Vollständige Version anzeigen : Statistiken Verwarnpunkte
Offline_Fighter
20-01-2014, 13:19
Habt ihr eigentlich Statistiken wieviel (Straf-)Punkte ihr bisher verteilt habt oder andere interessante Zahlen dazu. Würde mich mal interessieren wie oft den nun ein Moderator/Administrator einspringen muss.
Grüße
Beginner`s Mind
20-01-2014, 14:00
Und noch eine Frage: Sind die "Vorstrafen" für alle Zeiten und für alle KKB-User im Mitgliedsprofil sichtbar? Wäre gerecht, wenn die irgendwann auch wieder komplett unsichtbar würden.
Und noch eine Frage: Sind die "Vorstrafen" für alle Zeiten und für alle KKB-User im Mitgliedsprofil sichtbar? Wäre gerecht, wenn die irgendwann auch wieder komplett unsichtbar würden.
die sind doch gar nicht für die anderen sichtbar?
Oder kannst Du bei anderen sehen, wieviele Punkt die haben?
Beginner`s Mind
20-01-2014, 15:44
Gesehen habe ich die bei anderen tatsächlich noch nie. Bedeutet das, dass nur Moderatoren die sehen können?
Gesehen habe ich die bei anderen tatsächlich noch nie. Bedeutet das, dass nur Moderatoren die sehen können?
Ja! ;)
Beginner`s Mind
20-01-2014, 18:34
Danke für die Antworten.:halbyeaha
jkdberlin
21-01-2014, 08:01
Die Punkte und Verwarnungen sind nur für die jeweiligen User und die Moderatoren sichtbar. Weiterführende Statistiken gibt es dazu nicht.
Frank ist als "kleiner" Administrator natürlich nicht auf dem neuesten Stand:
Alexander Dobrindt (CSU) ist neuer Minister für Verkehr und digitale Infrastruktur und alle Foren-Punkte fallen somit seit 1.1.2014 unter die Kontrolle des Kraftfahrtbundesamtes, wie sich auf deren Seiten nachlesen lässt. Ich habe die neue Struktur selbst für das KBA ausgearbeitet, die Seite geht demnächst online ... bestimmt.
http://rent-a-ninja.de/wp-content/uploads/2014/01/kkbsuender.jpg
.
.
Disclaimer: This is a fake, powerd by me.
jkdberlin
21-01-2014, 09:31
Cool, dann habe ich ja weniger zu tun :)
gion toji
21-01-2014, 09:59
Bedeutet das, dass einem der Führerschein abgenommen wird, wenn man zuviele Punkte im KKB kassiert? :ups:
... und wer zu schnell fährt bekommt den Internetzugang gekappt. :D
Offline_Fighter
21-01-2014, 10:58
Ok, Schade solche Statistiken hätten mich interessiert.
Wobei jetzt auch raus ist wie das KKB vernetzt ist und das die kleinen Moderatoren noch viel kleiner sind im großen Uhrwerk aber doch so mächtig :o:D
Aber wenn das ganze so vernetzt ist warte ich auf die ersten Plagiate bei unseren Moderatoren :ups::cool::D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.