhe zusammen gebunden, damit er sich genauso anmutig bewegt?
AkushonWasi
16-01-2014, 20:00
Nee, dass hat er nicht.
Er twitter lieber.
War auch gemeint ob er über uns getwittert hat ;)
openmind
16-01-2014, 20:00
Werden ihm dann die Schnürsenkel der Schuhe zusammen gebunden, damit er sich genauso anmutig bewegt?
Ja.
Außerdem wird ihm das rechte Bein eine Handbreit unterm Schienbein
abgesägt, damit die Bewegungen genau stimmen.
_
ReverendPain
16-01-2014, 20:07
Ja.
Außerdem wird ihm das rechte Bein eine Handbreit unterm Schienbein
abgesägt, damit die Bewegungen genau stimmen.
_
Vergess nicht ihm ein Glas voll Blutegel in den Slip zu kippen. Nur so wackelt die Perücke authentisch.
DeepPurple
16-01-2014, 20:26
...
Der König und WT Herb sind Massen....
Der König und WT Herb sind Massen....Dumm? Was habe ich damit zu tun?
DeepPurple
16-01-2014, 21:11
Dumm? Was habe ich damit zu tun?
Hab nur geraten, wer am schnellsten war....
Hab nur geraten, wer am schnellsten war....Na denn....
Wer spielt denn Herb in dem Streifen?
Also Herb, das ist ja wohl eine Schande! Wenn Du es immer noch nicht getan hast, solltest Du Tiwalds Buch auf Amazon aber schleunigst so bewerten, wie er es verdient! Also mit Höchstwertung hoch 3!
Oder brauchst Du da ne Extraeinladung?
hallosaurus
17-01-2014, 01:16
Also Herb, das ist ja wohl eine Schande! Wenn Du es immer noch nicht getan hast, solltest Du Tiwalds Buch auf Amazon aber schleunigst so bewerten, wie er es verdient! Also mit Höchstwertung hoch 3!
Oder brauchst Du da ne Extraeinladung?
Chapeau! Oder gibt es etwa zwist zwischen den gelben...?
die Chisau
17-01-2014, 01:30
" Von Teung Ling
Nachdem ich das Buch genüsslich zu Ende gelesen hatte, wurde mir der wirkliche Wert dieses Buches erst bewusst, als ich es in den Ofen geworfen hatte. Hat sofort für eine ordentliche, kleine Verpuffung gesorgt. Richtig toll!
Mal ehrlich, wer wirklich kämpfen möchte, ist besser bedient, wenn er ein paar Stunden Holzhacken geht. Trainiert und verkaspert eure Zeit nicht mit so nem Kappes."
Wer war das? :mad:
Quelle: Psycho-Training: im WingTsun, Taiji und Budo-Sport: Amazon.de: Horst Tiwald: Bücher (http://www.amazon.de/Psycho-Training-im-WingTsun-Taiji-Budo-Sport/dp/3927553697/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389922036&sr=8-1&keywords=tiwald)
Oder brauchst Du da ne Extraeinladung?Meine Bücher erwerbe ich nicht bein Amazon sondern in einer Buchhandlung. Die bezahlen ihre Angestellten anständig und ich kann in Büchern blättern und Teile diagonal lesen, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe. Bücher der EWTO erhalte ich ohnehin. Amazon interessiert mich nicht, höchstens als Antiquariat, wenn ich es in meinen diversen Quellen nicht bekomme. Kurz: Amazone belästigt mich nur mit Werbung und wertet meine Klicks aus.... muss ich nicht haben, wenn's sich vermeiden lässt.
Gruß, WT-Herb
Meine Bücher erwerbe ich nicht bein Amazon sondern in einer Buchhandlung. Die bezahlen ihre Angestellten anständig und ich kann in Büchern blättern und Teile diagonal lesen, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe. Bücher der EWTO erhalte ich ohnehin. Amazon interessiert mich nicht, höchstens als Antiquariat, wenn ich es in meinen diversen Quellen nicht bekomme. Kurz: Amazone belästigt mich nur mit Werbung und wertet meine Klicks aus.... muss ich nicht haben, wenn's sich vermeiden lässt.
