Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kleiner unbekannter KRIMI ?



Away from the Sun
28-04-2004, 19:36
Nabend,


muss für die Schule einen Krimi schreiben ô_Ô

Das Problem ist, ich muss ihn bis MORGEN haben, und so viel Zeit hab ich nicht dass ich nen neuen schreiben kann... Die anderen aus meiner Klasse hatten 1 Monat, aber weil ich eine Woche nicht da war hat mir niemand erzählt das wir nen Krimi machen sollen und nun muss ich bis morgen einen haben sonst krieg ich eine 6 :cry:

Hat vielleicht jemand einen Krimi den er selbst geschrieben hat und der nicht berühmt ist und ihn mir netter weiße schicken würde ? Falls nicht versuch ich halt einen zu schreiben, ich hab aber keine Fantasie...

Hab mir aber schon so eine "Grundstory" ausgedacht... und zwar so etwa aus dem Spiel "Mafia" Also.............. Der Typ arbeitet für die Mafia weil er keine andere wahl hatte, und er wird von seiner eigenen Familie gekillt weil er seine Familie schützen wollte, weil es einfach zu gefährlich ist für die Familie, weil er ein verhasster mann ist bei den anderen Familien. Is doch supaaaaaaaa, oder ?

Vielleicht könnt ihr mir ja ansonsten ein paar Ideen geben ;)

Danke im voraus!!!


So long..

Ratte
28-04-2004, 19:43
Mach doch einfach 2 Tage blau. Dann hast du danach noch das ganze WE.
In so einer Zeit sollt eman locker einen Krimi schreiben können

Daimyo
28-04-2004, 20:27
Mach doch einfach 2 Tage blau. Dann hast du danach noch das ganze WE.
In so einer Zeit sollt eman locker einen Krimi schreiben können

super tip!!


Mein Tip, versuchs mal in RPG-Foren, da findest du bestimmt was.
Mir fehlt leider grade die Motivation, mir was aus den Fingern zu saugen. :)

Away from the Sun
28-04-2004, 20:30
Ich hab ja heute schon geschwänzt damit ich heute mehr zeit hab, aber meine mutter tut mir immer leid, ich will nicht dass sie denkt das ich ein versager bin. Ausserdem ist morgen Mathe, da darf ich nicht fehlen, ich hatte schon im letzten zeugnis KB in Mathe... Ich weiß einfach nicht was ich noch schreiben kann... Fängt jetzt so bei mir an:

Da ging er. Seine blaue Krawatte flatterte vor seinem dunklen Mantel umher. Gerade erreichte er das Restaurant. Er schaute sich um und man konnte sein Gesicht erkennen.
Der Mann hatte schwarze Haare, ein gutaussehendes Gesicht und einen Schwarzen Hut auf. Sein Name war Nick Tryde. Er betrat das Restaurant, nahm den Hut ab und legte ihn auf den Tisch an den er sich setzte.. Er sah eine Lady die sich PePe´s Restaurant nährte.
Sie trat ein und ging zielstrebig auf einen Tisch zu. Knapp einen halben Meter entfernt blieb sie stehen und funkelte einen der Gäste wütend an.
"Was haben Sie an meinem Platz verloren?"
Nick schaut die Dame überrumpelt an. Er war überrascht vom Auftreten der Lady! "E...E.....Entschuldigen sie bitte Mám, ich wusste nicht, dass dieser Platz reserviert war. Bitte setzen sie sich!" stotterte er, zog seinen Mantel vom Stuhl und bat ihr den Stuhl an.
Die Lady musterte ihn mit ihren dunklen Augen von Kopf bis Fuß. Sie setzte sich hin und würdigte ihn keines weiteren Blickes. "Sonst noch was?" fragte sie barsch.
"Nein, alles in Ordnung. Ich gehe an die Bar, dort ist bestimmt noch ein Platz für mich frei." Er drehte sich um und ging an die Bar.
Der Barkeeper reinigte gerade ein paar Gläser, als sich Nick setzte. " Na Junge? Was kann ich dir bringen?" " Nach dem Schock brauch ich nen... " Er beugte sich über die Theke, ganz nah an den Barkeeper und flüsterte: " Hast du vielleicht einen Single Malt Whiskey?" " Da bist du bei mir genau richtig, Junge! Haha! Kommt sofort!" Nick ließ sich wieder in den Stuhl fallen. Er schaute unauffällig zu der Frau. Sie war wunderschön, wie sie ihre Beine übereinandergeschlagen hatte... Und diese tiefen dunklen Augen... "Hier hast du deinen Whiskey, Junge." Der Barkeeper riss ihn aus seinen Träumen. " Was? Ah, ja. Danke" Er konnte sich nicht von ihr losreißen. Wer ist sie? Auf wen wartet sie hier? Schoß es ihm durch den Kopf. Nach dem er seinen

