Der neueste Trailer zu Krieger, Vater, König!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der neueste Trailer zu Krieger, Vater, König!!



Tokyo-san
21-01-2014, 23:43
Moin zusammen,

hier der neueste Trailer zu der Doku Krieger, Vater, König:

watch?v=DMFj9Dkm2sU&feature=youtu.be&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DDMFj9Dkm2sU%26feature%3 Dyoutu.be&app=desktop]Krieger Vater König - Trailer NEU - YouTube

Schwabe
21-01-2014, 23:56
Finde ich gut!

Wann soll die Doku kommen?

jkdberlin
22-01-2014, 08:39
Guter Trailer, ist der Film immer noch nicht draussen?

Ben23890
22-01-2014, 19:41
Das hatte ich ja lange nicht mehr im Kopf. Freut mich, dass er doch noch raus kommt (:!

Beginner`s Mind
29-01-2014, 22:15
Der Trailer gefällt mir auch sehr gut, freue mich darauf. Carlos Eduardo Rocha ist ein toller, inspirierender Athlet, den ich sehr gerne sehe.
Wird man den Film auf DVD bestellen können ?

Beginner`s Mind
30-08-2015, 13:39
Ich habe am 27.08.15 an augohr medien geschrieben, die für den Vertrieb des Films zuständig sein sollen und gefragt, ob ich diesen auf DVD bestellen könne.
Der Inhaber der Agentur schrieb abends zurück und fragte mich, "aus welchem Grund" ich den Film sehen möchte. Und "der Filmemacher möchte das gern aus Interesse vorab wissen."
Seltsam, aber wahr.:ups:
Ich habe dennoch geantwortet, dass ich MMA-Fan bin und mich vor allem durch die Geschichte Carlos Eduardos Rochas inspirieren lassen möchte. Und dass ich mich auf eine MMA-Doku abseits der üblichen Klischees freue.
Eben -Sonntagmittag - kam die Antwort-email: "Leider muss ich Ihnen eine Absage erteilen. Wir haben kein positives Feedback von der Produktion bekommen. Sie müssten sich dann bis zum Kinostart gedulden."
:ui: