Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rene Weller hat bei BigBrother geboxt?

SIT-MMA
28-04-2004, 17:47
Was war da los, weiss das jemand? Anscheinend hat Rene Weller gegen einen Container-Bewohner geboxt und zu allem Übel auch noch verloren!

Hats jemand von euch gesehen?

Sven K.
28-04-2004, 18:00
Moin Leude

Schaust Du hier (http://www.bigbrother.de/index.php?Action=showNews&nid=1125) :D :D :D ;)

reno
28-04-2004, 21:26
Nee echt?
Wer hat es gesehen?
Und sicher kein Fake?

Lino
28-04-2004, 23:52
Nee echt?
Wer hat es gesehen?
Und sicher kein Fake?

Nach Wellers Gesicht zu schätzen hinterher, war es kein Fake. Der Gegner vom BB-Haus war zwar wesentlich größer und keineswegs durchtrainiert. RW hat keinen guten Eindruck gemacht. War mehrmals auf dem Boden. DEr Kampf ging über 4 Rudnen. Was auch immer man von seiner jetztigen Kondition und seinen Boxkünst hält, hat er auf jeden Fall die falsche Taktik gewählt, um gegen jemanden zu kämpfen, der so viel größer ist. Da wäre z.B. viel mehr Mobilität angesagt gewesen

Harrington
29-04-2004, 06:57
Der Weller weiß noch immer nicht dass seine Zeit schon lange abgelaufen ist,peinlicher als früher,der Kirmesboxer...tztztz..

Der Kampf war albern,Ali wog 40 kg mehr,der Ring war kleiner,die Seile locker gespannt,der Weller Rene alt,shot und durch,außerdem hatte er tatsächlich noch sein hautenges Höschen an,pfui... :D :D

Franz
29-04-2004, 07:05
Rene Wellers Schnelligkeit scheint verloren gegangen zu sein. Lies sich in die Ecke drängen konnte aber nicht mehr raus, wurde dann entsprechend in der Ecke zusammengeschlagen. Paar mal wurde er durch die Seile gedroschen.
Ali war früher Amateuerboxer, hat 3 Jahre aber nichts mehr gemacht bis 2 Wochen vor dem Kampf. Weller hatte letztes Jahr schon so nen Kirmesboxer Auftritt in Sulzbach siehe dazu den Thread von Haifischle, der nicht weniger peinlich war.
Weller checkt eben nicht wann es Zeit ist vom aktiven Geschehen abzutreten.

reno
29-04-2004, 08:03
Nach Wellers Gesicht zu schätzen hinterher, war es kein Fake. Der Gegner vom BB-Haus war zwar wesentlich größer und keineswegs durchtrainiert. RW hat keinen guten Eindruck gemacht. War mehrmals auf dem Boden. DEr Kampf ging über 4 Rudnen. Was auch immer man von seiner jetztigen Kondition und seinen Boxkünst hält, hat er auf jeden Fall die falsche Taktik gewählt, um gegen jemanden zu kämpfen, der so viel größer ist. Da wäre z.B. viel mehr Mobilität angesagt gewesen

Danke für die Info. Ist ja heftig.

Obligatorisch Frage: Gibts ein Video im Net davon?

P.S.: Hätte nicht gedacht, dass hier soviele Big Brother Fans sind...

Michael Kann
29-04-2004, 08:45
Hab´s nicht gesehen da ich kein Big Brother und auch kein Rene Weller Fan bin. Trotz allem, Respekt vor dem alten Mann. Respekt dafür, dass er sich immer noch traut in den Ring zu steigen, dies gegen Jüngere, besser trainierte, größere und schwerere Gegner (ich weiß nicht was alles auf diesen Kampf zutrifft).

Bzgl. der Aussagen "Weller weiß nicht dass seine Zeit abgelaufen ist" oder "peinlich" oder "Kirmesboxer" oder
Wenn Weller nicht wüßte dass seine Zeit abgelaufen ist, dann würde er sich nicht für solche Aktionen hergeben sondern gegen richtig Geld in einem offiziellen Ring stehen. Daher ist das Argument einfach Banane. Warum er sich für solche Aktionen hergibt weiß ich nicht, dass müßte man ihn selbst fragen. Vielleicht, weil es ihm Spaß macht?!