P.S.: Hab ich übrigens von Mafia geklaut :)

Ich weiß nicht weiter.................


So long...

firefeet
28-04-2004, 20:53
hört sich doch gut an

the_ANSWER
28-04-2004, 23:28
was für einen umfang soll das ganze denn haben?

Away from the Sun
29-04-2004, 00:14
Keine ahnung... hab jetzt 3 seiten...


ging er. Seine blaue Krawatte flatterte vor seinem dunklen Mantel umher. Gerade erreichte er das Restaurant. Er schaute sich um und man konnte sein Gesicht erkennen.
Der Mann hatte schwarze Haare, ein gutaussehendes Gesicht und einen Schwarzen Hut auf. Sein Name war Nick Tryde. Er betrat das Restaurant, nahm den Hut ab und legte ihn auf den Tisch an den er sich setzte. Er sah eine Lady die sich PePe´s Restaurant nährte.
Sie trat ein und ging zielstrebig auf einen Tisch zu. Knapp einen halben Meter entfernt blieb sie stehen und funkelte einen der Gäste wütend an.
"Was haben Sie an meinem Platz verloren?"
Nick schaut die Dame überrumpelt an. Er war überrascht vom Auftreten der Lady! "E...E.....Entschuldigen sie bitte Mám, ich wusste nicht, dass dieser Platz reserviert war. Bitte setzen sie sich!" stotterte er, zog seinen Mantel vom Stuhl und bat ihr den Stuhl an.
Die Lady musterte ihn mit ihren dunklen Augen von Kopf bis Fuß. Sie setzte sich hin und würdigte ihn keines weiteren Blickes. "Sonst noch was?" fragte sie barsch.
"Nein, alles in Ordnung. Ich gehe an die Bar, dort ist bestimmt noch ein Platz für mich frei." Er drehte sich um und ging an die Bar.
Der Barkeeper reinigte gerade ein paar Gläser, als sich Nick setzte. " Na Junge? Was kann ich dir bringen?" " Nach dem Schock brauch ich nen... " Er beugte sich über die Theke, ganz nah an den Barkeeper und flüsterte: " Hast du vielleicht einen Single Malt Whiskey?" " Da bist du bei mir genau richtig, Junge! Haha! Kommt sofort!" Nick ließ sich wieder in den Stuhl fallen. Er schaute unauffällig zu der Frau. Sie war wunderschön, wie sie ihre Beine übereinandergeschlagen hatte... Und diese tiefen dunklen Augen... "Hier hast du deinen Whiskey, Junge." Der Barkeeper riss ihn aus seinen Träumen. " Was? Ah, ja. Danke" Er konnte sich nicht von ihr losreißen. Wer ist sie? Auf wen wartet sie hier? Schoß es ihm durch den Kopf. Nach dem er seinen Whiskey auf Ex ausgetrunken hat, ging er zu ihr rüber und versuchte mit ihr ein Gespräch anzufangen, „äähhmm, Maám?“
„ja?“ antwortete sie unfreundlich, Nick hatte nun einen Klos im Bauch und sagte, „N…Niiichts“ und drehte sich um und ging zurück zu seinem Bar Hocker.
Plötzlich wurde die Tür des Restaurants aufgerissen und fünf Männer in Anzügen betraten den Laden allesamt mit Tommy Guns bewaffnet. Der Anführer dieser Gruppe war Tommy Lee das Oberhaupt der Lee-Familie - einer der hier in Lost Heaven ansässigen Mafiafamilien - und sprach den Barkeeper an: "Du hast nicht gezahlt... "
Die unbekannte Frau wirbelte von ihrem Stuhl auf und zog bei einer Drehung eine Pistole unter ihrer Jacke hervor, ein 1911 Colt. Sie hielt das Ende des Laufs auf den Kopf von Tommy Lee: "Wer sind Sie und was suchen Sie hier?" fauchte sie ihr Gegenüber an, der den Barkeeper bedrohte.
Zwei der fünf Männer drehten sich mit Tommy Lee zu der Lady um: "Ich bin Tommy Lee, Don der Lee-Familie! Ich regiere diesen Bezirk von Lost Heaven, also mach keinen Ärger und steck den Colt weg, sonst klebst du als Fleck an der wand!"
Doch sie war kein bisschen von dieser Ausdrucksweise beeindruckt worden, sie kannte diese raue "Kommunikation" schon.
"In Deinen Träumen, Schätzchen, in Deinen Träumen..." trotzdem steckte sie den Colt weg, sie setzte sich wieder auf ihren Platz und fluchte in ihr Fäustchen „Solche Feiglinge hier… gibt es denn heutzutage keine ECHTEN Männer mehr?“. Nick war ein Mann der tat, er höre was sie Fluchte und dachte sich, „Da will ich ihr doch mal zeigen was ein Echter Mann ist“ er Schnappte sich seine 1911 Colt aus seiner Jacken tasche hervor und schoss gezielt auf die 4 Männer, jeden mit einem Schuss tötlich getroffen, nur Tommy Lee erwischte er nicht.. Dieser gab ein paar Salven auf Nick ab während er rückwärts zur Tür lief, Nick konnte sich aber noch rechtzeitig hinter einem Tisch verschanzen den er noch im Sprung umwarf, kurz darauf hörte man draußen qütschende reifen.

