PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Street Defence im Querformat



Schwabe
05-02-2014, 04:20
Ab 18:25

Querformat - Themen u.a.: Krav Maga, E-Gamer - nrwision.de (http://www.nrwision.de/programm/sendungen/ansehen/querformat-themen-ua-krav-maga-e-gamer.html)

Wie gefällt Euch der Beitrag?

Kampfsport-Bochum
08-02-2014, 19:59
Das ist nicht KMSD (auch wenns an der Wand steht...), das ist das Krav Maga Alphateam Dortmund.... sehr gute Jungs und Mädels!

Schwabe
09-02-2014, 06:20
Das ist nicht KMSD (auch wenns an der Wand steht...), das ist das Krav Maga Alphateam Dortmund.... sehr gute Jungs und Mädels!
ok und wo haben die Krav Maga gelernt?

Wenn Sie nichts mit KMSD zutun haben, hätten sie das Logo abhängen (also etwas drüber machen) sollen oder gleich übermalen wenn es in der Halle nicht mehr vorkommt.

hug-a-tree
09-02-2014, 09:05
Nach einer älteren Info hat der tatsächlich bei KMSD "gelernt", macht jetzt aber wohl sein eigenes Ding.

Die Sendung war so okay. Kann man nix sagen, also, bezogen auf die Berichterstattung an sich.

Die Moderatorin finde ich süß. :D

Kampfsport-Bochum
09-02-2014, 09:45
Du hast Recht Schwabe, da müsste sich aber wirklich mal jemand drum kümmern, dass da endlich das alte Logo verschwindet! Ich finde es müsste eine Kommission geben die durch Deutschland fährt und kontrolliert, ob in den Schulen überall nur aktuelle Symbole hängen, sonst werden noch Leute getäuscht! Das wär ja genauso als ob sich jemand hier im Board abmeldet, am gleichen Tag unter einem anderen Namen wiederkommt und sofort dadurch erkannt wird, dass er den gleichen, fachlich minderwertigen, unwichtigen Mist schreibt wie schon unter seinem früheren Panther....äh ich meine Namen.....

Kampfsport-Bochum
09-02-2014, 09:46
Nach einer älteren Info hat der tatsächlich bei KMSD "gelernt", macht jetzt aber wohl sein eigenes Ding.

Die Sendung war so okay. Kann man nix sagen, also, bezogen auf die Berichterstattung an sich.

Die Moderatorin finde ich süß. :D

Exakt! Und mit der Moderatorin hast Du auch Recht!!!

Schwabe
09-02-2014, 15:56
Schön Kampfsport Bochum das Du nicht mal im Ansatz verstanden hast warum ich das gemeint hab.
So ein Beitrag ist Werbung für die Schule und da ist es einfach überschaubar sinnig Werbung für die Konkurrenz zu machen.
Aber he was weiß ich schon, Du hast natürlich recht, viel Spaß weiterhin:hammer:
Jetzt hab ich Kopfweh, Deine Gedankenmuster sind mir einfach zu hoch. Autsch!

Kampfsport-Bochum
09-02-2014, 18:02
Nach nicht mal einer Minute sagt bei der Reportage eine Stimme aus dem off, um welches Team es sich handelt... wenn die Dir einfach zu schnell sprechen (oder Dein Kopf evtl etwas langsam ist....) musst du Dir helfen lassen, aber da gibts genug Adressen für. Das Problem, dass Du den Gedankengängen hier im Forum nicht folgen kannst gibt es ja schon länger, neuer Name hin oder her.... Weil ich aber Kumpel bin wie Sau geb ich Dir einfach einen guten Tip: Nenn Dich bei Deinem nächsten Namenswechsel doch einfach "Nixblicker", "Nervensäge"oder so, dann gehen wir Dich hier auch nicht mehr so hart an dass Du wieder Kopfweh bekommst....

Sven K.
10-02-2014, 15:58
Kinder, bitte! Einfach mal locker durch die Hose atmen. Alles wird gut! :rolleyes:

Schwabe
12-02-2014, 07:54
Kinder, bitte! Einfach mal locker durch die Hose atmen. Alles wird gut! :rolleyes:
Ich bin entspannt :)
Hab ganz vergessen das der zum Verein Münster Fans gehört, sonst hätte ich gar nicht drauf geantwortet ;), wenn ich was verstanden habe ist es das man aus der Richtung nur ein Niveau erwarten kann.

Kampfsport-Bochum
12-02-2014, 09:56
Ich gehöre zum Verein der Münster Fans??? Toll, was man hier so über sich erfährt. Weisst Du Pantherschwabe, die Meinungen über dich und deine Qualifikationen sind hier sehr einheitlich, unabhängig von der geographischen Herkunft... Somit bin ich auch mehr als entspannt, hänge meinen Münster Fanschal um und lese evtl. weiter deine Beiträge, die sind nämlich immer ein Riesenlacher,wenn man mal mit Leuten spricht die tatsächlich Ahnung haben...

Schwabe
12-02-2014, 11:37
Ich gehöre zum Verein der Münster Fans??? Toll, was man hier so über sich erfährt.
Gibt er kein Unterricht mehr bei Dir? Laut Webseite schon, so musst Du wohl auch gut finden was er macht, sonst würdest Du es deinen Mitgliedern sicher nicht anbieten.


Somit bin ich auch mehr als entspannt, hänge meinen Münster Fanschal um und lese evtl. weiter deine Beiträge, die sind nämlich immer ein Riesenlacher,wenn man mal mit Leuten spricht die tatsächlich Ahnung haben...

Passt :)

Sven K.
12-02-2014, 16:31
Muss ich Euch erst verwarnen oder ist jetzt Ruhe!:mad:
Macht dein Mist per PN. Das interessiert kein Schwein.