Gruß, WT-Herb
sehr lobenswert. Es hat leider nicht jeder immer die Zeit in die Buchhandlung zu gehen, bzw. kann man dort auch nicht alle Bücher einsehen.
Aber auch dann gibt es immer noch Alternativen zu Amazon. Bücher portofrei bestellen bei buecher.de (http://www.buecher.de) z.Bsp.
Wer spielt denn Herb in dem Streifen?
Ephialtes ( 300 )
Beginner`s Mind
17-01-2014, 08:15
Meine Bücher erwerbe ich nicht bein Amazon sondern in einer Buchhandlung. Die bezahlen ihre Angestellten anständig und ich kann in Büchern blättern und Teile diagonal lesen, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe. Bücher der EWTO erhalte ich ohnehin. Amazon interessiert mich nicht, höchstens als Antiquariat, wenn ich es in meinen diversen Quellen nicht bekomme. Kurz: Amazone belästigt mich nur mit Werbung und wertet meine Klicks aus.... muss ich nicht haben, wenn's sich vermeiden lässt.
Gruß, WT-Herb
:halbyeaha
Sehr gute, anerkennenswerte Einstellung !
(Da bin ich selbst leider nicht so idealistisch, weil Amazon für mich persönlich tatsächlich einen besseren Service bietet als unsere Buchhändler vor Ort, die sich durch fragende Kunden in der Regel in ihrem Halbschlaf gestört fühlen.)
Schellenbaum
17-01-2014, 08:33
Gruß, WT-Herb
Was hat das damit zu tun, ob du eine Rezension schreibst? KRK möchte es doch so gern! Eine posthume Wertschätzung von Tiwalds Arbeit und zugleich Ehrerweisung an seine Person.
Ephialtes ( 300 )
Autsch, sehr doppeldeutig. ;)
Autsch, sehr doppeldeutig. ;)
Oh - ich dachte es sei eindeutig :)
Leonidas: "Und du, Ephialtes, mögest ewig leben"
Oh - ich dachte es sei eindeutig :)
Leonidas: "Und du, Ephialtes, mögest ewig leben"Ich dachte jetzt eher an "Ich verlange nur, dass du kniest". :)
openmind
17-01-2014, 12:40
Ich dachte jetzt eher an "Ich verlange nur, dass du kniest". :)
Warum dachtest Du daran?
_
Was hat das damit zu tun, ob du eine Rezension schreibst? Du musst erst ein Buch bei Amazon kaufen, dann darfst Du eine Rezession schreiben, wird Dein Kaufverhalten ausgewertet, bekommst Du schöne Werbung und Vorschläge, und die NSA weiß dann, Dich an der Grenze nach Escrima-Stöcken durchsuchen zu müssen, weil Du vor Jahren mal nach Major D. geklickt hattest. :mad:
Du musst erst ein Buch bei Amazon kaufen, dann darfst Du eine Rezession schreiben, wird Dein Kaufverhalten ausgewertet, bekommst Du schöne Werbung und Vorschläge, und die NSA weiß dann, Dich an der Grenze nach Escrima-Stöcken durchsuchen zu müssen, weil Du vor Jahren mal nach Major D. geklickt hattest. :mad:Käse, Du kannst (und solltest) auch ne Rezension schreiben, wenn Du`s nicht dort gekauft hast.
Tu`s für Keith.
Warum dachtest Du daran?Keine Ahnung. Plötzliche Eingebung bei der Lektüre von diversen Ertwitterungen.
Ich dachte jetzt eher an "Ich verlange nur, dass du kniest". :)
Danke - passt :)
Schellenbaum
17-01-2014, 13:18
Du musst erst ein Buch bei Amazon kaufen, dann darfst Du eine Rezession schreiben (...)
Bist du wieder im "Ich verbreite unumstößliche Wahrheiten"-Modus? :D Wenn du bei Amazon gekauft hast, bekommt deine Rezension lediglich den Zusatz "Von Amazon bestätigter Kauf" und selbst der ist optional. Schreiben darf wer kann und will.
