Vollständige Version anzeigen : The Ultimate Fighter Nations Canada vs Australia
jkdberlin
18-01-2014, 09:35
Nach der blöden China Serie, die ich nicht mehr weiter gucke, mal wieder was anderes:
Coaches :
Team Canada : Patrick Côté, Head Coach vs. Team Australia : Kyle Noke, Head Coach
Fighters
Team Canada
Welterweights: Olivier Aubin-Mercier, Matthew Desroches, Kajan Johnson and Chad Laprise.
Middleweights: Luke Harris, Nordine Taleb, Elias Theodorou and Sheldon Westcott.
Team Australia
Welterweights: Chris Indich, Jake Matthews, Brendan O’Reilly and Richard Walsh.
Middleweights: Vik Grujic, Daniel Kelly, Tyler Manawaroa and Zein Saliba.
kajan geht mir jetzt schon total auf den sack. hoffe dem wird der kiefer gebrochen so dass er incht mehr reden kann.
der austtralier war peinlich, luft für ne minute als nicht hw
itto_ryu
19-01-2014, 10:18
Gefällt mir bis jetzt gut nach Folge eins, ich hoffe die Aussies sind entspannter als ihre Landsleute bei TUF The Smashes. Die Trainer sind mir beide schon mal sympathisch und die Kämpfer gefallen mir gut. Schön vor allem das Ultimate Fighter-Haus in der Natur Québecs, da werden Urlaubserinnerungen wach.
jkdberlin
24-01-2014, 11:15
Unterhaltsame Folge #2...da sieht man auch mal wieder, dass der Gürtel nicht mitkämpft...keine Chance für den Black Belt, auch am Boden zu viele Fehler gegen das kickboxende Hairmodel. Und die Vorschau auf den nächsten Kampf sah gut aus!
Das australische Team ist mir deutlich sympathischer als das Kanadische, wird zeit, dass die mal gewinnen!
Der Akzent der Quebec Kanadier ist auf jeden Fall ein Highlight der Staffel, könnte ich mir stundenlang anhören :D
itto_ryu
24-01-2014, 18:56
Der Akzent der Quebec Kanadier ist auf jeden Fall ein Highlight der Staffel, könnte ich mir stundenlang anhören
Auf jeden Fall :D die Quebecois sind ein feines Völkchen und sehr sympathisch, manchmal etwas rau, aber immer rebellisch aus Prinzip :D Lustig wird es, wenn bei ihrem Quebecois-Dialekt nicht mal mehr Franzosen mitkommen, hehehe. Ohnehin kommen beim TUF-Haus und der Umgebung wieder Urlaubserinnerungen hoch. Je me souviens *seufz*
Das australische Team sit mir deutlich sympathischer als das Kanadische, wird zeit, dass die mal gewinnen!
Da widerspreche ich, ich bin definitiv für Team Jacob.... äh Canada :D Der Sympathien für das Land wegen soweiso, aber auch weil ich die Australier aus TUF The Smashes noch so negativ unentspannt in Erinnerung hatte.
weight cuts sind in australian wohl unbekannt.
jkdberlin
30-01-2014, 14:22
Also, als Coach mag ich natürlich Patrick Cote, das Team der Aussies ist mir aber sympathischer. Dieser Kampf war ja leider nur ein Kickbox-Match und zu Recht vom Kanadier gewonnen. Und das nächste Match sieht auch nicht so gut für die Aussies aus - vielleicht wäre aber mal eine Überraschung drin, damit das ganze etwas interessanter bleibt.
itto_ryu
02-02-2014, 21:23
Oooooohhhhhhh Canada :D
http://www.mmasucka.com/wp-content/uploads/2012/03/UFC-Canada-450x260.jpg
itto_ryu
06-02-2014, 23:28
Yeah, das war der Hammer! Okay an Deckung und Kondition können Nordine und Tyler beide arbeiten, aber ein schöner, harter Kampf. Und jetzt mag ich definitiv beide Teams, die Szene beider Kämpfer danach im Krankenhaus, herrlich, dies ist wirklich die sympathischste TUF seit langem, jetzt erscheint mir der "Bitch-War" Rousey vs Tate umso lächerlicher, TUF Canada vs Australia, ich bin ein Fanboy :D
jkdberlin
07-02-2014, 10:52
Guter Fight, und der richtige hat gewonnen! Auch von der Sympathie her :)
itto_ryu
07-02-2014, 16:33
Guter Fight, und der richtige hat gewonnen! Auch von der Sympathie her :)
Persönlich mag ich die ruppige franko-kanadische Art von Nordine Taleb :D Aber Tyler Manawaroa ist mir auch sehr sympathisch. Da haben die beiden Richtigen sich einen super Kampf geliefert. Bei der anschließenden Szene im Krankenhaus hat man auch gemerkt, dass ein bisschen Hartei-Posieren im Vorfeld zum Geschäft gehört, man hatte das Gefühl, da haben zwei harte Kämpfer sich gegenseitig respektieren gelernt und es gibt nicht wirklich böses Blut zwischen ihnen. Wie schon gesagt, seit dieser Episode gefallen mir beide Teams sehr, sehr gut. Auch finde ich prima, das die Trainer keinen Zickenkrieg veranstalten.
Wobei ich mich grad frage, ob wir die beiden einzigen KKB-User sind, die TUF Nations schauen??? :cool:
hatte hohe ansprüche an den kampf nach euren kommentaren und wurde trotzdem positiv überrascht.
der kanadier sollte mal lieber auf ne einheit curls und situps verzichten und dafür lieber zum boxen gehen.
trainiert der australier zufällig mit nathan corbett? so wie der seine ellenbogen eingesetzt hat.
vorallem ist der 19.
jkdberlin
10-02-2014, 10:17
Sympathiepunkte verspielt...TUF Nations middleweight Tyler Manawaroa posted racist photo on Instagram prior to joining show - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2014/2/9/5395236/mma-news-ufc-tuf-nations-middleweight-tyler-manawaroa-racist-photo-instagram)
Sympathiepunkte verspielt...TUF Nations middleweight Tyler Manawaroa posted racist photo on Instagram prior to joining show - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2014/2/9/5395236/mma-news-ufc-tuf-nations-middleweight-tyler-manawaroa-racist-photo-instagram)
Oh nein was für ein böser, böser Bubi, macht der doch tatsächlich Witze über Stereotypen! :ups::rolleyes:
itto_ryu
10-02-2014, 22:10
Also ich finde es eine Nummer zu arg, selbst wenn es böser Humor sein soll. Zumal er mit seiner Maori-Abstammung genug Vorurteilen sowohl in Neuseeland als auch Australien gegenüber stehen kann ruckzuck. Ich erinnere mich an den fiesen Ausdruck "Coconut-Ni++a" für polynesische Bevölkerungsteile, da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Mal ehrlich, ich bin da nicht pingelig und habe nichts gegen derbe Witze, aber insbesondere sowas auch noch online zu verbreiten, ist schon selten dämlich. Natürlich ist es Quatsch ihn als Rassisten oder Neonazi oder sonst was darzustellen, aber als total bekloppt kann man das wirklich bezeichnen.
Batzz Spencer
11-02-2014, 10:24
UFC Advises Tyler Manawaroa He Will Not Be Offered Contact After Conclusion Of TUF Nations | Vendetta Fighter (http://vendettafighter.com/news/ufc-advises-tyler-manawaroa-will-offered-contact-conclusion-tuf-nations/#more-47923)
Eigentlich kann er jetzt schon die Koffer packen, hat kein Sinn noch weiter im Haus zu verweilen.
Mal so ne Frage, seit wann dürfen die TUF Teilnehmer Kontakt zur Außenwelt haben? Wie konnte er jetzt überhaupt in der Lage sein das Bild auf Instagram wieder zu löschen? Kann mich noch an TUF3 erinnern, wo ein Teilnehmer nicht mal ein dringend wichtiges Telefonat mit seiner Freundin führen durfte und deswegen einfach aus dem Haus auszog.
UFC Advises Tyler Manawaroa He Will Not Be Offered Contact After Conclusion Of TUF Nations | Vendetta Fighter (http://vendettafighter.com/news/ufc-advises-tyler-manawaroa-will-offered-contact-conclusion-tuf-nations/#more-47923)
Eigentlich kann er jetzt schon die Koffer packen, hat kein Sinn noch weiter im Haus zu verweilen.
