Vollständige Version anzeigen : KK / SV Messerkampf
hallo miteinander,
bin zwar kein kk-neueinsteiger, aber wusste nicht wo ich die frage sonst stellen sollte.
zu thema :
welche in dtl. unterrichtete (speziell sogar in bw) kampfkuenste oder sv-systeme kennt ihr, welche sich ausschlieslich oder hauptsächlich mit messerkampf/abwehr beschäftigen?
vielen dank vorab für eure info's!
mfg
dirtrider4life
25-01-2014, 18:54
Schau dich mal in der FMA Ecke um Stichworte wie Eskrima, Anis, Kali die befassen sich eingehend mit dem Thema
StaySafe
25-01-2014, 18:57
Baden Württemberg ? Messerkampf ?
>>> Hendrik Röber, Trinity Combat Concepts, Albstadt
>>> Alex Essig, Unlimited Combat System, Geislingen
BW
Pekiti Tirsia Kali - zum Beispiel im Headquarter der PT-Europe in Reutlingen.
Aber nicht ausschließlich.
Schnueffler
25-01-2014, 19:15
Baden Württemberg ? Messerkampf ?
>>> Hendrik Röber, Trinity Combat Concepts, Albstadt
>>> Alex Essig, Unlimited Combat System, Geislingen
Die beiden würden mir auch einfallen.
danke euch schon mal für die bisherigen antworten.
ucs wäre eine alternative falls sich nichts anderes findet. gibt eine schule nicht unweit von meinem wohnort, auch die trainingszeiten könnte ich gut mit meinen anderen trainingszeiten kombinieren ohne groß zeit für familie zu verlieren.
müßte mich jedoch nach dem anteil vom messerkampf erkundigen, da es mir wirklich absolut vorrangig um eben diesen geht.
aber vielleicht findet sich ja noch was.
mfg
hallo miteinander,
bin zwar kein kk-neueinsteiger, aber wusste nicht wo ich die frage sonst stellen sollte.
zu thema :
welche in dtl. unterrichtete (speziell sogar in bw) kampfkuenste oder sv-systeme kennt ihr, welche sich ausschlieslich oder hauptsächlich mit messerkampf/abwehr beschäftigen?
vielen dank vorab für eure info's!
mfg
italienischer messerkampf nach roberto laura.
dieser kerl schreibt auch hier im board ;)
ach ja und andrea capizzi (san michele system)
gruss1789 :)