Vollständige Version anzeigen : Kampfsport im Fernsehen? Welche Sender?
Manto_Nico
25-01-2014, 17:05
Hallo, habe die SuFu benutzt aber nicjts nutzbares gefunden... Gibt es sender die ich mit kabelBW reinbekommen kann in denen Kampfsport kommt? Wenn ja wie heißen diese sender? Er muss nicht deutsch sein..
Vielen dank haut rein
Ben23890
25-01-2014, 17:13
Hallo Nico,
MMA darf, dank der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien, seit ein paar Jahren nicht mehr im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt werden...
Kick/Thaiboxen/Boxen und K-1 gibt es öfter auf Eurosport.
Boxen auf RTL und Sat1 wenn mal große Kämpfe anstehen.
LG
Ben
Manto_Nico
25-01-2014, 17:16
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja aber selten auf eurosport leider :/
Bekommt man keine nicht Deutsche Sender aus einem Land wie die USA oder so wo es regelmäßig ausgestrahlt wird?
Danke
wenn mal nichts im TV kommt und du Langeweile hast, dann gib mal bei Youtube "Human weapon" oder "Fight Quest" ein - tolle Kampfsportsendungen :)
Du kannst auch UFC aus den USA online schauen wie es geht findest du hier.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/faq-ufc-kostenlos-schauen-151819/
wenn mal nichts im TV kommt und du Langeweile hast, dann gib mal bei Youtube "Human weapon" oder "Fight Quest" ein - tolle Kampfsportsendungen :)
FQ kann man sich ja noch geben, aber HW ist doch einfach nur sau schlecht :o
Masterff
26-01-2014, 06:56
@Ben
Auf ARD und DMAX gibts auch oftmals Boxen.
die Sendungen sind doch exakt gleich. Es könnte bessere "Schauspieler" geben und die Kämpfe sind meist langweilig usw, aber um etwas Neues über andere KK/KS zu lernen reicht es völlig, find ich. :)
Ben23890
27-01-2014, 15:25
FQ und HW sind halt sehr "Hollywoodmäßig" aufgezogen.
Damals echt gerne geschaut. Vor 1-2 Jahren nochmal geschaut und dann wars wieder was ganz anderes...
zum Topic :
Einen reinen deutschen Kampfsportsender gibt es meines Wissens nicht. Dafür ist der Markt zu klein.
Gabber4Life
27-01-2014, 16:38
Du kannst auch UFC aus den USA online schauen wie es geht findest du hier.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/faq-ufc-kostenlos-schauen-151819/
Aber nicht mehr kostenlos seit neustem!
Auf dem Sender Extreme Sports Channel kommt jeden Werktag und oft auch am Wochenende MMA(abends ab ca 22 Uhr).Shark fights etc.Sind aber meist schon ältere fights.Oder die Kickboxshow Enfusion kommt im Anschluß hinterher.
Evtl als noch was bei Europsort bzw Eurosport 2.
Ich hab auch das Pay TV Paket bei Kabel BW deswegen weiß ich das.
Wie jemand schon sagte gibt es aber keinen reinen Kampfsportsender in Germany.
EDIT Sehe grade das auf dem Extreme Sports channel im Moment kein MMA mehr dauerhaft kommt,nur noch Enfusion.
FQ und HW sind halt sehr "Hollywoodmäßig" aufgezogen.
Damals echt gerne geschaut. Vor 1-2 Jahren nochmal geschaut und dann wars wieder was ganz anderes...
zum Topic :
Einen reinen deutschen Kampfsportsender gibt es meines Wissens nicht. Dafür ist der Markt zu klein.
jaa.. leider. Aber kann man, denke ich, keinem übel nehmen. Sowas wollen die meisten halt sehen und die müssen ihr Geld verdienen, wie wohl jeder auch. Zumindest ist es nicht so schlimm wie die ganzen Kung Fu-Filme und man lernt noch was über andere Kampfstile...
San Valentino
27-01-2014, 21:35
Kannst dir mal FilmOn ansehen.
FILMON TV FREE LIVE TV MOVIES AND SOCIAL TELEVISION (http://www.filmon.com)
Gibts auch als App für Tablets, Smartphones, etc. Auf "My Combat Channel" kommt durchgehend MMA und es gibt noch mehr Kampfsportsender.
Irgendwelche Abos sind nicht nötig, läuft bei mir auf dem iPad seit Jahren kostenlos.
Viel besser sind aber die ganzen englischen Sender wie BBC und ITV.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.