Herb, Du bist einfach so wahnsinnig ueberzeugend in allem was Du sagst - vielleicht waere es mal an der Zeit ein paar Belehrungen bei Amazon zu verteilen! Man wird es Dir danken!!!
Bist du wieder im "Ich verbreite unumstößliche Wahrheiten"-Modus?
...
Schreiben darf wer kann und will.Bist Du hier der "Ich weiß nix aber habe eine Meinung"-Depp?
http://wt-herb.de/Bilder/amazon.jpg]
Dann kauf halt irgendwas, Herrgott! Du stellst Dich aber auch an. Ist es Dir das echt nicht wert, um diese Schande auszumerzen? Ist ja wohl ein Witz, dass Du Horst und Keith so hängenlässt.
openmind
17-01-2014, 14:06
Dann kauf halt irgendwas, Herrgott! Du stellst Dich aber auch an. Ist es Dir das echt nicht wert, um diese Schande auszumerzen? Ist ja wohl ein Witz, dass Du Horst und Keith so hängenlässt.
Sitz gerade mit Keith bei Kaffee und Kuchen.
Er meint auch, dass er ein bißchen enttäuscht
von Herb ist...
_
TheCrane
17-01-2014, 14:09
Blättert ihr ein wenig in Keiths Dr. Arbeit?
Blättert ihr ein wenig in Keiths Dr. Arbeit?Du meinst Keith Richards hat KRKs Arbeit auf dem Tisch?
openmind
17-01-2014, 14:15
Du meinst Keith Richards hat KRKs Arbeit auf dem Tisch?
Nein, Ronald und ich haben Keith Richards Doktorarbeit auf dem Tisch.
Und ein Foto von Dir in Badehose.
_
Schellenbaum
17-01-2014, 14:22
@Herb:
Ich hab kein Problem damit mich selbst zu korrigieren. Und jetzt erfahre ich, dass du noch nie irgendwas bei Amazon gekauft hast (da gibt es mehr als nur Bücher und für die NSA interessantes Schlächterbesteck (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f134/krk-reaktion-wt-tr-gt-gelb-deutschland-163084/index4.html#post3148284), weißt du? Und das mit der ausgewerteten Werbung ist beim einmaligen Kauf und anschließenden Rezensionen schreiben weniger wild, als du vielleicht denkst). Dort findet man so viel KRK-Output mit unfairen Bewertungen, den man mit 5-Sternen herzen könnte. Da hört die WT-Liebe auf? :)
P.S.: Was soll das "Depp"? Hab ich dich schon mal Depp oder dergleichen genannt? (also ich meine "direkt" :D)
Zwing mich nicht dich erfolgreich zu treten! :teufling:
Schellenbaum
17-01-2014, 14:24
Wie hat man es eigentlich geschafft, dieses 133-Seiten-Skript von Tiwald - welches man nach wie vor ganz einfach im Netz finden kann - auf 328 Seiten zu mästen? Gab es da irgendwelche WT-Updates?
Sitz gerade mit Keith bei Kaffee und Kuchen.
Er meint auch, dass er ein bißchen enttäuscht
von Herb ist...
_
Frag den GM doch bitte mal, was er davon hält:
Familienurlaub in Ferienhaus in Plovdiv
der Vater bekommt Gesundheits-SNT zum Streßabbau
die Mutter Frequenchi für die Figur
die Kinder Potz-Blitz-Defence zum Aufbau Respekt vor den Eltern
Ein Kumpel macht das ( so ähnlich ) in Dänemark
Vorteil Plovdiv: vorbeidefilieren an Dissertation unter Sicherheitsglas bei
Kerzenlich - das muß ganz erhaben sein :blume:
Danke im Voraus :)
BUJUN
openmind
17-01-2014, 14:54
Frag den GM doch bitte mal, was er davon hält:
Familienurlaub in Ferienhaus in Plovdiv
der Vater bekommt Gesundheits-SNT zum Streßabbau
die Mutter Frequenchi für die Figur
die Kinder Potz-Blitz-Defence zum Aufbau Respekt vor den Eltern
Ein Kumpel macht das ( so ähnlich ) in Dänemark
Vorteil Plovdiv: vorbeidefilieren an Dissertation unter Sicherheitsglas bei
Kerzenlich - das muß ganz erhaben sein :blume:
Danke im Voraus :)
BUJUN
Hast Du schon wieder Dachpappe geraucht? :D
_
Hast Du schon wieder Dachpappe geraucht? :D
_
Schwer zu kriegen hier in Südwestdeutschland - alle Dächer haben Dachziegel.