Mal so ne Frage, seit wann dürfen die TUF Teilnehmer Kontakt zur Außenwelt haben? Wie konnte er jetzt überhaupt in der Lage sein das Bild auf Instagram wieder zu löschen? Kann mich noch an TUF3 erinnern, wo ein Teilnehmer nicht mal ein dringend wichtiges Telefonat mit seiner Freundin führen durfte und deswegen einfach aus dem Haus auszog.
das ist nicht live und schon abgedreht
Batzz Spencer
11-02-2014, 11:05
das ist nicht live und schon abgedreht
Oh Mann, bin ich doof. Auf diese Schlussfolgerung wär ich vielleicht sogar auch noch gekommen, wenn ich heut Nacht nicht nur 2 Stunden Schlaf gehabt hätte. :o
itto_ryu
14-02-2014, 04:12
Ging gut weiter :)
Miyamoto_Musashi
18-02-2014, 12:13
Also ich muss sagen, dass ich diese Staffel wesentlich besser finde als die Letzten. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass es mal langsam ein wenig anders ist aber mir macht es Spaß hier zuzugucken.
itto_ryu
20-02-2014, 21:11
Super Folge, was für ein krasser Kampf auf seine Weise :ups:
jkdberlin
08-03-2014, 21:25
Wow, Episode 8 war ja ein kurzer, unerwarteter aber guter Kampf!
jkdberlin
20-03-2014, 14:21
Naja, Kickbox Kampf - aber schöner K.O. in den letzten Sekunden und der mir sympathischere Kämpfer gewinnt. Nice.
In montreal gibts ghettos?
Ich fand den Kampf furchtbar langweilig und hab vorgespult. Sehr schöner KO und ich hatte mir noch nach der ersten Folge gewünscht das ihm der Kiefer gebrochen wird :)
Fands auch sehr schön das keiner ihn mochte
Ui das war ein übler KO, hat einem ja richtig Leid getan der Junge
Rocco S.
20-03-2014, 23:55
Ui das war ein übler KO, hat einem ja richtig Leid getan der Junge
Ja, obwohl er weitestgehend unsympathisch rueberkommt - der Junge scheint mental so gebrochen zu sein wie sein Kiefer. Da haette Team Canada echt ein bisschen mehr Herz zeigen koennen.
jkdberlin
21-03-2014, 10:56
Kiefer 3-fach gebrochen Uiuiuih...
itto_ryu
21-03-2014, 16:13
Konnte nach dem Urlaub nun nachholen und auch dadurch die "unnütze" Déja-vu-Folge überspringen (was das neuerdings soll?).
Erstmal krasser Kampf mit Vik Grujic, der KO von Laprise war der Hammer, richtig böse.
Verstehen kann ich nicht, was alle gegen Kajan Johnson haben?
Und zu den Ghettos in Montreal: Ja die gibt es, aber echte Ghettos würde ich es nicht nennen, aber auch diese Stadt hat wie jede Großstadt üble Ecken und Sozialprobleme sowie Kriminalität, so klasse sie auch ist. Abgesehen von organisiertem Verbrechen durch Biker-Gangs (Rock Machine Nomads, Hells Angels), die seit gut 100 Jahren aktive West End Gang (ursprünglich vornehmlich irischstämmiger) Gangster-Mob, dazu die Rizzuto-Familie (Mafia-Mob). Natürlich ist Montreal weit weniger schlimm, als andere Großstädte Nordamerikas oder Europas, aber es gibt sie, die schlechten Viertel und bösen Jungs. Ich weiß also nicht, ob man Johnson absprechen kann aus einer miesen Gegend zu kommen, nur weil es Montreal und nicht New York, Detroit oder LA ist ;)
Ich weiß also nicht, ob man Johnson absprechen kann aus einer miesen Gegend zu kommen, nur weil es Montreal und nicht New York, Detroit oder LA ist ;)
Ein Ghetto habe ich in Montreal noch nicht gesehen. New York, Detroit oder auch Paris spielen da in einer ganz anderen "Liga".
Als Fighter macht es sich halt besser, zu sagen, dass man sich schon als Kind im Ghetto durchboxen musste.
Zu sagen, das die Eltern mal das Happy-Meal gestrichen haben, weil Klarinettenunterricht geschwaenzt wurde, kommt weniger cool. ;)
itto_ryu
21-03-2014, 19:22
Ein Ghetto habe ich in Montreal noch nicht gesehen. New York, Detroit oder auch Paris spielen da in einer ganz anderen "Liga".
