Vollständige Version anzeigen : Niceland´s Southside Sparring 2.03.14
so nach einer Verletzungspause und ein paar Krankheiten .. bin ich endlich wieder fit für neue Schandtaten..
Sparring in Stuttgart ist zurück mit grossen Schritten ;)
kommet doch bitte zahlreich , Anfänger , Profis , Tastaturkrieger, und und und .. sind wie immer herzlich willkommen ;)
wie immer beim TSF Ditzingen,Ringwiesenstr. 14, 71254 Ditzingen
Beginn: 14 UHR:
Ende: open End
auf Facebook ham wir schon 8 Anmeldungen in einer Stunde . ich glaub das könnt wieder ein Prügelfest werden :):):)
Nicelands Southsidesparring Trailer 2012 Video - Nicelander - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/8388353/Niceland_s_Southsidesparring_Trailer_2012)
:):):):)
hug-a-tree
29-01-2014, 13:45
Schade ... das kollidiert mit dem Janich-Seminar in Friedrichshafen. :(
Schade ... das kollidiert mit dem Janich-Seminar in Friedrichshafen. :(
aaargh.. ja immer diese verflixten überschneidungen :/
hug-a-tree
29-01-2014, 13:59
Macht ja nix ... ;)
Auch wenn es hier Off-Topic ist, gibt es schon einen Termin für "Auf Messer Schneide IV"?
Macht ja nix ... ;)
Auch wenn es hier Off-Topic ist, gibt es schon einen Termin für "Auf Messer Schneide IV"?
juli :)
so bis jetzt 12 anmeldungen .. es könnte mal wieder ein vielschichtiges treffen werden ;)
Asahibier
14-02-2014, 09:48
leider erkältet, wünsch Euch viel Spaß!
gathering of the pack...
i know ;)
leute natürlich findet das am sonntag statt!!! ich fahr doch nur zum gathering am samstag pfff was ist das schon ? hahahaha .. auf jeden fall wirds wohl richtig voll mal wieder am sonntag .. schön bunt zusammengewürfelt ;)
Hey, Niceman, verprügel mir aber bitte alle nur nett und freundlich, ist ja nur ein Sport! :) Viel Erfolg und Spaß, sei es beim Gathering als auch beim Southside-Sparring am Sonntag!
LG,
R.
Hey, Niceman, verprügel mir aber bitte alle nur nett und freundlich, ist ja nur ein Sport! :) Viel Erfolg und Spaß, sei es beim Gathering als auch beim Southside-Sparring am Sonntag!
LG,
R.
ich dacht ich zieh mein robbenshirt an :D:D:D:p
wow ! 14 teilnehmer fast das komplette ETF-saarland team am start ! danke leute ich weiss so weite anfahrten wirlich zu schätzen .. hmmm komisch .. hab mehr wunden zu lecken als vom samstag :D:D:D
ne echt klasse leute vielen vielen dank :klatsch::klatsch::klatsch::beer:
hug-a-tree
03-03-2014, 08:31
Gestern in Friedrichshafen haben auch ein paar Seminarteilnehmer über Niceland's Sparringstreffen gesprochen. ;)
Gestern in Friedrichshafen haben auch ein paar Seminarteilnehmer über Niceland's Sparringstreffen gesprochen. ;)
echt ? wer denn wo denn ? ;)
hug-a-tree
03-03-2014, 09:31
Verschiedene Teilnehmer aus dem FMA-Bereich beim Michael D. Janich (Martial Blade Concepts) Seminar der Arnis-Abteilung des VfB Friedrichshafen.
Esse quam videri
03-03-2014, 09:38
Hi,
würden gerne mal mitmachen. Wann ist das nächste Treffen geplant?
gruss
vielleicht ende dieses monats ansonsten anfang nächster ;)
@hug: na ich hoff mal nur gutes ;)
hug-a-tree
03-03-2014, 13:49
@hug: na ich hoff mal nur gutes ;)
Alle lieben Dennis, alle! ;)
LEWVwthHLjA
einfach immer mal wieder wahnsinn wenn man nen geilen grappler an board hat ;) herrlich i love it :):)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.