Die an der Küste aber Reet - schon besser, vor Allem wenn Storch aufm Dach
+ natürlicher Dünger - turnt voll an :troete:
Und was meint der GM jetzt zu der Idee- vielleicht mit Eintrittskarten
den Gedanken lukrativer machen - muss man auch an spätere Rente usw.
denken !
openmind
17-01-2014, 15:03
Einer konnte es anscheinend wieder nicht lassen und hat
die neue WT-Uniform schon angezogen, bevor sie offiziell
vorgestellt wird...
Es ist immer das gleiche...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/beizcsuccaa1jhpglo0t7vzec.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
_
...Was soll das "Depp"Da steht ein Fragezeichen dahinter, ist also eine Frage und bezieht sich darauf, dass Du mir recht direkt Unwahrheit unterstellt hattest und Du selbst eine ablsolute aber nicht wahre Behauptung aufgestellt hattest. Es sollt schon jeder wissen, wie Amazon mit persönlichen Daten umgeht. Von daher die Frage, ob Du ein Depp seist, der das nicht weiß, aber aus seiner Unwissenheit heraus Anderen Unwahrheiten unterstellt. So verhaltenn sichn gelegentlich Deppen.
Ansonsten:
Es gibt bei Amazon nix, was mich inhteressiert und ich nicht anderswo auch bekommen könnte.
Gruß, WT-Herb
Wie hat man es eigentlich geschafft, dieses 133-Seiten-Skript von Tiwald - welches man nach wie vor ganz einfach im Netz finden kann - auf 328 Seiten zu mästen? Gab es da irgendwelche WT-Updates?
Das Buch enthält laut Cover ein Vorwort von KRK, das steckt! ;-)
Schellenbaum
17-01-2014, 15:55
Das Buch enthält laut Cover ein Vorwort von KRK, das steckt! ;-)
Oh, na wenn´s sonst nix is´, dann mal frohes Rezensieren, liebes KKB.
http://www.horst-tiwald.de/wisstexte/buch_manuskripte/buch_psychotraining12.pdf
(legaler Link!)
Ist sogar eine aktuellere Fassung als ich sie mal (an)gelesen habe.
Schellenbaum
17-01-2014, 16:03
Da steht ein Fragezeichen dahinter, ist also eine Frage und bezieht sich darauf, dass Du mir recht direkt Unwahrheit unterstellt hattest und Du selbst eine ablsolute aber nicht wahre Behauptung aufgestellt hattest. Es sollt schon jeder wissen, wie Amazon mit persönlichen Daten umgeht. Von daher die Frage, ob Du ein Depp seist, der das nicht weiß, aber aus seiner Unwissenheit heraus Anderen Unwahrheiten unterstellt.
Ach was! Dein Fragezeichen lässt demnach offen ob ich ein Depp bin und mein Fragezeichen unterstellt dir Unwahrheiten! Ich hab meinen Beitrag nochmal gelesen und ich kann mich a la Herb einwandfrei rauswinden wenn´s sein muss, ätsch! :p
So verhaltenn sichn gelegentlich Deppen.
Du schreibst wie meine Mutter klingt! :cry:
Es gibt bei Amazon nix, was mich inhteressiert und ich nicht anderswo auch bekommen könnte.
Gut zu wissen. Erklärt aber nicht deinen fehlenden Support durch Rezensionen. Ist nicht ganz stimmig zur Person "WT-Herb". Aber ich versteh dich schon. Jemand mit einer solch liebgesonnenen Anhängerschaft, wie du sie dir über Jahre hinweg aufgebaust hast, braucht ein gesundes Maß an Paranoia.
hallosaurus
17-01-2014, 16:25
Einer konnte es anscheinend wieder nicht lassen und hat
die neue WT-Uniform schon angezogen, bevor sie offiziell
vorgestellt wird...
