UFC on FOX 10: Henderson vs. Thomson [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC on FOX 10: Henderson vs. Thomson



MakroN
24-01-2014, 08:36
Main Card (ufc.tv 02:00)

Ben Henderson vs. Josh Thomson
Gabriel Gonzaga vs. Stipe Miocic
Donald Cerrone vs. Adriano Martins
Darren Elkins vs. Jeremy Stephens

Preliminary Bouts (ufc.tv 23:00)

Alex Caceres vs. Sergio Pettis
Yves Jabouin vs. Eddie Wineland
Chico Camus vs. Yaotzin Meza
Junior Hernandez vs. Hugo Viana
Daron Cruickshank vs. Mike Rio
Mike Rhodes vs. George Sullivan

Preliminary Bout (22:30)

Walter Harris vs. Nikita Krylov



Tippe mal auf Bendo, Miocic, Cerrone, Elkins, Pettis, Wineland und Cruickshank
Vorkämpfe sind kostenlos, Hauptkarte kostet 5.14€/6.61€ (SD/HD)

Tolles Event, freu mich drauf!

Belva
24-01-2014, 15:22
Ben Henderson vs. Josh Thomson
Gabriel Gonzaga vs. Stipe Miocic
Donald Cerrone vs. Adriano Martins
Darren Elkins vs. Jeremy Stephens
Alex Caceres vs. Sergio Pettis
Yves Jabouin vs. Eddie Wineland

axon
24-01-2014, 19:09
Hauptkarte kostet 5.14€/6.61€ (SD/HD)


Ja, Don Frye hat seine Vorhersagen, und ich meine: Zukünftig wird es ruhiger im Forum werden.

paka
25-01-2014, 00:04
shit
habe ich was verpasst, ufc.tv ist nicht mehr kostenlos ??!!
fuck

Henderson wirds machen, er ist die Nr. 1 im LW

viper_ex
25-01-2014, 00:29
Ja, Don Frye hat seine Vorhersagen, und ich meine: Zukünftig wird es ruhiger im Forum werden.

Jep, für mich gibt's in Zukunft auch nur noch ausgewählte Kost, das ist dann mal ein Spammer weniger hier ;)

Dirk1976
25-01-2014, 10:47
4 Kämpfe für die Maincard sind wirklich unterste Grenze. Trotzdem würde ich mir das heute abend anschauen.

Habe bloß ein Problem: die Frau will ausgehen!:o

Batzz Spencer
25-01-2014, 12:39
Henderson wirds machen, er ist die Nr. 1 im LW

Und wovon träumst du nachts? :D

DieKlette
25-01-2014, 13:33
Man, wenn Gonzaga Stipe nicht in der ersten ausknockt und mental einbricht in der Zwoten, weil er zurück bekommt, dann rüttelt es mächtig am Schellenbaum :D.

viper_ex
25-01-2014, 15:54
Habe bloß ein Problem: die Frau will ausgehen!:o

Dann hast du ja deine Ruhe :D

MakroN
25-01-2014, 16:34
dann hast du ja deine ruhe :d

:d

Übrigens: Wer den Kampf Harris vs. Krylov sehen will, kann das um 22.30 hier

IJqz3Nzmev4

Um ihn anzusehen, braucht ihr aber wohl einen YouTube Unblocker

Clawfinger
25-01-2014, 21:32
:d

Übrigens: Wer den Kampf Harris vs. Krylov sehen will, kann das um 22.30 hier

IJqz3Nzmev4

Um ihn anzusehen, braucht ihr aber wohl einen YouTube Unblocker

Unblocker entblockt zwar nur um danach wieder zu sagen, dass es nicht geht. :(
Vllt. liegts am Stream oder das Programm ist nicht gut.

Wenns bei jemandem läuft bitte bescheid sagen!

93mx
25-01-2014, 21:46
Henderson vs Thomson
Gonzaga vs Miocic . Cro Cops Revenge :D
Elkins vs Stephens
Cerrone vs Martins

Caceres vs Pettis
Jabouin vs Wineland

werds mir heute Nacht wahrscheinlich live ansehen. Wird bestimmt eine unterhaltsame Fight Card auch wenn ich das Line-up nicht allzu stark finde.

Clawfinger
25-01-2014, 21:53
Für das Problem hat sich eine Lösung gefunden. Schaue mir das Event an :D
Wer interessiert ist kann mir ne Pm schicken. :D

Clawfinger
25-01-2014, 22:55
Wow Cruickshank hat nen Tritt drauf! :ups:

93mx
25-01-2014, 22:56
WOOOWW !!! was ein Wheelkick von Cruickshank. Wird wohl der letzte Kampf für Rio in der UFC gewesen sein.

