Vollständige Version anzeigen : Kleine Trainingsgruppe in Heidelberg sucht motivierte Mitstreiter (VT/WT etc.)
Janus791
04-02-2014, 11:11
Hallo zusammen,
ich suche für unseren kleinen Trainingskreis in Heidelberg noch ein paar motivierte und zuverlässige Trainingskollegen.
Wir trainieren vorallem WT/VT (Techniktraining und viel Lat Sao und Sparring und versuchen das ganze recht Realitätsnah zu gestallten) sind aber offen für alles was mit KK zu tun hat und einigermaßen anwendbar ist.
Ein Trainingsraum in (Schwetzingen) mit Spiegeln/Punchbags/Pratzen/Dummie etc. ist vorhanden.
Wir trainieren eigentlich immer Sa nachmittags und So vormittag.
Bei interesse doch einfach mal eine PN an mich.
Greetz
Ralph
Asahibier
07-02-2014, 07:43
Moin moin,
die nächsten Wochenenden sind zeitlich etwas eng, aber Interesse hätte ich schon, finde freundschaftlichen Austausch immer super. Allerdings habe ich von WT/VT nicht wirklich viel Ahnung (aber schon mit beiden trainiert), hoffe das ist nicht Voraussetzung.
Wo trainiert Ihr denn? Wenn es passt schau ich dann vorbei :)
Macht Ihr auch Messer und Sticks oder ausschließlich waffenlos?
Entstehen Kosten für die Raumnutzung?
Ich wüßte auch noch ein paar andere (Boxer, karateka, Thaiboxer,...) die bestimmt mal mitkommen würden :)
Janus791
07-02-2014, 10:01
Hey Asahibier,
danke für deine Antwort. Nein, wenn du keine Ahnung von VT/WT hast macht das garnichts. So lange du Interesse hast und offen bist für Neues, passt das doch super.
Wir üben einfach Techniken die Sinn machen und halten uns nicht mit einstudierten Kunststückchen auf. Ich denke in der KK findet jeder seinen eigenen Weg aber dennoch ist stilübergreifender Austausch super wichtig und macht doch auch Spass.
Aber ich will nochmal herrausstellen, wir sind keine hardcore Prügeltruppe. Jeder von uns braucht heile Knochen um Geld zu verdienen;) Wir machen kontrolliertes Lat Sao und ab und zu leichtes Sparring. Techniktraining steht eigentlich bisher im Vordergrund. Wobei wir denke ich recht offen sind auch anderes auszuprobieren. Je nachdem welchen Input du mitbringst. Sticks und Holzwaffen haben wir, aber bisher noch nicht damit beschäftigt. Da kannst du uns bestimmt dann einiges zeigen.
Wir sind bisher im harten Kern eigentlich nur zu dritt/viert. Daher auch der Aufruf. Also wenn du noch mehr Leute kennst wäre das doch prima.
Und ja, wir bezahlen natürlich für den Raum (haben eine Schule in Schwetzingen am Wochenende untergemietet). Falls langfristiges Interesse besteht gemeinsam zu trainieren wäre schon angedacht die Kosten auf alle zu verteilen. Je mehr Leute wir sind umso weniger wird es ja dann auch.
Aber das steht jetzt erstmal nicht im Vordergrund.
Falls du an einem Wochenende mal Zeit hast melde dich doch einfach nochmal, dann können wir Nummern austauschen etc.
Asahibier
07-02-2014, 10:21
Hast ne PN :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.