Es ist immer das gleiche...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/beizcsuccaa1jhpglo0t7vzec.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
_
Die sehen alle Topfit aus,ich freue mich schon auf die neue WT Diät. Gewicht verlieren mit System!
Kneipenprügler
17-01-2014, 16:43
Die sehen alle Topfit aus,ich freue mich schon auf die neue WT Diät. Gewicht verlieren mit System!
Hmm, ich mag falsch liegen, aber die allerwenigsten auf dem Gruppenfoto sehen aus, als würden sie sich richtig kloppen wollen... da fehlt so ein wenig das "Drecksaumässige" in den Augen ;)
Beste Grüsse,
kp
hallosaurus
17-01-2014, 16:55
Hmm, ich mag falsch liegen, aber die allerwenigsten auf dem Gruppenfoto sehen aus, als würden sie sich richtig kloppen wollen... da fehlt so ein wenig das "Drecksaumässige" in den Augen ;)
Beste Grüsse,
kpEs geht ja darum Neue Märkte zu erschließen. Wenn du dir diese Gruppe ansiehst und dir jemand erzählt die haben eine Diät entwickelt "Verlieren mit System" würdest du es nicht glauben?
Denk mal drüber nach.
Ach was! Dein Fragezeichen lässt demnach offen ob ich ein Depp bin und mein Fragezeichen unterstellt dir Unwahrheiten! Ich hab meinen Beitrag nochmal gelesen und ich kann mich a la Herb einwandfrei rauswinden wenn´s sein muss, ätsch! :p
Was ich mich immer frage: ist Herbert eigentlich ein Sektenheini? Da steht ein Fragezeichen hinter. Das ist also ein Frage, keine Aussage! Bitte nicht als letzteres falschverstehen!
ist Herbert eigentlich ein Sektenheini? Da steht ein Fragezeichen hinter. Das ist also ein Frage, keine Aussage! Bitte nicht als letzteres falschverstehen!Zumindest verhalten sich Sektenheinis gelegentlich so. :p
Ach, das mit der Frage hat er letztlich schonmal gemacht, als ich dann eine ebenso provokante Frage wie er stellte gestellt habe, hat er den Beitrag gemeldet (ich habs glücklicherweise gesehen und den Beitrag editiert) - aber so ist das mit dem Herb, sich selbst nicht mit dem Maß für andere messen...
(Und ich habe es extra als Anspielung auf seine Aussage/Frage deutlich gemacht...:rolleyes:)
Luftaffe
17-01-2014, 18:36
Hallo Zusammen,
anbei KRK Twitterbeitrag zu meinem anderen Thema bzgl. WT, wer trägt "gelb" .
Er bekommt diese Dinge also doch zugetragen :-)
was meint er mit "hier"?
hier in der ewto?
was gibt ihm das gelb?
irgendso eine ausgedachte hierarchie?
ich trage auch gerne das gelb eines großmeisters, weil es meine wunderschönen leuchtenden augen betont.
der mann setzt definitiv die falschen schwerpunkte...
ja, der schwerpunkt sollte die farbe "gelb" sein.
eine thematik mit der sich ein großmeister unbedingt auseinandersetzen sollte.
vor allem, warum liest ein großmeister,
diesen gedankenquark hier durch?
der hat doch alles, was er sicher wollte.
eine organisation, ist autor, hat titel ;-), usw. ...
aber ich muss sagen, grau steht ihm besser als gelb:-)
gute wahl...
guter mann...
back to the roots bescheidenheit ist schon mal ein guter schritt...
ich fange an den mann als großmeister zu respektieren,
wenn er weiter so macht wie mit dem grau...
punkt für KRK!!!
den sollte man ihm eingestehen.
Luftaffe
PS: das blaut mit den schwarzen badehosen ist auch nicht schlecht ;-)
PPS:ich werde auch zum großmeister, hab mir wieder fleißig literatur besorgt...
http://www.hkcinemagic.com/en/images/docs/large/kung-fu-hustle-yuen-woo-ping4_1c7949b4ab8c70450b496361d147a0f1.jpg
PPPS: ich werde das gefühl nicht los, dass er uns verarscht...
ich werde das gefühl nicht los, dass er uns verarscht...Das beruht ja auf Gegenseitigkeit.
