Andreas58
19-01-2014, 22:28
Hallo,
ihr alle. Ich ziehe bald nach Herdecke und suche einen Kampfsportverein in der Nähe. Zuerstmal der gewünschte Antwortenkatalog:
- Wo wohnst du (Heimatort / bevorzugter Trainingsort) und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?
Herdecke und alles was man mit dem Roller von dort aus noch halbwegs erreichen kann.
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
wichtig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
zweitrangig-wichtig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
Unwichtig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
zweitrangig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Damit ist körperliche Nähe gemeint - wer auf näheres Kuscheln keine Lust hat sollte z.B. lieber nicht zum Judo oder BJJ...
Ich liebe meine Mitmenschen
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Alles noch heil :)
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Bisschen Schmerz darf schon sein - Vollkontakt
Momentan mache ich nur Krafttraining und gehe ab und an joggen. Ich bin 27 Jahre alt, 177 groß, wiege zurzeit 81 Kilo. Es wäre gut, wenn sich das Kampfsporttraining nicht mit dem Krafttraining beißt, bzw. es sogar einen Vorteil darstellt.
ihr alle. Ich ziehe bald nach Herdecke und suche einen Kampfsportverein in der Nähe. Zuerstmal der gewünschte Antwortenkatalog:
- Wo wohnst du (Heimatort / bevorzugter Trainingsort) und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?
Herdecke und alles was man mit dem Roller von dort aus noch halbwegs erreichen kann.
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
wichtig
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
zweitrangig-wichtig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
Unwichtig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
zweitrangig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Damit ist körperliche Nähe gemeint - wer auf näheres Kuscheln keine Lust hat sollte z.B. lieber nicht zum Judo oder BJJ...
Ich liebe meine Mitmenschen
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Alles noch heil :)
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Bisschen Schmerz darf schon sein - Vollkontakt
Momentan mache ich nur Krafttraining und gehe ab und an joggen. Ich bin 27 Jahre alt, 177 groß, wiege zurzeit 81 Kilo. Es wäre gut, wenn sich das Kampfsporttraining nicht mit dem Krafttraining beißt, bzw. es sogar einen Vorteil darstellt.