Vollständige Version anzeigen : live-Musik in FFM
Alfons Heck
21-01-2014, 21:42
Hey Leute,
wo wird live gespielt (Musikrichtung nicht so wichtig, gut wäre mit Klavier). Beginn sollte relativ früh, spätestens 20Uhr, sein. Dazu möglichst unplugged und nicht zu professionell. Außerdem muß es jugendfrei sein :D
Suche etwas wo ich mit meinem Junior - 10Jahre alt - abends hingehen kann.
Gruß
Alfons.
Alfons Heck
22-01-2014, 19:58
Danke für die vielen Vorschläge :D:D:D
Also Batschkapp und Brotfabrik hätten doch mal mindestens genannt werden müßen. Aber ich wäre dankbar für Tipps zu kleineren Clubs. Also haut rein...
Gruß
Alfons.
Onkel_Escobar
22-01-2014, 20:40
Im Gibson gibt's manchmal Live Musik und in Jimmys Bar, das ist aber ein Bonzenladen.
gibts denn das Nachtleben noch, an der Konstabler?
Vor tausenden von Jahren haben da öfter mal auch Nachwuchsbands gespielt.
Wenn Du keine Berührungsängste mit Alternativen hast vielleicht Metzgerstraße 8 Hanau?
MichaelII
22-01-2014, 21:05
Hui Kannix kennt sich aus.
Die Bands beim Nachtleben könnten sogar von der Uhrzeit her passen... Hab da auch schon Kinder gesehen.
Bei der alten Batschkap hätte das Publikum wohl auch vom Alter her gepasst. (fast)
Hier der alternative Führer: untergrund (http://copyriot.com/untergrund/)
MichaelII
22-01-2014, 21:15
Jazzlokal Mampf spielen öfter Bands, auch Klavier.
Und es gibt noch den Dreikönigskeller in der Dreikönigsstraße. Schräg gegenüber gibt es ein Lokal, in dem eine Gitarre an der Wand hängt, die immer mal jemand zur Hand nimmt. Ist das "die Glocke"?
Grüße
Alfons Heck
23-01-2014, 20:40
Hallo MichaelII,
Jazzlokal Mampf
man da hätte ich selbst drauf kommen müßen :o fahre da mindestens 2xdie Woche vorbei.
Denke genau etwas in der Art suche ich noch als Alternative.
es gibt noch den Dreikönigskeller
OK mal testen.
Wer kann was zum Spritzenhaus sagen?
Gruß
Alfons.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.