HAZ3
25-01-2014, 23:44
Sagt mal Jungs,hat einer von euch den Main gekauft ?

93mx
26-01-2014, 00:27
nope. werde andere Quellen nutzen um mir die Main Card anzuschauen :D

Clawfinger
26-01-2014, 00:35
Jetzt kommt erstmal der Nussknacker vs. Sergio Pettis.
Hoffe Sergio gewinnt das klar.

Edit. Ob Caceres den Test auf Substanzen besteht wird spannend. Beim Einmarsch hat er total high gewirkt :D

viper_ex
26-01-2014, 00:42
So, mein erstes UFC-Event für das ich Geld gezahlt habe (abgesehen von den alten auf Bildträgern :D ), wenn ich bedenke was ich gerade vorhin für den Hobbit Teil 2 gezahlt habe ist das ein wahres Schnäppchen :D

PS ich glaube Pettis will nicht mit Punches gewinnen, jedes Mal wenn er Caceres mit einem anklingelt wartet er wieder kurz ab Hauptsache spektakulär ;)

PPS hätte er mal den Sack zugemacht... aber was für ein geiler Kampf!!!

Clawfinger
26-01-2014, 00:57
Aaach mist! :mad:



PS ich glaube Pettis will nicht mit Punches gewinnen, jedes Mal wenn er Caceres mit einem anklingelt wartet er wieder kurz ab Hauptsache spektakulär ;)



Hab ich auch gedacht.
Aber die Technik von Pettis ist super.

93mx
26-01-2014, 00:57
Hätte Pettis noch 20 Sekunden überlebt hätte er womoglich die Decision bekommen.

HAZ3
26-01-2014, 02:05
Geiler KO von Cerrone !

viper_ex
26-01-2014, 02:28
Miocic hat eine tolle Art seine gegner zu neutralisieren, er bräuchte nur noch eine effektivere Offensive...

Edit: So, die ersten 2 Runden sollten für den Punk sein!

"You are stronger than him"... Ja klar, wer wirft hier wen in der Gegend rum?

Edit2: Für mich 3:1 für den Punk, aber haarscharfe Kiste...

Edit3: 49-46 Henderson? Naja...

MakroN
26-01-2014, 10:00
Wenn Bendo mit solchen Leistungen versucht, wieder an den Titel zu kommen, dann könnte das eine Weile dauern.

Seit 2012 war der einzige Kampf, den Bendo eindeutig gewonnen hat der Diaz Kampf. Wollen die den vielleicht mal aus den P4P Rankings schmeißen?

paka
26-01-2014, 11:51
Wenn Bendo mit solchen Leistungen versucht, wieder an den Titel zu kommen, dann könnte das eine Weile dauern.

Seit 2012 war der einzige Kampf, den Bendo eindeutig gewonnen hat der Diaz Kampf. Wollen die den vielleicht mal aus den P4P Rankings schmeißen?

Bendo ist der beste LW der Welt
selbst Melendez sagt Pettis ist um einiges leichter schlagbar als Henderson und das war nach der Armbar

Nach dem Kampf von gestern teilen sich Melendez und Thompson Platz 2 um Haaresbreite nach Henderson

Pettis wird bald wieder mit Diaz, Cerrone etc. um die Platze danach kämpfen

MakroN
26-01-2014, 12:00
Bendo ist der beste LW der Welt
selbst Melendez sagt Pettis ist um einiges leichter schlagbar als Henderson und das war nach der Armbar

Nach dem Kampf von gestern teilen sich Melendez und Thompson Platz 2 um Haaresbreite nach Henderson

In welcher Welt lebst du denn? :D

Wenn Bendo besser wäre als Pettis, dann hätte Bendo gegen Pettis gewonnen. Hat er aber nicht, Pettis hat ihn erst im Stand plattgemacht und dann submitted.

Und Bendo ist 0-2 gegen Pettis!

Und ich gehe mal davon aus hätte Thomson sich nicht in Runde 1 die Hand gebrochen, hätte Bendo deutlich verloren, war ja so schon sehr knapp.

viper_ex
26-01-2014, 12:27
mmajunkie.com/2014/01/josh-thomson-considering-retirement-after-ufc-on-fox-10-loss/

Nooooo.

paka
26-01-2014, 12:33
In welcher Welt lebst du denn? :D

Wenn Bendo besser wäre als Pettis, dann hätte Bendo gegen Pettis gewonnen. Hat er aber nicht, Pettis hat ihn erst im Stand plattgemacht und dann submitted.

Und Bendo ist 0-2 gegen Pettis!

