PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich mag diesen Prank

jkdberlin
19-01-2014, 09:13
Tz_26gVAXCg

ich weiß, schon etwas älter, aber trotzdem schön...und was er danach über Position etc. sagt passt schon ganz gut.

Felix Kroll
19-01-2014, 10:25
ich finds cool, wie keiner von denen ego-probleme hat und alle ganz cool bleiben, auch wenn sie verwundert sind.

Onkel_Escobar
19-01-2014, 11:11
Hahaha, ich finds nur geil. :D
Kann mir die Verzweiflung richtig vorstellen. Ich würd an mir selbst zweifeln.

Flibb
19-01-2014, 20:36
zu schade das meine ohren mich verraten um sowas anzustellen.

Bubatz
19-01-2014, 21:46
Ich wollte es wirklich ansehen, hab' aber die "lustige" Bierzeltmusik nicht lang ausgehalten ...

Terao
19-01-2014, 22:17
ich finds cool, wie keiner von denen ego-probleme hat und alle ganz cool bleiben, auch wenn sie verwundert sind.
Ach, woher denn auch. Dass der kein Anfänger im Bodenkampf ist (wo auch immer er`s herhaben mag), merken sie doch sofort. Und Bodenkämpfer gibts nicht nur im BJJ.

Schwerthase
19-01-2014, 23:12
naja, so ein toller prank wars nicht. Dass der Typ was drauf hat, wird wohl jeder gemerkt haben der das länger macht als 3 Monate.

Onkel_Escobar
20-01-2014, 14:48
naja, so ein toller prank wars nicht. Dass der Typ was drauf hat, wird wohl jeder gemerkt haben der das länger macht als 3 Monate.

Naja, wenn er wirklich noch kein BJJ gemacht hätte, sondern sein Können von ner Kung Fu Gruppe, wie er es gesagt hat, dann würde ich mir schon Gedanken machen.

DieKlette
20-01-2014, 14:50

Jo, er hätte sich erstmal schön in beschissene Situation bringen lassen sollen und dann den Spieß umdrehen :D.

Lo.Ony
20-01-2014, 20:50
Naja, wenn er wirklich noch kein BJJ gemacht hätte, sondern sein Können von ner Kung Fu Gruppe, wie er es gesagt hat, dann würde ich mir schon Gedanken machen.

Da ich ja Hauptsächlich Kungfu trainiere und mein BJJ fast ausschliesslich von Seminaren habe (Was dann zu Hause Austrainiert wird) Is des eigendlich immer mein Spruch :DDD

Onkel_Escobar
20-01-2014, 22:24
Da ich ja Hauptsächlich Kungfu trainiere und mein BJJ fast ausschliesslich von Seminaren habe (Was dann zu Hause Austrainiert wird) Is des eigendlich immer mein Spruch :DDD

Tappst Du auch Purple Belts? ;)

Lo.Ony
21-01-2014, 15:28
Tappst Du auch Purple Belts? ;)

Ein einziges mal ists Passiert, das war aber echt krasser zufall das ich da die Triangle machen konnte und auch durchziehen konnte. Danach hab ich mich wieder wie im Schleudergang der Waschmaschiene gefühlt ;)

Aber irgendwann kommt schon immer die Frage ob/wie lang ich schon Trainiert habe, oder ob ich ausm Judo,Jujutsu,etc komme. :o

Trotzdem bin ich nur ein kleiner Fisch zwischen den ganzen Haien :sport069: