Geanon
30-01-2014, 16:46
Wie schon im Title die selbe Frage wie immer: Welche KK kommt für mich in Frage. Hab noch nichts in Bezug auf mich gefunden, daher jetzt direkt.
Ich bin ein Junge, 14, 1,80m und mMn ziemlich durchtrainiert, was ich auch gerne beibehalten würde. Ich habe außer 2 Jahre Judo keine Erfahrungen im Kampfsport.
Hier alles im Schnelldurchlauf:
-Wo wohnst du ? -- In der Nähe von Hannover
-Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung ? -- Ich möcht mich sportlich betätigen und lernen sich effektiv, also ohne viel Schnick Schnack, zu verteidigen
-Wie wichtig ist dir Wettkampf ? -- Ist mir nicht so wichtig.
-Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung ? -- Wichtig im Bezug auf Selbstvertrauen und Selbstsicherheit, der Rest interessiert mich nicht so.
-Wie wichtig ist die Ästhetik ? -- Wie gesagt, mir vollkommen egal.
-Wie wichtig ist der Umgang mit Waffen ? -- Nicht so wichtig, eher als Sahnehäubchen auf der Torte ;)
-Scheust du Körperkontakt ? -- Nein überhaupt nicht :D
-Hast du irgendwelche körperlichen Probleme ? -- Mit 14 ? :)Nop
-Wie stehst du im Bezug auf Schlaghärte ? -- Vollkontakt
Also was ist eure Meinung ? Danke schonmal :)
Ich bin ein Junge, 14, 1,80m und mMn ziemlich durchtrainiert, was ich auch gerne beibehalten würde. Ich habe außer 2 Jahre Judo keine Erfahrungen im Kampfsport.
Hier alles im Schnelldurchlauf:
-Wo wohnst du ? -- In der Nähe von Hannover
-Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung ? -- Ich möcht mich sportlich betätigen und lernen sich effektiv, also ohne viel Schnick Schnack, zu verteidigen
-Wie wichtig ist dir Wettkampf ? -- Ist mir nicht so wichtig.
-Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung ? -- Wichtig im Bezug auf Selbstvertrauen und Selbstsicherheit, der Rest interessiert mich nicht so.
-Wie wichtig ist die Ästhetik ? -- Wie gesagt, mir vollkommen egal.
-Wie wichtig ist der Umgang mit Waffen ? -- Nicht so wichtig, eher als Sahnehäubchen auf der Torte ;)
-Scheust du Körperkontakt ? -- Nein überhaupt nicht :D
-Hast du irgendwelche körperlichen Probleme ? -- Mit 14 ? :)Nop
-Wie stehst du im Bezug auf Schlaghärte ? -- Vollkontakt
Also was ist eure Meinung ? Danke schonmal :)