PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Thai Boran und Krabi Krabong in Mainz oder Umgebung

Thayelin
27-01-2014, 00:20
Hallo,

ich bin neu hier im Forum :) Ich komme aus Mainz und suche eine Muay Thai oder Boran Schule die im Besonderen unter anderem auch Krabi Krabong unterrichtet. Ich habe vor einigen Jahren ein Krabi Krabong Seminar besucht und war begeistert leider gab es damals keine Schulen in der Nähe. Ich hoffe, dass hat sich mittlerweile geändert. Falls jemand eine Schule in Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt am Main kennt würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß

Kingbox
27-01-2014, 12:24
Also Muay Boran und Krabi Krabong wüsste ich jetzt nicht wirklich aber vielleicht hast du ja Glück bei den ganzen Muay Thai Clubs in der Gegend.

Fighting Farmers Oppenheim

Trans4mer-Sports Mainz

Nubia-Sports Mainz-Kastell

Muskelkater Mainz/Saulheim

Frag dort einfach mal gezielt nach. Ich glaube in Oppenheim machen die auch Boran. (Aber zu 100% weiß ich es nicht)

AsiaFan
27-01-2014, 12:33
Ich glaube in Oppenheim machen die auch Boran. (Aber zu 100% weiß ich es nicht)

Ne, leider nicht. Habe dort vor längerer Zeit mal nachgefragt.

Thayelin
27-01-2014, 12:56
Danke für die schnelle Antwort :) Leider bieten diese Studios alle zwar Muay Thai an aber kein Krabi Krabong. Es scheint wirklich selten zu sein, leider. Ich hab noch das Bodyschock in Giessen gefunden, aber dass ist dann doch zu weit weg...