Fies fände ichs nur, wenn er auch seine brave, treu ergebene Gefolgschaft verarschen würde. :mad:
Luftaffe
17-01-2014, 18:51
Das beruht ja auf Gegenseitigkeit.
Fies fände ichs nur, wenn er auch seine brave, treu ergebene Gefolgschaft verarschen würde. :mad:
er parodiert mit dem grau jetzt alle,
auch schembri^^
ein lustiger bulgarischer vogel dieser specht.
der kerl mit dem blauen t-shirt und den schwarzen badehosen
parodiert hingegen krk.
der kreis schließt sich.
So ich verabschiede mich mal denn aus diesem pseudoakademischen von einem angeheirarten Grafen geleiten Zirkle der allmächtigen Weisheit.
Wieso ?
Ich bin kein Sektenbeauftragter.
Übrigens wer nicht mal den Unterschied zwischen Prof und prüfungsberechitgenten Prof kennt : Eschießt euch............
oder versaout euch.
_
Ist hoffentlich nicht ernst gemeint.
Der Verleger oder zumindest Mitinhaber ("Wu Shu-Verlag Kernspecht" steht bei Amazon, WingTsun-Gmbh & Company KG, Abt. EWTO-Verlag bei Google) ruft öffentlich zur Positiv-Bewertung auf ?
Geht gar nicht.:mad:
Luftaffe
19-01-2014, 11:03
_
tja, herrn kernspecht,
wir leben in einer demokratie, da wird auch demokratisch in amazon abgestimmt,
jeder käufer hat das recht auf seine stimme.
wir leben in keiner monarchie, tyrannis, oligarchie oder aristokratie...
es läuft nicht überall wie in ihrer organisation und was man ihr vorwirft zu sein.
vllt ist das buch gut, aber die leser und käufer haben gestimmt...
sie haben natürlich das recht zu sagen, dass sie das werk gut finden.
was es in amazon verdient haben sollte, haben sie nicht zu bestimmen.
sie können aber gerne ein buch kaufen und dafür stimmen.
DeepPurple
19-01-2014, 11:12
Jetzt übertreibt mal nicht. Ich seh das als relativ harmlose Werbung, nicht als Anschlag gegen die Demokratie. Da gehts in anderen Organisationen ganz anders zu.
Ich gebs zu, ich würds nicht machen, aber so schlimm ists auch nicht.
Luftaffe
19-01-2014, 11:16
Jetzt übertreibt mal nicht. Ich seh das als relativ harmlose Werbung, nicht als Anschlag gegen die Demokratie. Da gehts in anderen Organisationen ganz anders zu.
ich weiß, aber sonst hört er einem nicht zu:D
Eigenlob stinkt
Ach, viel lustiger find ich eigentlich, dass niemand dem Aufruf folgt.
Außer "Teung Ling". :p
DeepPurple
19-01-2014, 12:18
Ach, viel lustiger find ich eigentlich, dass niemand dem Aufruf folgt.
Außer "Teung Ling". :p
Ich nehme nicht an, dass er glaubt, dass die Hälfte seiner Schüler Tiwald-Bücher liest. Oder seine eigenen, was das betrifft.
Ich nehme nicht an, dass er glaubt, dass die Hälfte seiner Schüler Tiwald-Bücher liest. Oder seine eigenen, was das betrifft.Er hat sie ja auch nicht aufgefordert, das Buch zu lesen. Sondern es auf Amazon zu bewerten. :cool:
Und zwar nicht so wie es ihnen gefällt, sondern so wie Tiwald es verdient. Für die ganz Begriffsstutzigen sogar extra nochmal erwähnt, dass Tiwald Höchstbewertung hoch 3 verdient.
Sehe da keinerlei Notwendigkeit, das Ding auch zu lesen.
Luftaffe
19-01-2014, 12:40
Er hat sie ja auch nicht aufgefordert, das Buch zu lesen. Sondern es auf Amazon zu bewerten. :cool:
Und zwar nicht so wie es ihnen gefällt, sondern so wie Tiwald es verdient. Für die ganz Begriffsstutzigen sogar extra nochmal erwähnt, dass Tiwald Höchstbewertung hoch 3 verdient.
hat er das?
hat er das?