Sag ich ja. Aber selbst bei Montreal, in die zwielichtigeren Ecken fährt man ja gezielt auch nicht unbedingt hin ;) Ich habe mit vielen Quebecois meine Zeit dort verbracht und ganz gute Teilzeitkumpels in ihnen gefunden. Da hat man das eine oder andere (abzüglich gewollter Übertreibungen) schon mitbekommen. Montreal ist eine Großstadt und somit auch nicht vor Kriminellen sicher, aber natürlich im Vergleich zu anderen Städten ist es harmlos. Organisierte Kriminalität gibt es dort aber auch viel, aber das gilt ja sogar für dne Landkreis diverser deutscher Gebiete, da finden sich Drogenplantagen oder Mafialager mit Hehlerware auch oft genug. Abgesehen davon, dass neben den Bikerkriegen in Quebec dort auch einigen Ärger in den Indianerreservationen gibt wegen illegalen Handels mit den steuerfreien Zigaretten, dem Glücksspiel usw., gibt es in Montreal meines Wissens auch nichts vergleichbares mit bösen Ecken der ganz bösen Ghettos in den ganz bösen Großstädten. Montreal ist eine klasse Stadt. Aber das es auch nicht so dolle Ecken gibt, stimmt eben auch. Ist in jeder Stadt so.
Als Fighter macht es sich halt besser, zu sagen, dass man sich schon als Kind im Ghetto durchboxen musste.
Zu sagen, das die Eltern mal das Happy-Meal gestrichen haben, weil Klarinettenunterricht geschwaenzt wurde, kommt weniger cool. ;)
Haha, schön gesagt, aber das Leben kann schon härter sein als das, aber sicherlich kommen "Ghetto-Attitüde" als Fighter noch besser. Dennoch wollte ich es jemandem nicht absprechen, wenn er sein Umfeld als beschissene Gegend und als Ghetto anssieht.
jkdberlin
27-03-2014, 14:26
Wrestling clinic today...war etwas langweilig heute, nur Murillo rettete mir den Tag, ich mag den einfach. Der Kieferbruch sieht echt nicht gut aus. Bin auf den Kampf nächste Woche gespannt.
bah, hab echt gedacht ich guck nen Lindland oder Couture Sieg. Furchtbar solche Kämpfer. Dachte die Zeit der Bettdecken ist vorbei.
Rocco S.
28-03-2014, 01:22
bah, hab echt gedacht ich guck nen Lindland oder Couture Sieg. Furchtbar solche Kämpfer. Dachte die Zeit der Bettdecken ist vorbei.
Furtchbar langweilig - aber wenn der andere dem nichts entgegenzusetzen hat...
itto_ryu
29-03-2014, 15:05
Wieso, nicht unbedingt superspektakulär, aber taktisch sauber gelöst. Anstatt sich mit einem Brawler auf einen Schlagabtausch einzulassen, ist es klüger sich auf seine Stärke zu verlassen. Klar ausgerungen und dominiert.
Was ich wirklich positiv betrachte in dieser TUF, ist das Verhalten der Kämpfer-Teams und Trainer. Keine Schmierenkampagne, keine kindischen Ausraster, kein Anpöbeln usw. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass das kanadische und australische Team zusammengewachsen sind, soweit es bei konkurrierenden Teams möglich ist. Selbst der Kämpfer, den manche nicht so gut leiden konnten, bekommt Unterstützung vom gegnerischen Team. Die Kämpfer verhalten sich wirklich erwachsen und gesittet. Kein Trashtalk und keine Dramaqueen. Wirklich super :cool:
Rocco S.
03-04-2014, 23:49
Das war ja mal kurz und schmerzlos. Wenn ich die Jungs da so im Schnee rumtollen sehe kriege ich ein wenig Heimweh (bis ich mich erinnere wieviele Tage guten Schnee man so in und um Hamburg pro Jahr(zehnt) haben kann).
itto_ryu
03-04-2014, 23:56
Super Kampf und immer noch die sympathischste TUF aller Zeiten für mich.
Rocco S.
04-04-2014, 01:35
...immer noch die sympathischste TUF aller Zeiten für mich.
Definitiv - alles in allem ein netter, respektvoller Umgang miteinander und nicht so ein Asi-Kindergarten wie sonst so oft. Das liegt aber auch an den Coaches die einen guten Umgang miteinander pflegen.
jkdberlin
11-04-2014, 14:18
Van Flute aus Half Guard besiegelt den letzten Kampf...dominante Vorstellung.
Echt gute Staffel, hat mich unterhalten.
itto_ryu
11-04-2014, 23:26
Allein schon von der Sympathiestimmung her ist dies für mich die beste TUF aller Zeiten bisher. Schade, dass es zu Ende ist, aber ich freue mich auf die Finalkämpfe.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.