PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Private gut bezahlte Kickboxlessons Bielefeld/paderborn/gütersloh

EmEs
29-01-2014, 22:29
So Freunde,

Bin 21 Jahre alt und habe vor noch dieses Jahr mit MMA zu beginnen.
Habe 4 Jahre Boxen hinter mir und wollte mich auf das kommende MMA training gut vorbereiten.
Daher würde ich gerne ein paar kicks lernen, grundstellungen für kicks etc.
Suche einen erfahrenen Kickboxer oder MMAler, der mir im vorhinein vergüteten Grundunterricht gibt. Ort etc. lässt sich alles regeln.

Wie gesagt im Raum Bielefeld, Paderborn und gütersloh ist alles möglich.

Vielen dank leute

BillaP
29-01-2014, 22:37
Würde eher ein paar Würfe lernen. Geh ins Ringen und lerne wie du wirfst und noch wichtiger, wie du richtig fällst!

Straßenkrieger
29-01-2014, 22:50
Warum nicht einfach zum MMA Training hingehen und gut ist?

EmEs
29-01-2014, 23:06
Das ist ja sowieso der plan ;)
Würde nur vorher wenigstens paar mal grundtechniken für kicks gesehen haben nur rein zur interesse.
Wenn mich jemand fragen würd ob ich ihm einzelboxunterricht gebe für bisschen bezahlung, seien es auch nur 5 stunden oder so, würde ich sofort zustimmen. leicht verdientes geld und der in meinem sport nicht so erfahrene lernt was.

Geht hier nicht um ne dauerlösung sondern um ein paar stunden aus reiner interesse.

Ben23890
30-01-2014, 13:11
Also in deinem Einzugsgebiet gibt es sicherlich auch einige MMA oder Kick/Thaiboxvereine.

Bei uns darf auch gerne 2-3 mal zum Probetraining gekommen werden bevor man sich für eine Anmeldung entscheidet. Vllt solltest du da mal rumschnuppern.

1. Es ist kostenlos
2. Du kannst schonmal Erfahrungen mit den Teams im Umkreis sammeln
3. Es macht bei weitem mehr Spaß als Einzelunterricht (; '

LG
Ben

mikeX
30-01-2014, 17:28
Hi komm am besten mal zu X-Fight Herford!

Mindenerstr. 9
Herford

Täglich um 18 bzw 19 Uhr

MMA - K1 - Grappling

Beste Grüsse
https://www.facebook.com/groups/178664595541062/

Askari
03-02-2014, 00:19
Vielleicht sollte ein Mod Deine Anfrage in den Bereich Trainingspartnersuche verschieben.

Hier geht es um Kauf/Verkauf/Tausch und ich glaube nicht, dass hier jemand seine Trainungspartner verkaufen wird.;)

Im richtigen Bereich wird Deine Anfrage auch von mehr Usern beachtet.