Und ich gehe mal davon aus hätte Thomson sich nicht in Runde 1 die Hand gebrochen, hätte Bendo deutlich verloren, war ja so schon sehr knapp.

Melendez, Thompson und Bendosind die einzigen die für #1 in Frage kommen, meiner Meinung nach Bendo, die anderen beiden könnten es vielleicht auch sein, sehr knapp alles. Aber Pettis, der sich von Guida 3 Runden lang dryhumpen lässt ist hinter Bendo, da ändert die kurze Unachtsamkeit von henderson in deren Kampf auch nichts dran, er wurde ja von Bendo auf den Boden geworfen, Pettis kein Black Belt im JJ, das war reines Unterschätzen von Bendo mehr nicht

Hinkelstein
26-01-2014, 12:49
Melendez, Thompson und Bendosind die einzigen die für #1 in Frage kommen, meiner Meinung nach Bendo, die anderen beiden könnten es vielleicht auch sein, sehr knapp alles. Aber Pettis, der sich von Guida 3 Runden lang dryhumpen lässt ist hinter Bendo, da ändert die kurze Unachtsamkeit von henderson in deren Kampf auch nichts dran, er wurde ja von Bendo auf den Boden geworfen, Pettis kein Black Belt im JJ, das war reines Unterschätzen von Bendo mehr nicht

komisch, dass bendo auch pettis' kicks, mit denen er so viele gegner zerstört hat, unterschätzt hat. pettis hat bendo schon weichgetreten (und das auf die linke(!) körperseite)

MakroN
26-01-2014, 12:56
Melendez, Thompson und Bendosind die einzigen die für #1 in Frage kommen, meiner Meinung nach Bendo, die anderen beiden könnten es vielleicht auch sein, sehr knapp alles. Aber Pettis, der sich von Guida 3 Runden lang dryhumpen lässt ist hinter Bendo, da ändert die kurze Unachtsamkeit von henderson in deren Kampf auch nichts dran, er wurde ja von Bendo auf den Boden geworfen, Pettis kein Black Belt im JJ, das war reines Unterschätzen von Bendo mehr nicht

...mal abgesehen davon, dass Pettis ihn schon mal besiegt hat und ihn im zweiten Kampf im Stand plattgemacht hat.
Zudem: Der Gürtel kämfpt nicht mit. Wenn Bendo jemanden am Boden unterschätzt hätte, der mehr als ein Drittel seiner Siege durch Submission hat, dann wäre das nicht allzu schlau gewesen. Fakt ist aber: Auch nicht-Blackbelts submitten manchmal Blackbelts. Passiert ;)


komisch, dass bendo auch pettis' kicks, mit denen er so viele gegner zerstört hat, unterschätzt hat. pettis hat bendo schon weichgetreten (und das auf die linke(!) körperseite)

Genau


Und weil Pettis vor 3 Jahren mal eine Decision gegen Guida verloren hat, ist er schlechter als Bendo? :D

Sprechen wir noch mal, wenn Bendo zur Abwechslung mal einen Kampf eindeutig gewinnt (von einem Finish fang ich besser gar nicht erst an)

Batzz Spencer
26-01-2014, 13:29
UFC on FOX 10 in Tweets: Pros score Benson Henderson vs. Josh Thomson - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/1/25/5345702/ufc-on-fox-10-in-tweets-pros-score-to-benson-henderson-vs-josh-thomson)

Benson #1 my ass!!

War zwar ein knapper Kampf, aber Thompson wurde seines Sieges beraubt. 1 Judge hat sogar 49-46 an Benson vergeben. WTF?!

Sokolo
26-01-2014, 15:34
Paka wieder mit seinen lustigen Rankings. :D

axon
26-01-2014, 16:14
So, mein erstes UFC-Event für das ich Geld gezahlt habe (abgesehen von den alten auf Bildträgern :D ), wenn ich bedenke was ich gerade vorhin für den Hobbit Teil 2 gezahlt habe ist das ein wahres Schnäppchen :D


Ach was, du hast dir gestern ebenfalls den Hobbit angetan? Die ersten 2/3 des Filmes waren ja ganz ok. Aber dann hätte man besser den Kinosaal für 45min verlassen... .
Ich meine, die Dialoge zwischen Smaug und den anderen waren ja schlimmer als das ungekürtzte Geschwaffel in Dragonbaal-Z, wenn Songoku sich stundenlang mit Meister Freezer anknurt:,,Ich werde dich vernichten!'',,Nein, ich bin viel zu stark für dich.'',,Das werden wir doch mal sehen.'',,Du hast keine Chance gegen mich.'',,Ha, meine Kampfkraft ist um 1000 höher als deine... .''
Und dann noch diese miserabel konstruierte Liebesgeschichte zwischen dem Zwerg und der Elbin. Und die Szene mit der Heilung seiner Verletzung war ja mal garnicht offensichtlich von Herr der Ringe kopiert... und das noch schlecht. So wie viele andere Szenen und Motive... .