Harrington
29-04-2004, 10:00
Hab´s nicht gesehen da ich kein Big Brother und auch kein Rene Weller Fan bin. Trotz allem, Respekt vor dem alten Mann. Respekt dafür, dass er sich immer noch traut in den Ring zu steigen, dies gegen Jüngere, besser trainierte, größere und schwerere Gegner (ich weiß nicht was alles auf diesen Kampf zutrifft).

Bzgl. der Aussagen "Weller weiß nicht dass seine Zeit abgelaufen ist" oder "peinlich" oder "Kirmesboxer" oder
Wenn Weller nicht wüßte dass seine Zeit abgelaufen ist, dann würde er sich nicht für solche Aktionen hergeben sondern gegen richtig Geld in einem offiziellen Ring stehen. Daher ist das Argument einfach Banane. Warum er sich für solche Aktionen hergibt weiß ich nicht, dass müßte man ihn selbst fragen. Vielleicht, weil es ihm Spaß macht?!

Vielleicht weil er einen weg hat...?

Weil er dringend Kohle braucht und kein Boxverband das Risiko eine r Lizenzerteilung eingehen will...?Ach so,außer der polnische... :ups: Wo soll denn ein 50 jähriger noch boxen..?Er sieht zwar trainiert und fit aus,aber beim Kampf mit dem Dönertier sah man den Verfall,null Reflexe,kein Speed mehr,nüscht...also bitte,Mike..

ich bleibe dabei,leider ist er ein trauriger Kirmesboxer geworden,schade...

Michael Kann
29-04-2004, 10:08
Über Qualität will ich mich mit Dir Zeroboy nicht streiten, weil es nichts zu streiten gibt ... was mir nicht gefällt ist das permanente runtermachen! Nochmal, ich bin und werde kein Fan von Rene, aber die Art und Weise der Kritik find ich persönlich scheiße!

holyshit
29-04-2004, 10:10
Nun GEld kriegt er ja nur für solche lächerlichen Aktionen. Für einen "richtigen" Kampf würde ihm doch keiner mehr haben wolle, bzw. ihm dafür was zahlen. Die Profilizenz wurde ihm ja verständlicherweise verweigert

Edit: sehe gerade, daß Zero das auch schon geschrieben hat :D

Respekt hab ich nicht vor jemanden, der sich total lächerlich macht

Ich denke, daß er immer noch im Glauben ist, daß er nochmal was reißen kann, siehe "Europatitelkampf". Zur geistigen Elite würde ich ihn nicht zählen

Harrington
29-04-2004, 10:11
Über Qualität will ich mich mit Dir Zeroboy nicht streiten, weil es nichts zu streiten gibt ... was mir nicht gefällt ist das permanente runtermachen! Nochmal, ich bin und werde kein Fan von Rene, aber die Art und Weise der Kritik find ich persönlich scheiße!

Will mich auch gar nicht über sowas streiten,aber die Kritik finde ich ok,damit muss man rechnen wenn man sich für so etwas hergibt,denke ich..

Michael Kann
29-04-2004, 10:13
Nun GEld kriegt er ja nur für solche lächerlichen Aktionen. Für einen "richtigen" Kampf würde ihm doch keiner mehr haben wolle, bzw. ihm dafür was zahlen. Die Profilizenz wurde ihm ja verständlicherweise verweigert

Sehe ich wie Du bzw. Zeroboy ... da gibt es auch nichts dran auszusetzen!

Respekt hab ich nicht vor jemanden, der sich total lächerlich macht

Ich meine Du Rick hast erst vor kurzem geschrieben, "Respekt ... du hast den Mut in den Ring zu steigen!" ;)

bouncer
29-04-2004, 10:15
Das denke ich auch...... Und mal ehrlich, der Auftritt war peinlich!!!!

holyshit
29-04-2004, 10:21
Ich meine Du Rick hast erst vor kurzem geschrieben, "Respekt ... du hast den Mut in den Ring zu steigen!" ;)
Ich denke der Unterschied ist klar, ob ich jemanden ermutige das erste Mal in den Ring zu steigen, oder wenn ich denke, daß ein alter Mann, der offenbar nicht weiß was er tut, im Ring nix mehr zu suchen hat ;)

Michael Kann
29-04-2004, 10:27
Respekt hat jeder verdient der bereit ist Respekt zu zollen!

