Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Total verrückt und utopisch oder doch visionär?



dirtrider4life
22-01-2014, 10:46
Ich fands dennoch interessant und amüsant die Idee ist jedenfalls witzig.
Klingt zwar ein wenig nach Schneeballsystem und etwas abstrus aber im Kern eine Idee die ich zumindest beachtenswert finde.


Creating a New 'State' Within Germany - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=KUU8CXqWPNQ)

Terao
25-01-2014, 20:30
Das ist allerdings schon etwas weniger witzig:

Kp4NzHV07hM

Betreiben von "Banken" und "Versicherungen" ohne Genehmigung, Täuschungsversuche, um an mehr Gelder seiner "Untertanen" zu kommen, wenn ertappt folgen Drohungen und Körperverletzung. Und das schon nach einem Jahr.

Wie so ein "Staat" nach ein paar Jahren wirklich unabhängigen Schaltens und Waltens seitens so eines Egomanen und Selbstdarstellers mit esoterischer Ader aussähe, kann man sich da schon ausmalen. :rolleyes:


Interessant nur: Was gründet er als erstes? Banken, Krankenkassen, Versicherungen und einen Esoterikladen. Wo sonst kann man auch so herrlich mit leeren Versprechungen Unbedarfte abzocken. Zumindest DAS hat er vom "alten" Deutschland gelernt. ;)

gasts
25-01-2014, 22:10
Die USA hatten auch mal einen Kaiser: Norton I.:cool:



Wie sehr das Volk seinen Kaiser liebte, wurde 1867 klar. Als ein Polizist Norton I. wegen Stadtstreicherei und des Verdachts auf Geisteskrankheit verhaftete, ging ein Aufschrei durch die Öffentlichkeit. Die Zeitungen riefen die Bevölkerung zum Aufstand auf. Doch die Sache endete für beide Seiten glimpflich: Der Polizeichef entließ Norton und entschuldigte sich, der Kaiser verzieh huldvoll diesen Hochverrat. Als Ausgleich salutierten die Polizisten zukünftig, wenn sie Norton begegneten. .

Joshua Norton I. lebte als Kaiser von Amerika - SPIEGEL ONLINE (http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a28224/l2/l0/F.html)