PDA

Vollständige Version anzeigen : Kingdom Come: Deliverance

timito
30-01-2014, 16:48
Hoffnungsvolle Neuigkeiten für die Zocker unter uns!

Ein sehr ambitioniertes Kickstarter Projekt (die nötige Summe wurde in 48St. erreicht!) Namens Kingdome Come: Deliverance befindet sich für PC und die Next-Gen Konsolen in Entwicklung und sieht bisher schon mal richtig gut aus!

Allein der Satz "Dungeons & no Dragons" macht mich glücklich.

watch?v=_D48PCFshHg

KeineRegeln
30-01-2014, 17:06
Wow^^

BloodRage
03-02-2014, 14:58
Ein Grund mehr sich eine Xbox One zu holen.

DieKlette
03-02-2014, 22:36
Ein Grund mehr sich eine Xbox One zu holen.

Ähem.... PC?

hug-a-tree
03-02-2014, 22:47
Wow! :ui: :respekt: :yeaha:

BloodRage
04-02-2014, 08:15
Ähem.... PC?

Ähem... soll laut 4players.de auch für die nextGen-Konsolen rauskommen.

DieKlette
04-02-2014, 08:28
Ähem... soll laut 4players.de auch für die nextGen-Konsolen rauskommen.

Ähem... weiß ich. Aber warum eine Konsole kaufen, wenn man auf dem PC viel mehr Freiheit genießt und Steam eine wesentlich besser Plattform ist als z.B. Xboxlive. Games sind auch günstiger. Und ein einigermaßen guter Gaming PC ist gar nicht so teuer. Auf meiner Maschine läuft alles und da hab' ich nur 350 Euro ausgegeben. Eigenbau versteht sich.

BloodRage
04-02-2014, 08:50
Ähem... weiß ich. Aber warum eine Konsole kaufen, wenn man auf dem PC viel mehr Freiheit genießt und Steam eine wesentlich besser Plattform ist als z.B. Xboxlive. Games sind auch günstiger. Und ein einigermaßen guter Gaming PC ist gar nicht so teuer. Auf meiner Maschine läuft alles und da hab' ich nur 350 Euro ausgegeben. Eigenbau versteht sich.

Und wenn ein grafisch anspruchvolleres Game erscheint und der Rechner schon ein paar Tage alt ist, für weiteres Geld aufrüsten? Ne, danke. Außerdem warte ich noch bis sowohl die Box, als auch das Game billiger ist. Bzw. das Game erschienen ist. Habe es da nicht so eilig. zu mal meine 360 noch sehr gut läuft und ich noch genug nicht gezockte Games habe. Und über Xboxlive kann ich nichts schlechtes sagen. Habe bisher nur gutes zu berichten. Und Freiheit habe ich genug:D
Einziger Wermutstropfen ist und bleibt, das es für die Konsolen so gut wie keine Strategiespiele a la der TotalWar-Reihe gibt.:(

DieKlette
04-02-2014, 08:57
Einziger Wermutstropfen ist und bleibt, das es für die Konsolen so gut wie keine Strategiespiele a la der TotalWar-Reihe gibt.:(

Ich war auch mal Xbox 360 Besitzer. Geschenkt, hatte viel Spaß damit. Aber seitdem ich wieder auf PC umgestiegen bin, hab' ich einfach mehr Spaß. Und ja, Strategiespiele hatte ich auch wirklich vermisst.

hug-a-tree
04-02-2014, 09:09
Ihr seid beide arme, verlorene Seelen ... meine ich als Sony-Anhänger. :D

BloodRage
04-02-2014, 14:44
Ihr seid beide arme, verlorene Seelen ... meine ich als Sony-Anhänger. :D

Den Göttern sei Dank, daß der Kelch an mir vorbei ging...:D

Wuozup
04-02-2014, 17:59
Ein Grund mehr sich endlich die PS4 zu kaufen :D

BloodRage
05-02-2014, 07:22
Ein Grund mehr sich endlich die PS4 zu kaufen :D

Wie gesagt ziehe die Xbox one vor, kann aber dem Gedankengang folgen. Auch wenn ich eine arme, verkaufte Seele bin...:D

hug-a-tree
06-02-2014, 10:26
Ist ein Vergleich als "Red Dead Redemption im Mittelalter" abwegig?

Teashi
06-02-2014, 11:05
ihr seid beide arme, verlorene seelen ... Meine ich als sony-anhänger. :d
1..2..3..

Flamewaaaaar!!!

timito
06-02-2014, 11:39

Nö, evtl. noch etwas früh, aber schön wär's schon.
RDR war eines der besten Spiele dich ich jemals gespielt habe.
Edler Recke oder Raubritter, Burgen erobern, Turniere gewinnen oder einfach nur so durch die Heide reiten und Jungfrauen retten... So soll es sein :D

Und um vom Glaubenskrieg um das beste System noch etwas abzulenken:

watch?v=DaEnElE5JDY

watch?v=tWQn10s_QJM

BloodRage
06-02-2014, 11:39

Jein. für mich eher ein Elder Scrolls: Skyrim ohne Drachen und Magie.:)

BloodRage
06-02-2014, 11:40
nö, evtl. Noch etwas früh, aber schön wär's schon.
Rdr war eines der besten spiele dich ich jemals gespielt habe.
Edler recke oder raubritter, burgen erobern, turniere gewinnen oder einfach nur so durch die heide reiten und jungfrauen retten... So soll es sein :d

und um vom glaubenskrieg um das beste system noch etwas abzulenken:

watch?v=daenele5jdy

watch?v=twqn10s_qjm

+1 :d

gast
09-02-2014, 18:40
Das sieht doch alles sehr gut aus. :halbyeaha

Es scheint, als bewiesen Entwickler aus dem Osten doch mehr Auge für Authentizität. Schöne, glaubwürdige Rüstungen und Waffen, wie z.B. schon im Witcher, sind mir tausendmal lieber als alberne 200kg Rüstungen mit extra Zacken und 18kg Schwertern a la Skyrim.

Ih hoffe nur, das wird von der Erzählung her nicht so ein derber Reinfall wie Mount&Blade. Auch da soll man sich Mühe geben, Grafik allein reicht nicht.

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt.

Outrider
05-12-2015, 06:37
... was wurde daraus?

timito
06-12-2015, 11:38
Laut dem Trailer hier erst Sommer 2016:

watch?v=xSy1gNyjSXk

Dauert schon noch recht lange, aber von mir aus sollen die sich Zeit lassen. Ich hätte jedenfalls gerne mal wieder ein fertiges Spiel ohne Bugs, Glitches, Day One Patches usw. Vielleicht wirds ja was.