Vielleicht ist es wirklich so und Herr Weller ist auf jeden Groschen angewiesen ... ich weiß es nicht! Aber ich weiß, wenn es so sein sollte, dann versucht er mit dem was er (meint?) zu können weiterhin Geld zu verdienen. Kurz ... er versucht zu überleben!

holyshit
29-04-2004, 10:45
So kann man es natürlich auch sehen ;)
Aber ich lach ja auch darüber, wenn irgendeine alternde Schauspielerin, die schon bessere Zeiten gesehen hat, sich mal ein bisschen nackich fotografieren läßt, oder anderen Blödsinn macht.
Man kann natürlich auch sagen, jeder kann machen was er will und über gesellschaftliche Vorgaben stehen. Das ist natürlich cool. Leider sind solche Leute nicht cool, sondern haben einfach nicht den Horizont um zu erkennen daß sie sich lächerlich machen, denn eigentlich ist ihnen ihr Status in der Gesellschaft sehr wichtig
.

Klaus
29-04-2004, 10:52
40 Kilo Gewichtsdifferenz können doch einen RICHTIGEN Boxer nicht erschrecken... ;)

Michael Kann
29-04-2004, 11:01
So kann man es natürlich auch sehen ;)
Aber ich lach ja auch darüber, wenn irgendeine alternde Schauspielerin, die schon bessere Zeiten gesehen hat, sich mal ein bisschen nackich fotografieren läßt, oder anderen Blödsinn macht.
Man kann natürlich auch sagen, jeder kann machen was er will und über gesellschaftliche Vorgaben stehen. Das ist natürlich cool. Leider sind solche Leute nicht cool, sondern haben einfach nicht den Horizont um zu erkennen daß sie sich lächerlich machen, denn eigentlich ist ihnen ihr Status in der Gesellschaft sehr wichtig
.

Ich geb Dir bedingt Recht Rick ... es rechtfertigt aber nicht die immer gleiche Masche sich Respektlos über andere zu äußern! Dabei sind die Namen austauschbar, siehe Klitschko Thread usw. usf.

Wie bereits geschrieben, so wie ich Informiert bin, braucht Rene jeden müden Euro und dafür ist er bereit zu "arbeiten" - davor habe ich Respekt - gefallen muß es mir deshalb noch lange nicht. Mir haben schon zu seinen "Erfolgszeiten" seine Statements nicht gepaßt und wie er sich in den Vordergrund gespielt hat bei so manchem Auftritt, vor allem Talkrunden. Das ändert aber nichts daran, dass Menschen, wenn sie überleben wollen, zum berühmt berüchtigten Strohalm greifen.

Über ganz "Unten" können wir dann reden, wenn wir es selbst erlebt haben!

@ Klaus
hmmmm ... das würde ich aber auch differenziert sehen wollen ;)

neutral
29-04-2004, 21:02
ich hab den K(r)ampf nicht gesehen, natürlich nicht, und ich kenne Herrn Weller auch nicht näher... ich hab ihn aber in seiner besten Zeit als Amateureuropameister beim Training erleben dürfen und ich hab noch nie einen härter arbeitenden Menschen gesehen, was er 7 Runden lang mit dem Sandsack machte hielt ich keine Minute lang durch, und das war nach 7 Runden Seil und vor weiteren 7 Runden Wettkampfsparring mit dem damaligen deutschen Meister...schwerst beeidruckend für einen jungen Beginner, und dann fragte er mich noch sehr höflich, fast kollegial ob ich während des Sparrings auf die Rundenuhr schauen könnte... egal, jedenfalls tut mir sowas eher leid als sonstwas, was man da heute hören muss :( Auf Rene Wellers Fan-HP findet man "Meine neue CD", Texte für "meine Fans", persönliche Werbewidmungen à la "Rene Weller empfiehlt heute..." und ähnlichen Quatsch mit Soße, der den Gedanken nahelegt, das da einer irgendwie, egal wie, mit seinem verblassten Ruhm als ehemaliger Champ etwas Geld macht... weil er nix anderes kann, nix anderes will, weil es noch gerade reicht oder weil er sein Leben lang nichts anderes war... als eben der Rene Weller. That´s it. That´s life.
Auch wieder irgendwie arm, sich darüber zu belustigen, nicht ? :ups:

Michael Kann
30-04-2004, 06:46
Auch wieder irgendwie arm, sich darüber zu belustigen, nicht ? :ups:

Gut erkannt und Erkenntnis ist ja lt. Volksmund, der erste Weg zur Besserung :p

Wenn man Freunden von Herrn Weller glauben schenkt, dann ist es seit Haftentlassung finanziell nicht all zu gut um ihn bestellt. Wer weiß zu welchen Job´s ich greifen würde, wenn ich in ner ähnlichen Situation wäre. Werde mein möglichstes tun um nicht in eine solche zu kommen.

Aber es stimmt schon, wenn ehemalige Größen oder noch Größen des Sportes, gleich welcher, am Boden liegen, gleich wie sie dort hingekommen sind, ob verschuldet oder nicht (Krankheit, Arbeitslosigkeit, vorgeschrittenes Alter ...), dann sollte man fleißig auf sie eintreten. Sie habens nicht anders verdient :narf:

holyshit
30-04-2004, 10:27
So ganz unverständlich sind diese Reaktionen doch nicht. Irgendwie liegt das vielleicht auch ein klitzekleines bisschen an Weller und seinem Áuftreten ;)

neutral
30-04-2004, 11:11
So ganz unverständlich sind diese Reaktionen doch nicht. Irgendwie liegt das vielleicht auch ein klitzekleines bisschen an Weller und seinem Áuftreten ;)wobei ich zum Bleistift dieses "Auftreten" nur aus den Medien und aus Erzählungen aus zweiter oder wievielter Hand auch immer kenne. Im Training kam er zu mir und hat mir Tipps gegeben, einfach von sich aus, wie ein freundlicher erfahrenerer Kollege eben, dabei hatte ich ihn garnicht gefragt. Keinerlei Dünkel, keine "Attitüde", nichts, einfach nur ein ehrlicher Arbeiter, kollegial und hilfsbereit. Was er in seiner Freizeit macht ist sein Bier. Ich beurteile die "Royals" auch nicht danach, was in der Bildzeitung steht, ich lebe nicht in der Welt der Medien, denn es gibt noch eine wirkliche Welt... :ups: Wenn Weller ähnlich wie die Klitschköpfe eher ein Absahner im großen Geschäft wäre, würde ich mir schon eher das Recht herausnehmen, mich mal genüsslich zurückzulehnen und meinen Spott über sein Haupt zu ergießen. Denn es gibt einen Unterschied zwischen Häuptern, die auf Seide gebettet sind, und solchen die von Dornen gekrönt sind. :rolleyes:

Katharsis
01-05-2004, 11:07
Besser kann man es nicht sagen @ Neutral

Lino
02-05-2004, 13:03
Nun um mal ganz sachlich zu werden. Was immer er an Geld dafür bekommen hat, hat er wohl damit jede Chance ausgeschlossen, jemals einen gut bezahlten Kampf zu kriegen. So viel zum Geschäftlichen.

Da ich aber kein Sportler bin, und nur für mein Wohlbefinden und für die Straße trainiere, interessiert es mich natürlich auch, was da rein Taktisch falsch war.

Ich postoliere, dass ein weiteres Problem war, dass Weller mit einem viel größeren Gegner genau so gekämpft hat, wie er mit einem von seiner eigenen Größe. Einfach nur hart gegen hart.

Ich denke da vergleichsweise an den Kampf Regina Hallmich vs Stefan Raab. Da war der Größenunterschied noch extremer. Die hat sich aber schön von seinen Händen fern gehalten und in Stück für Stück aus unterschiedlichen Angriffswinkeln mit Schlägen "beliefert".

prätor
15-05-2004, 07:36
Mir kommt er vor, wie eine traurige Gestalt die gegen Windmühlen kämpft.Er sucht etwas was er nicht finden kann.Den Erfolg der Vergangenheit.Das letzte bißchen Ehre ist alles was er noch hat.Rene Weller war in seinen besten Zeiten ein guter Boxer, jetzt nicht mehr - den Erfolg von damals,das verdient Respekt.Aber nicht die Aktionen mit denen er sich jetzt präsentiert.Mit Stil älter werden, daß ist die Devise.