Steht zumindest so da.
DeepPurple
19-01-2014, 13:02
...
Ok, ich präzisiere:....sich für die Bücher von Tiwald interessiert. Von seinen eigenen ganz zu schweigen...
OK?
Luftaffe
19-01-2014, 13:16
Ok, ich präzisiere:....sich für die Bücher von Tiwald interessiert. Von seinen eigenen ganz zu schweigen...
OK?
irgendwas sagt mir, dass du dich für purple als großmeisterfarbe entschieden hättest.
hat er das?Ja, hat er. Lies es nach.
OK? Wäre zumindest ne mögliche Erklärung für die geringe Resonanz. Frage mich dann allerdings, wer die Dinger ÜBERHAUPT kauft/liest. Bestimmt kein Nicht-EWTOler.
Sooo schlimm ist es auch nicht.
Harmlos ist es auch, weil bei Amazon sowieso etliche Bewertungen zweifelhaft sind. Sonst hätten die das "Von Amazon bestätigter Kauf" nicht eingeführt.
Andere sind vielleicht schlimmer - mag sein - ist aber keine Entschuldigung.
Trotzdem ist es unter aller Kanone.
Das hätte er anders formulieren müssen.
Kann man von einem GGM und Prof. Dr. eigentlich erwarten.
Ich finds sch....
Gibt bei mir wieder einen Eintrag ins Klassenbuch. War eine glatte 6.
Gruß
Yen Li
Wenn die Leute das Buch kacke finden liegt's an den Leuten. Die sind naemlich zu doof dafuer. Genauso wie jeder andere auch der KRK's Bloedsinn nicht kritiklos schluckt. Wie gehabt halt. Bei dem vollmundigen wissenschaftlichen Anspruch den man jetzt vor sich hertraegt wuerde ich da eher erwarten, dass man versucht die Dinge so darzulegen, dass selbst Leute die nicht immer sofort "Hurra" schreien bei jedem Furz der von der EWTO gelassen wird, der Sache etwas abgewinnen koennen.
Ich stell's mir gerade vor wie er auf irgendelche Kongresse geht. "Herr Prof. Dr. GM, ich find dies und das fragwuerdig, das hier versteh ich nicht, koennten Sie das naeher erlaeutern?" "Nein. Sie sind eindeutig zu doof dafuer".
Ich finds einfach nur hochnotpeinlich. Noch peinlicher, dass er damit öffentlich die Hose runterlässt und es nichtmal merkt. :p
DeepPurple
19-01-2014, 16:10
irgendwas sagt mir, dass du dich für purple als großmeisterfarbe entschieden hättest.
In meiner Bescheidenheit würde ich schlichtes Grau tragen.
Luftaffe
19-01-2014, 16:17
In meiner Bescheidenheit würde ich schlichtes Grau tragen.
willkommen im club
http://babyanimalzoo.com/wp-content/uploads/2012/06/3-little-mice.jpg
Meh too.
http://gifsforum.com/images/image/meh/grand/meh_3.jpg
Großmeister Kernspecht dominiert die KKB Hitparade !
Drei Threads in den Top 3 !:halbyeaha
Luftaffe
19-01-2014, 19:54
Großmeister Kernspecht dominiert die KKB Hitparade !
Drei Threads in den Top 3 !:halbyeaha
...und das ohne gelb^^
Luftaffe
19-01-2014, 21:43
Sie tragen "das GELBE Hemd eines Großmeisters". Und ich dachte immer die wären von Fruit of the Loom.
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/10/10/55/9a9b63678798fe42acc1b19203d154fb_image_document_la rge_featured_borderless.jpg
So, hat denn noch jemand Gelbträger gesichtet?
Oder haben wir nun alle zusammen deutschlandweit?
...habe ja nichts böses gemacht...
Tss, tss, tss, und ob Du das hast. Oder hast Du Dein paralleles Training bei einer WSL-Schule vergessen? :D:D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.