Aus Angst, dass die Polizei und Verstärkung von Lee´s leuten auftauchen könnte, flohen Nick und die unbekannte Lady. See stieg in Nick´s Silver Fletcher und brausten davon.

Noch während sie los brausten, sagte die noch unbekannte Frau neben ihm „Hey, vielen dank, dass war echt mutig von dir! Ich bin übrigens Sylvana“ Nick war Konvus, die Schönheit redete auf einmal mit ihm! „Ss..Sehr erfreut, Lady! Ich heisse Nick, Nick Tryde!“
„Wo hast du eigentlich gelernt so zu Schiessen, Nick?“ Nick hat Angst, das Sylvana falsch von ihm denken könnte.. „Ach das war nur Glück!“ antwortete Nick,
„Wieso hast du mir eigentlich geholfen?!“
„Nunja, ich dachte du könntest vielleicht Hilfe gebrauchen!“ Sie fuhren die Santa Maria STR. hinunter in richtung Hafen, die Ampelschaltete auf Rot, der Mont strahle den beiden ins gesicht, und Sylvana schaute Nick an, sie dachte sich wieso sie gerade so einem Mann in so einer Zeit begegnen musste, wieso nicht in 2 Jahren ? Sie merkte das er ein sehr schönes gesicht hatte und einen durch trainieren körper, ausserdem war er nicht aufdränglich und nett. Nick merkte das Sylvana ihn anschaute, und er fragte „Was machst du eigentlich zu so einer Späten Stunde in so einem schuppen ?“
„Ich wollte einfach einpaar Trinken.. Und… ich musste Nachdenken“ sagte Sylvana, Nick merkte, das irgendetwas nicht mit ihr stimmt, sie scheint kummer zu haben, sie scheint ein Problem zu haben.. Und Nick wollte sich der sache annehmen… „Du wirkst so bedrückt, kann ich dir vielleicht irgendwie Helfen ?“
„Was geschehen ist, ist geschehen, da kann man mir nicht helfen…!“ sagte Sylvana während sie ihn von der seite in die Augen schaute.. Nick war sich nicht sicher ob er sie drauf ansprechen sollte.. Doch er nahm seinen Mut zusammen…
„Willst du vielleicht mit mir drüber reden? Ich bin ein guter zuhörer und mich interessiert es sehr was dich so bedrückt!“ Sylvana war überrascht, noch nie war jemand so nett zu ihr und bat ihr ein Ohr zum zuhören an, - außer ihrem Vater - sie war sich sicher, ihm könnte sie 100% vertrauen, immer hin hat er sein leben für sie Riskiert, wer weiß was sonst noch geschehen wäre?
„Nun Nick, mein Vater wurde vor 2 Tagen ermordet!“ Nick wusste nicht wie er darauf reagieren sollte… Denn Nick bringt fast täglich leute um, ihm macht es nichts aus Leute zu töten! Ihn hat das Geschäft Skrupelos und Gewissen los gemacht, und damit ist er ein unberechender Gegner! Auch wenn er kein Spaß am töten hat..
„Das ist ja furchtbar!“ schrie Nick auf, Sylvana wunderte sich über diese Reaktion…
„So furchtbar ist es ja nicht, es ist das was er mir genau einem tag vor seinem Tode erzählt hat….“ Sylvana merkte, das es ihr anscheint doch nicht so schwer fällt drüber zu reden als sie gedacht hat. Nick war überrascht… Sie scheint nicht so eine Frau zu sein die bei fast jeder kleinigkeit anfängt in tränen auszubrechen, sie ist hart! Somit wagte er sich dann auch sie aus zu fragen…
„Wieso, was hat er ihnen denn so schreckliches erzählt?“ sagte Nick in aller ruhe..
„Nun, er war ein guter Vater und jeder in unser Nachbarschaft mochte ihn, er erzählte mir das er früher mal in der Saleri Familie war – Das ist die herrschende Mafia Familie in Lost Haven, er war ein so gutmütiger Mensch und ich hätte nie geglaubt das er für Geld getötet hätte!“
„Verstehe“ sagte Nick interessiert
„Er erzählte mir die ganze geschichte, wie er zur Mafia kam, was er machen musste und wie es endete, willst du es hören ?“ fragte Sylvana Nick.. Nick dachte kurz nach… Er ist selber in der Saleri Familie, soll er es ihr verraten ?
„Sicherlich, wenn es dir dann besser geht!“
„Das wirt es… Nun, er kam zur Mafia weil er keine andere Wahl hatte! Es wahr so;

