Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wichtig !!!

monkey.d.ruffy
08-02-2014, 02:18
Hallo Leute Ich Hab Ein Riesen großes Problem und zwar habe Ich unheimliche Angst zu kämpfen. Auf der Straße werde Ich oft angemacht und Ich Hab solche Angst zu kämpfen Ich bin wie gelahm. Ich mach schon bisschen länger Fitness Hab genug Kraft Ich war mal beim sparing Mit einem Freund der mir Auch bestätigt hat das Ich sehr stark bin und Ich selbst weiß das Ich stark bin doch die Angst ist immer da. Beim sparingskampf hatte Ich Auch Angst Ich weiß Echt nicht was Ich tun sill. Könnt ihr mir bitte helfen

Korkell
08-02-2014, 02:22
Mehr Sparring und öfters dem Streß aus dem Weg gehen.

Ganglion
08-02-2014, 06:15
Aufhören zu glauben, dass du stark bist ist immer ein guter Anfang - wer nicht glaubt, dass er stark ist, muss auch nicht mit seinem Ego kämpfen, wenn er "einen Rückzieher" macht. Weiser Spruch des Tages: Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf :D

Um wehrhafter zu werden und die Schlaghemmung los zu werden hilft viel Sparring machen.

gasts
08-02-2014, 07:31
learn the art of dying (http://youtu.be/ii-MLjI5Fyc?t=1m31s)

Tracer
08-02-2014, 09:08
Aufhören zu glauben, dass du stark bist ist immer ein guter Anfang - wer nicht glaubt, dass er stark ist, muss auch nicht mit seinem Ego kämpfen, wenn er "einen Rückzieher" macht. Weiser Spruch des Tages: Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf :D

:halbyeaha

@ TE:

Wie alt bist du denn?
In deinem Profil steht du trainierst Kickboxen. Wie lange bzw. häufig trainierst du denn ungefähr. Macht ihr dort kein Sparring?
Du schreibst so, als hättest du erst einmal ein Sparring gemacht...

Hast du mit deinem Trainer schon einmal darüber gesprochen?

Schwabe
08-02-2014, 09:29

Um wehrhafter zu werden und die Schlaghemmung los zu werden hilft viel Sparring machen.

Passt, mehr Tipp macht keinen Sinn!
Mit seinen Ängsten auseinander setzten und es nicht damit übertreiben aber auch nicht untertreiben!

War das Dein 1. Sparring?

Gleich Vollkontakt?

Welche Grundlagen hast Du?
Also hast Du schon Kampfsport trainiert und beherrschst die Grundlagen von Schlagen und Treten oder gehst Du nur ins Fitness?

monkey.d.ruffy
08-02-2014, 12:20
Ich Hab schon öfters sparing gemacht und bin 20 geworden kickboxen Seit 1 Monat Ja...

Schnueffler
08-02-2014, 12:23
Ich Hab schon öfters sparing gemacht und bin 20 geworden kickboxen Seit 1 Monat Ja...

Na dann öfter mal sparren.

mykatharsis
08-02-2014, 12:35
Hallo Leute Ich Hab Ein Riesen großes Problem und zwar habe Ich unheimliche Angst zu kämpfen. Auf der Straße werde Ich oft angemacht und Ich Hab solche Angst zu kämpfen Ich bin wie gelahm.
Wie nennt man die Angst vor Kettensägen? -> Gesunden Menschenverstand. :D

Im Ernst: Wenn Du nicht kämpfen musst, lass es!

Müssen tust Du nicht wegen dummer Sprüche irgendwelcher Trottel. Was stört es die Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt?

Greift diese Angst Dein Ego zu sehr an, mach nen Kampfsport bei dem man sich auch richtig kloppt, wie z.B. Thaiboxen oder MMA oder sowas. Sport ist gesund für Körper und Geist. Es entwickelt auch Selbstvertrauen und man bekommt eine andere Ausstrahlung, was wiederum dazu führt, dass man kaum noch angemacht wird.

monkey.d.ruffy
08-02-2014, 21:03
Ich hatte heute einen sparings Kampf die Angst verfliegt langsam

Sojobo
08-02-2014, 21:34
Nutz doch einfach deine Gum Gum Kraft!

wauwau
09-02-2014, 00:18
sorry aber du schreibst wie ein 16 jähriger

Mahmut Aydin
09-02-2014, 10:23
Hallo Leute Ich Hab Ein Riesen großes Problem und zwar habe Ich unheimliche Angst zu kämpfen. Auf der Straße werde Ich oft angemacht und Ich Hab solche Angst zu kämpfen Ich bin wie gelahm. Ich mach schon bisschen länger Fitness Hab genug Kraft Ich war mal beim sparing Mit einem Freund der mir Auch bestätigt hat das Ich sehr stark bin und Ich selbst weiß das Ich stark bin doch die Angst ist immer da. Beim sparingskampf hatte Ich Auch Angst Ich weiß Echt nicht was Ich tun sill. Könnt ihr mir bitte helfen

eier jung eier...

(und tu uns für die zukunft den gefallen und schreib in die überschrift was dein problem ist, nich "wichtig!!")

wenn du grad mal seid einem monat dabei bist, sind zwei gesunde beine und ein fluchtplan die beste kampftaktik... wenn du 5 jahre dabei bist, wären die eier schon da...

Tori
09-02-2014, 14:58
Mein Lieblingszitat:

Willst Du Dich körperlich wehren, geh trainieren.

Willst Du Dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800 - 111 0 333

- Elterntelefon: 0800 - 111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 - 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110

RAMON DEKKERS
14-02-2014, 22:26
Nutz doch einfach deine Gum Gum Kraft!

Da muss ich jtz auch nochmal was zu schreiben :D

@TE: Du hast dich doch sicherlich wegen dieser Fragestellung hier im Forum angemeldet? Warum nennst du dich dann Monkey D Luffy?

Als absoluter OnePiecefan muss ich dir sagen, dass deine Frage und dein Name überhaupt nicht zusammen passen :D :D

Schwabe
15-02-2014, 08:52
Ich hatte heute einen sparings Kampf die Angst verfliegt langsam

Hört sich doch gut an!
Also weiter so :)