Subjekt
15-05-2004, 08:29
Quatsch, mit soviel Kohle wie möglich älter werden, daß ist die Devise. - Leider

Morpho²³
15-05-2004, 12:57
oh man, ich hab den fight gesehen (obwohl ich bigbrother hasse) und

1. ich denke er braucht wirklich geld er hat ja auch bei promiboxen paar trainiert..

und
2. klar is er nichtmehr so gut aber er hätte ali locker packen können wenn der fight nicht kompletter beschiss gewesen wär. der hat auf absolut keine fall richtig gekämpft.. er hat ja auch nie geschlagewn und wenn dann so paar mal auf die deckeung und hat sich bisschen von ali schlagen lassen.. am ende dann punktsieg für ali was ne überraschung.

ich finde nicht gut was rene da macht aber es ist seine sache und wenn er geldprobleme hat (vielleicht.. ich weiß es nicht) dann steht es wohl niemanden zu ü+ber ihn so zu urteilen das er peinlich ist und absolut nix mehr auf dem kasten hat nur weil er bei nem bigbrother fight auf rtl2 (!!) verliert

chang
28-09-2005, 03:09
er hätte ali locker packen können ....
der hat auf absolut keine fall richtig gekämpft.. er hat ja auch nie geschlagewn

absolut richtig
ich hab zwar null ahnung vom boxen aber zwei augen im kopf und weller hat sich schon einiges einfallen lassen müssen daß er möglichst unauffällig hinfällt wobei er sich teilweise sein verstecktes grinsen nicht verkneifen konnte :)

__________________signaturedit:

gut fürs gleichgewicht und macht laune:
www.mono-ski.org
www.skwalattack.ch
www.wasserski.de

Frank Chelaifa
28-09-2005, 08:24

Traurig genug dass es immer noch Leute gibt, die einem
Verbrecher die Möglichkeit geben, in der Öffentlichkeit Geld zu verdienen. Seine Fähigkeiten als Topboxer hat er in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis gestellt und diese kann man ihm nicht absprechen, als Boxer Top, aber für die Gemeinschaft ein Flop.
" Keine Macht den Drogen "
Gruß Sam :rolleyes:

Franz
28-09-2005, 08:44
er meinte ja auch er könnte youssef schaffen, der aber besser ist Schuß ist als der Amteurboxer Ali gegen den er damals verloren hat. Hoffe es gibt einen Kamp als Challenge für Youssef dann bekommt das Großmaul Weller nochmal tüchtig auf die Fresse.

Franz
28-09-2005, 08:44
er meinte ja auch er könnte youssef schaffen, der aber besser ist Schuß ist als der Amteurboxer Ali gegen den er damals verloren hat. Hoffe es gibt einen Kamp als Challenge für Youssef dann bekommt das Großmaul Weller nochmal tüchtig auf die Fresse.

Kannix
28-09-2005, 21:37
Traurig genug dass es immer noch Leute gibt, die einem
Verbrecher die Möglichkeit geben, in der Öffentlichkeit Geld zu verdienen. Seine Fähigkeiten als Topboxer hat er in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis gestellt und diese kann man ihm nicht absprechen, als Boxer Top, aber für die Gemeinschaft ein Flop.
" Keine Macht den Drogen "
Gruß Sam :rolleyes:
Genau so Verbrecher und Leute die schon mal was mit den bösen Drogen zu tun hatten, PfuiDeibel. Am besten irgendwas auf die Stirn tätowieren;)
(Irgendwas mit arbeitslagersag ich jetzt malbesser nicht)

Franzerl, was ist los? Du schreibst so undeutlich dafür zweimal.
Und für die Beleidigung hätte Dein Freund Kann, als er noch Moderator war, Dich sofort gebannt.
Du nimmst doch keine Drogen?