Eines schönen sonnigen Tages stand er in der Pump awenou da er gerade pause hatte, er höre schüsse und auf einmal krachte es… Ein Auto hatte einen Unfall, bloss eine gasse weiter! Aufeinmal lieg ein Mann mit gutem Anzug zu meinem Vater und bedrohte ihn mit der Waffe dass er sie zurück zur Saleri´s Bar bringen sollte, aufeinmal humpelte noch ein weiter Mann um die ecke – er schien verletzt – so stiegen sie alle 3 in sein Taxi und fuhren los, plötzlich kommt ein Auto um die Ecke und feuert auf sie, die beiden Männer schossen natürlich zurück, mein Vater versucht alles was er in den langen jahren als Taxi fahrer gelernt hat und schüttelte die Gegner ab, dann fuhren sie zurück zu Saleris Bar, er sollte vor der Tür warten… Warum wusste er auch nicht so genau, er hatte eine panische angst als einer der Männer wieder auf ihn zu kam und in seine Jacken tasche griff…. Doch er holte nur einen prall gefüllten Briefumschlag heraus, und sagte dass sie sich bedanken und dass sie solche leute wie ihn brauche könnten, und er es sich nicht überlegen soll zur Familie zu wechseln, doch mein Vater wollte nichts mit der Mafia zutun haben und sagte dass er es sich überlegt, dann fuhr er nachhause und guckte ihn den Briefumschlag, es war Bargeld, sehr viel bargeld, es sollte für die Reperaturen am Auto sein, doch es ist mehr als er für die Reperaturen braucht, somit behält er den rest. Am nächsten Tag stand er vor dem Wanadoo Einkaufszentrum auf dem Parkplatz und rauchte gerade eine Zigarette in seinem Taxi, auf einmal höre er ein lautes klieren, es war seine Fenster scheibe! Jemand hatte sie mit einem Baseball Schläger eingeschlagen und ihm eine harte rechte gegeben, dann öffnete er die Tür und zog ihn heraus, es wahren 2 Männer, einer mit einem Baseball schläger bewaffnet der andere mit einem 1911 Colt, während der eine das Auto mit dem Baseballschläger bearbeitete fluchte der andere über meinen Vater, sie wollten sich an ihm rächen, sie haben sich bei der verfolgungsagt wohl sein Nummernschild gemerkt und nun wollten sie sich rächen… Mein Vater wusste dass es vorbei ist wenn er nichts unternimmt, somit wartete er bis sie ihn hochzogen und mit dem Baseballschläger bearbeiten wollten, dann stieß er den mit dem Colt weg und rannte so schnell er konnte, ganz in der nähe war die Bar von Saleri.. er erinnerte sich an die Worte von dem Mann.. So rannte er so schnell er konnte, doch sie verfolgten ihn und schossen auf ihn, er rannte durch die