Boztepe: "Puuuuuuuuuuuuuuhhhhm!" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Boztepe: "Puuuuuuuuuuuuuuhhhhm!"



openmind
06-02-2014, 19:13
x557bJ3Do4Y#t=110

_

die Chisau
06-02-2014, 19:21
Dem halte ich ein Pfuuuhm entgegen.
Rene Latosa teaches "The Basic Principals of SHORT POWER" - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=dAkzcwCAeDU)

Schach! :p

BUJUN
07-02-2014, 07:33
Dieses PFUFF kommt von Rene - und da hat es Emin her :)

Was haben wir im Escrima immer ge-pfufft :megalach:

Thiloy
07-02-2014, 07:57
war das nicht Emins Street defence Video,
hat er da nciht nochmal Ärger für bekommen von KRK?
Da war doch was. Und beide hatten es dann von Geoff Thompson.... den hat man aber auch verarscht.

hug-a-tree
07-02-2014, 08:52
(...)Und beide hatten es dann von Geoff Thompson.... den hat man aber auch verarscht.

:confused: Bitte erklären!

openmind
07-02-2014, 08:53
:confused: Bitte erklären!

Das würde mich auch interessieren.

_

Thiloy
07-02-2014, 10:04
Soweit ich das noch recht Weiss, wurde zur Zeit als Blitz Defence kam vorab von emin dieses (video was oben am Anfang gezeigt wird - VHS) abgedreht und veröffentlicht. Da gabe es bereits einen riesen Aufschrei seitens KrK das er dies nicht mehr weiter verfolgen durfte. KrK und auch Emin haben dieses Konzept von Geoff Thompson - KrK war ja mal ganz dicke mit Ihm... Osama Sabri hat dort auch noch eine Rolle gespielt. Zumindest lag das Konzept von Geoff in der Schublade und EWTo hat es dann vermarktet.

Thiloy
07-02-2014, 10:05
und da kommen auch die typischen "Ritualkampf" Wörter her...

openmind
07-02-2014, 10:15
Soweit ich das noch recht Weiss, wurde zur Zeit als Blitz Defence kam vorab von emin dieses (video was oben am Anfang gezeigt wird - VHS) abgedreht und veröffentlicht. Da gabe es bereits einen riesen Aufschrei seitens KrK das er dies nicht mehr weiter verfolgen durfte. KrK und auch Emin haben dieses Konzept von Geoff Thompson - KrK war ja mal ganz dicke mit Ihm... Osama Sabri hat dort auch noch eine Rolle gespielt. Zumindest lag das Konzept von Geoff in der Schublade und EWTo hat es dann vermarktet.

Danke für den Einblick.
Im Moment schmückt man sich ja besonders
gerne mit Kämpferlegende Bluming.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotomckd2y6t90.png (http://www.fotos-hochladen.net)

_

hug-a-tree
07-02-2014, 10:18
@Thiloy: Danke für die Erklärung!

Terao
07-02-2014, 10:24
Gibts zwischen Bluming und (damals noch EWTO-)Emin nicht auch so ne alte Geschichte?


Wie dem auch sei, sobald er tot ist und nicht mehr widersprechen kann, wird er wohl nahtlos in die Ahnengalerie des WT gehängt. Gleich neben Tiwald und Gurdjieff.
So macht man`s. Wusste schon Orwell:
Wer die Vergangenheit beherscht, beherscht die Zukunft. Wer die Gegenwart beherscht, beherrscht die Vergangenheit.

openmind
07-02-2014, 10:41
Gibts zwischen Bluming und (damals noch EWTO-)Emin nicht auch so ne alte Geschichte?

Du meinst die mit Dolman und Rutten?

War der Dolman nicht mal Schüler von Bluming oder hingen die
nicht irgendwie zusammen? Wenn die Beschreibung dieser alten
Story stimmt, waren sich diese Jungs mit Emin und der EWTO
überhaupt nicht grün, oder?

Umso verwunderlicher, dass Bluming jetzt wieder mit KRK rum-
hängt...

_

Terao
07-02-2014, 10:52
Umso verwunderlicher, dass Bluming jetzt wieder mit KRK rum-
hängt...Ach, was genau bei diesen ganzen demonstrativen Freund- und Feindschaften in den KKs dahintersteckt, wird man doch nie erfahren. Ist halt alles Werbung. Und wer in Werbung nach der Wahrheit sucht, hat doch einen an der Klatsche.

die Chisau
07-02-2014, 10:58
War Bluming nicht der Vorreiter des WT in Japan?

Nite
07-02-2014, 11:03
War Bluming nicht der Vorreiter des WT in Japan?
Da alles WT ist solange es funktioniert, und man sowieso Karate trainieren muss wenn man funktionierendes WT lernen will, kann man das so sagen :D

die Chisau
07-02-2014, 11:06
Lass uns die Geschichtsbücher umschreiben! Die Wahrheit kommt ans Licht!

Nohands
07-02-2014, 13:15
x557bJ3Do4Y

Hi Jung's,
weiß eventuell jemand, wie Emin's Demopartner heißt, oder bei wem dieser trainiert hat ?
(ist ernstgemeint)

Danke
Nohands
.

die Chisau
07-02-2014, 14:28
Hi Jung's,
weiß eventuell jemand, wie Emin's Vorführ-Techniker heißt, oder bei wem dieser trainiert hat ?

Danke
Nohands
.

Sorry, beim Friseur hätte ich dir weiterhelfen können, ein Geheimtipp in Kassel.

Tigr
07-02-2014, 22:05
Von allen WTlern hat Emin auf jeden Fall die coolste Frisur.

Beginner`s Mind
08-02-2014, 10:07
Hi Jung's,
weiß eventuell jemand, wie Emin's Vorführ-Techniker heißt, oder bei wem dieser trainiert hat ?
(ist ernstgemeint)

Danke
Nohands
.

Die gibt es in besserer Ausführung in diversen FMA Stilrichtungen.

derKünstler
08-02-2014, 10:19
Die gibt es in besserer Ausführung in diversen FMA Stilrichtungen.

Na klar :o

Die Frage richtete sich nach der Person des Demopartners. ...

Beginner`s Mind
08-02-2014, 10:31
Oh, ich Trottel...sorry !