PDA

Vollständige Version anzeigen : NDR-Reportage



christianauskiel
02-02-2014, 17:47
Zur Info:
Heute um 23.35 Uhr im NDR-Fernsehen. Das Team war u.a. auch
in Berlin bei We Love MMA !
Sportclub Reportage - Erlaubt ist, was schmerzt: Kämpfen bis zur Ohnmacht | 02. Februar 2014, 23:35 Uhr | NDR.de - Fernsehen - TV-Programm (http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1480401.html)

Gruß
Christianauskiel

Flibb
02-02-2014, 23:08
Das beste was ich von den öffentlich- rechtlichen gesehen hab aber trotzdem negativer o-ton der von allen akteuren bekämpft wurde.

xTeax
03-02-2014, 00:06
Da wird ständig versucht gegen Rassismus zu argumentieren und in jeder Kampfsportdoku reden die davon, dass bestimmte Verhaltensweise in den Genen verankert sind...

BillaP
03-02-2014, 02:51
Fand die Doku eigentlich ganz in Ordnung. Fand den Hamburger Trainer echt klasse.

Flibb
03-02-2014, 09:49
Da wird ständig versucht gegen Rassismus zu argumentieren und in jeder Kampfsportdoku reden die davon, dass bestimmte Verhaltensweise in den Genen verankert sind...

Hast im Geschichtsunterricht wohl nicht gut aufgepasst.

YOKE
03-02-2014, 10:50
Ich find die Doku nicht so toll.
Es wird die meiste Zeit ignoriert, dass man auch durch Sumissions gewinnen kann. Die ganze Zeit wird nur von Treten und Schlagen geredet. Selten fällt mal das Wort Würgen.
Von Ringen und Hebeln hört man nichts.
Wo der Hamburger in der Submission ist, wird gesagt, dass der Referee meinte, der Hamburger hätte geschrien, weil er schwer verletzt ist. Von Aufgebem war nie die Rede.

Dann noch diese Abhärtung beim Hamburger Trainier:
Treten bei Liegestütze und mit dem Gürtel schlagen beim Sandsacktraining.
Muss man echt sowas aufnehmen lassen?

Würde ich als Laie die Doku sehen, würde ich denken MMA wäre nur Kickboxen mit Ground and Pound. Das ist es nun wirklich nicht.

Mein Lieblingszitat : "Kein Blut, keine schweren Verletzungen, die Fans sind trotzdem zufrieden"