seiten straßen bis zur Saleri´s bar und erzählte ihn das er gejagt wird. Somit versteckte er sich hinten in der Bar… Die 2 Verfolger traten unwissend in den Laden und wurden kurzerhand von Saleris leuten über den Haufen geschossen, sie entledigten sich der Leichen auf dem Hinterhof und sprachen dann mit meinem Vater, mein Vater war nie girig, aber dass was die Leute anhatten konnten sich nur reiche leisten, und somit überlegte er was er machen kann… Normal Taxi fahren kann er nicht, da ihn die andere Familie jagte, ausserdem würde der Chef ihn nicht länger Taxi fahren lassen wenn er wüsste dass er mit der Mafia zu tun hat, niemand wollte Probleme mit der Mafia und jeder war zufrieden wenn er in so einer schweren Zeit einen Job hatte, auch mein Vater beschwerte sich nie. Ihm blieb also nichts anderes übrig als für die Saleri familie zu arbeiten, da sie ihm einen gefallen getan hatten und ihn förmlich dazu gezwungen haben, ausserdem hatte er keine andere wahl.. Bis dahin alles verstanden ?“
„Mhhh, so kam er also in die Mafia, ich hätte auch nicht anders gehandelt als er…“ Nickte dachte sich schon was bei seinen Worten. Mittlerweile waren sie schon im Hafen angekommen und stiegen auf Nick´s Boot. Auf dem Boot erzählte Sylvana weiter…


Ich hoffe ich werde bis um 7 uhr fertig... Muss dann nähmlich zur schule.. das Problem ist... ich muss heute abend auch noch arbeiten, und das schaffe ich nicht ohne zu pennen ;)

So long.

JuMiBa
29-04-2004, 06:27
Wer pennt verliert !!! :D

Wenigstens wird es keine 6 mehr... ;)

Gruß Micha

Bloodhound
29-04-2004, 11:00
Der Typ arbeitet für die Mafia weil er keine andere wahl hatte, und er wird von seiner eigenen Familie gekillt weil er seine Familie schützen wollte, weil es einfach zu gefährlich ist für die Familie, weil er ein verhasster mann ist

Was? :ui:

Zambo
29-04-2004, 11:08
Bitte überprüf anschliessend die Rechtschreibung. :p


Gruss

Away from the Sun
29-04-2004, 14:00
Wahahahahahhahah die Lehrerin war heute zum glücknicht dar... Ich hab bis halb 4 an dem scheiß geschrieben...

Muss ich sowieso noch aufbessern... Rechtschreibung und ergänzungen kommen am ende.. Das mit der Familie ist so gemeint... Er Arbeitet für die SALERI Familie... und hat aber auch eine EIGENE FAMILIE... also FRAU UND KIND, und er will aus der SALERI Familie raus, weil es ihm zu gefährlich wird für SEINE FAMILIE.. Weil er ja von EINERANDEREN MAFIA FAMILIE GEJAGT WIRD...


Hehe.. verstanden ??


So long...