PDA

Vollständige Version anzeigen : Handy ka*kt ab. Was nun?



KeineRegeln
30-01-2014, 19:23
Moin,

seit eben muckt mein Handy nun endgültig rum. Vor ein paar Tagen funktionierte der Kopfhöreranschluß plötzlich nicht mehr und seit eben flimmert das Display heftig. Rechts ist dunkler als links. Einmal ist es sogar ausgegangen.

Nass ist es aber nicht geworden. Keine Ahnung woher das kommt. Akku hält mit Inet Nutzung 1 Tag. Das Handy ist seit so ungefähr 2 Monaten, evtl länger, zudem deutlich langsamer geworden, weshalb ich sowieso mit dem Gedanken spielte mir ein Moto G zu holen.

Macht es noch Sinn sich das Moto G zu holen in anbetracht, dass Google Motorola verkauft hat, aber ca. 6/7 der Patente behalten hat?

Was denkt ihr? Will nicht mehr als 200 Euro ausgeben.

Danke
KeineRegeln

Klaus
30-01-2014, 21:41
Das muss nicht nass werden, es reicht, Feuchtigkeit zu ziehen, dass Kontakte oxydieren. Meistens würde es reichen, wenn Elektroniker die sich damit wirklich auskennen die Kontakte reinigen, aber das möchten die Hersteller ja nicht, also machen sie es schwierig. Können auch kalte Lötstellen sein. Ein neues Gerät ist eine Wissenschaft für sich.

Alephthau
31-01-2014, 00:50
Hi,

Warum sollte es sich nicht lohnen das Moto G zu holen, es ist ja "as it is" und wird nicht über die Jahre nachgerüstet wie ein PC?! ;)

Gruß

Alef

KeineRegeln
31-01-2014, 06:38
Morgen. Jepp, dass selbe hat mir ein Freund auch erzählt. Kann zu. Hätte vielleicht gleich die Handy Junkies fragen sollen die ich kenne...

Kann zu!

Gruß und dank
KeineRegeln

devzero
31-01-2014, 06:54
Nun es kommt auch eine Play Edition vom Moto G somit solltest im Prinzip noch ein paar offizielle Updates kriegen, die du dann über dein normales Image spielen kannst.

Me1331
31-01-2014, 07:47
Es spricht nichts dagegen das Handy zu kaufen

gion toji
31-01-2014, 08:01
wenns eh nicht mehr geht, würd ich erst versuchen, es wieder in Gang zu kriegen

KAJIHEI
31-01-2014, 09:13
Probier mal eine Runde ohne die kleine Nervkiste auszukommen.
Entspannt extrem die Nerven...;)

KeineRegeln
31-01-2014, 16:08
Ich weiß. Mein eigener Konsum nervt mich auch schon. Brauche es aber aus verschiede Gründe derzeit besonders. ;(

So. Heute oder Morgen wird das G gekauft.

Kann also wirklich zu.

Danke
KeineRegeln