PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche kampfkunst in koblenz?

moris
18-01-2014, 15:21
Hallo leute,
ich bin auf der suche nach einer kampfkunst in koblenz. Zu meiner person, bin 31 jahre alt, frühere tätigkeiten: 4 jahre judo danach regelmäßig fitness, aber seit 3 jahren habe ich nix mehr gemacht und fitness allein will ich nicht mehr. Will jetzt kampfkunst erlernen weil es interessanter ist als fitness. Jetzt bin ich hier neu hingezogen und kenne nur ein paar stellen von hören und sagen. Z.b: Prize ring, kampfsportgym, gym80 und kungfu lai. Aber jeder erzählt natürlich von seiner sicht aus. Was würdet ihr mir empfehlen? was gibt es noch in koblenz? Mich würde mma schon sehr interessieren da es eine kampfsportart ist was alles vereint, am sonsten muay thai oder noch andere in der richtung.
Jetzt liegt ein einziges problem, ich kann es leider nur alle 2 wochen machen bedingt durch meine schicht arbeit, darum darf es nicht allzu teuer sein. Ich will es nur lernen und dadurch fit bleiben. Keine wettkämpfe (noch nicht;-). Gym80 ist vielleicht 10 min. fussweg von mir die bieten einiges an unter anderem auch fitness, was ja auch gut zu meiner schicht passen würde. Preis ist auch gut. Nur kenne ich den verein nicht, wie die trainer sind.
bin für jede hilfe dankbar.

Shorty84
24-01-2014, 02:53
Hallo!

Ich selber habe 2012 im Kampfsportgym trainiert. Dort kann man mittlerweile sogar Crossfit machen. Ich persönlich fand es super.
Man hat ne gute Auswahl an Möglichkeiten (MMA, BJJ, Muay Thai etc.) und die Leute sind erstklassig! :) Zudem haben sie meines Wissens nach jetzt einen kleinen Fitnessbereich und bieten Crossfit an.
Ich war sehr gerne da und habe gerne dort trainiert. Zudem sind deren "Kämpfer" nicht gerade die schlechtesten auf Wettkämpfen :cool:

Also hau rein und schau es dir einfach vor Ort mal an.

Gruß

moris
24-01-2014, 07:19
Danke für deine Antwort. Ich hab mich letztendlich für gym80 entschieden, ist fuss marsch 10 min haben fast einiges anzubieten ausser mma und für den Preis unschlagbar. Hätte schon mein ersten Trainingstag gehabt in muay thai, guter Trainer. Erklärt sehr gut.

Harrington
24-01-2014, 08:17
Muay Thai Koblenz von Pecco Diede ist auch sehr zu empfehlen, der lebt Muay Thai und ist´n super netter und kompetenter Trainer.