Edit3: 49-46 Henderson? Naja...

+1
Nach Runden lag Thompson für mich ebenfalls 1 Runde knapp vorne.

MakroN
26-01-2014, 16:43
ich meine, die dialoge zwischen smaug und den anderen waren ja schlimmer als das ungekürtzte geschwaffel in dragonbaal-z, wenn songoku sich stundenlang mit meister freezer anknurt:,,ich werde dich vernichten!'',,nein, ich bin viel zu stark für dich.'',,das werden wir doch mal sehen.'',,du hast keine chance gegen mich.'',,ha, meine kampfkraft ist um 1000 höher als deine... .''

:d

Hug n' Roll
26-01-2014, 16:55
Seit 2012 war der einzige Kampf, den Bendo eindeutig gewonnen hat der Diaz Kampf. Wollen die den vielleicht mal aus den P4P Rankings schmeißen?

Na ja, klar schlagen konnte ihn aber außer Pettis auch keiner....

Flibb
26-01-2014, 16:55
hab vorher immer bendo in den knappen kämpfen vorne gesehen aber diesmal 3-2 thomson.

MakroN
26-01-2014, 17:06
Na ja, klar schlagen konnte ihn aber außer Pettis auch keiner....

Stimmt, muss aber auch sagen, dass es mMn bessere Kandidaten für die Top 10 P4P gibt, siehe Belfort, Faber, Hendricks

Hug n' Roll
26-01-2014, 18:17
Faber, Hendricks

Definitiv!

paka
26-01-2014, 20:08
...mal abgesehen davon, dass Pettis ihn schon mal besiegt hat und ihn im zweiten Kampf im Stand plattgemacht hat.
Zudem: Der Gürtel kämfpt nicht mit. Wenn Bendo jemanden am Boden unterschätzt hätte, der mehr als ein Drittel seiner Siege durch Submission hat, dann wäre das nicht allzu schlau gewesen. Fakt ist aber: Auch nicht-Blackbelts submitten manchmal Blackbelts. Passiert ;)


im Stand plattgemacht? ein wenig übertrieben oder
der erste Kampf war auch verdammt knapp und seitdem ist Bendo mMn besser geworden
zumindest Melendez sieht es auch so zwischen den beiden

Melendez, Bendo und Thomson: alle Kämpfe zwischen denen waren verdammt knapp und alle könnten #1 sein weil sie alle allrounder sind
Pettis wird bald hinter den dreien zurückfallen das ist meine Prophezeiung

93mx
26-01-2014, 22:32
im Stand plattgemacht? ein wenig übertrieben oder
der erste Kampf war auch verdammt knapp und seitdem ist Bendo mMn besser geworden
zumindest Melendez sieht es auch so zwischen den beiden

Melendez, Bendo und Thomson: alle Kämpfe zwischen denen waren verdammt knapp und alle könnten #1 sein weil sie alle allrounder sind
Pettis wird bald hinter den dreien zurückfallen das ist meine Prophezeiung

Man hat meiner Meinung nach eindeutig gemerkt das die Bodykicks Henderson gar nicht gefallen haben. Sah für mich deutlich angeschlagen an. Somit wurde er im Stand für mich dominiert.

Ranking ist Pettis ja momentan hoffentich unumstritten #1. Henderson hat 2x gegen Pettis verloren. Das zweite mal deutlich. Pettis ist Champion und sollte somit überall auf Platz 1 sein. Was jetzt nächstes Jahr ist kann man nur spekulieren, aber ich seh Henderson nicht gegen Pettis gewinnen.

gracjanski
29-01-2014, 15:47
Cerrone – Martinez: wow, perfekter Kick
Miocic – Gonzaga: na ja: Miocic hat Kicks nicht abgewehrt, war manchmal offen. Gonzagas Ausdauer war schwach und war noch schlechter.
Henderson – Thomson: gott, wie langweilig, habe in der 3. Runde zum Ende vorgespult

itto_ryu
02-02-2014, 20:22
War ganz okay, der Henderson-Thomson-Kampf war meines Erachtens nach recht knapp.

axon
03-02-2014, 14:55
Bendo ist der beste LW der Welt


Hmm, hatte dich bislang eigentlich für keinen Troll gehalten... .