Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bankdrücken Brust ? :D

callofduty44
29-01-2014, 01:48
Hey bin 17 Jahre alt und 1.65cm groß ich bin Boxer und mache auch manchmal im Fitness raum was z.b trainiere ich meinen lieblingsmuskel Brust - Bizeps

Beim Bankdrücken weiß ich nicht immer wie viel ich stemmen soll... ich wiege grad 69kg und muss bis zum Wettkampf 64kg wiegen möchte auch eine schöne gute große Brust haben ;) soll ich ehr weniger gewichte machen oder für kraft steigern mehr gewichte und weniger wdh ? ich stemme 70kg 2x & 60kg 8x .

Danke im vorraus

BarisAmasri
29-01-2014, 02:15
Der reiz ist das wichtigste Junger Padavan. Es muss brennen. Beschäftige dich mit der Muskelstruktur dann verstehst du auch warum es brennt und warum es zielführend ist.

Das nächste ist deine Einstellung. Willst du mehr masse die mehr masse bewegen kann oder masse die masse häufiger bewegen kann?! Im ersten Fall bist du träge aber kraftvoll, im anderen agiler aber schwächer. Das heißt aber wieder nichts. Kraft ist Masse mal Beschleunigung. "der weg der intelligenz ist eins".

Wenn du das alles selber findest, ist das Ergebnis viel schöner, und das wirst du, so lange du nicht aufhörst zu fragen!

Reiz erst mal die Muskel.

normalhero
29-01-2014, 08:52
Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=5x5+wkm)

Beercules
29-01-2014, 09:21
Der reiz ist das wichtigste Junger Padavan. Es muss brennen. Beschäftige dich mit der Muskelstruktur dann verstehst du auch warum es brennt und warum es zielführend ist.

Das nächste ist deine Einstellung. Willst du mehr masse die mehr masse bewegen kann oder masse die masse häufiger bewegen kann?! Im ersten Fall bist du träge aber kraftvoll, im anderen agiler aber schwächer. Das heißt aber wieder nichts. Kraft ist Masse mal Beschleunigung. "der weg der intelligenz ist eins".

Wenn du das alles selber findest, ist das Ergebnis viel schöner, und das wirst du, so lange du nicht aufhörst zu fragen!

Reiz erst mal die Muskel.

Was für ein Schwachsinn!

Fips
29-01-2014, 09:36
Was für ein Schwachsinn!

qft!