Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche eine Deutsche Flagge

Shorty84
23-01-2014, 03:12
Hallo!

Wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat bin ich neu im KK Geschäft :)

Heute habe ich mich in meiner BJJ Schule des Vertrauens angemeldet. Mein erster kauf war natürlich ein GI.
Da ich mich in den USA befinde möchte ich natürlich auch ein wenig Nationalstolz zeigen und mir die deutsche Fahne auf den Arm heften.

Meine Frage nun. Gibt es dafür spezielle flaggen? Kann mir einer nen Tip geben wo ich sowas her bekommen kann, bestmöglich natürlich in den USA. Oder nach was ich genau suchen muss? Ich hoffe ich habe hier nicht ein Thema aufgefrischt was es schon gibt, zumindest habe ich nix gefunden. Und wenn ich in google ne deutsche flagge suche findet er alles nur nicht das was ich suche.

Irgendwie ist das nen bissel blöd das man hier den Leuten keinen Händler etc nennen darf. Wenn es nicht gegen die Forenregeln verstößt kann mir derjenige der was weiß ne PN schicken.

Danke im vorraus!

Tobi

gast
23-01-2014, 07:09
Such mal nach "Aufnäher Deutschland" auf Amazon da kommen 20 Treffer...

Little Green Dragon
23-01-2014, 07:28
Oder halt "Germany patch" bei Amazon.com

Askari
23-01-2014, 18:06
Lokale Armyshops haben oft auch die Flaggen der anderen Natoländer als Aufnäher im Angebot, auch in den USA. Zumindest bei den größeren sollte es auch im Sortiment sein.

Little Green Dragon
23-01-2014, 19:13
Und wenn der Armyshop keine einzelne Flagge hat kauf Dir für 5,-€ ein gebrauchtes BW-Hemd/Jacke und mach von dort den Abstich ab.

(aus irgendeinem Grund rennen die in den USA gern mit deutschen BW-Klamotten rum...)

Askari
23-01-2014, 19:38
Und wenn der Armyshop keine einzelne Flagge hat kauf Dir für 5,-€ ein gebrauchtes BW-Hemd/Jacke und mach von dort den Abstich ab.

(aus irgendeinem Grund rennen die in den USA gern mit deutschen BW-Klamotten rum...)

Die Flagge auf den BW-Felblusen ist aber deutlich kleiner, als der Aufnäher, der normalerweise für Nationalflaggen am Gi verwendet wird.

Der größere Flaggenaufnäher, den man angenäht oder mit Klettverschluss im Auslandseinsatz verwendet, sollte aber die passende Größe haben. Diesen Aufnäher sollte ein vernünftiger Armyshop auch bestellen können, wenn er nicht vorhanden ist.

Shorty84
24-01-2014, 01:36
Hallo!

Vielen Dank für die Infos, den erlösenden Hinweis hat mir aber ein nettes Mitglied per PN geschickt. Irgendwie bin ich da nicht drauf gekommen... EBAY :ups:

Das mit dem Bw Hemd hätte ich nicht mal kaufen brauchen... :p Aber wie schon gesagt wurde zu klein.

Habe aber schon was gefunden und geordert.

Trotzdem Vielen Dank an alle!