Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bushidokai Karate?

Karate Kid 2.0
09-02-2014, 00:01
Stil und Gründer (http://www.bushidokaikan.com/joomla/index.php/stilundgruender)

Ich bin demnächst ganz in der Nähe vom Dojo dieses Herrn. Eigentlich mache ich ja Wado-Ryu, aber da ich in den drei Wochen nicht auf das Karate-Training verzichten will und dieser Verein dann ganz in der Nähe ist, dachte ich mir, gehe ich halt dahin und frag mal, ob ich in der Zeit mittrainieren kann.

Auf dem ersten Blick kommt mir diese Neugründung gar nicht so schwachsinnig vor, wie fast alle anderen Neugründungen. Was sagen unsere Experten dazu?

SKA-Student
09-02-2014, 08:43
Beschreibung: VK, Hebel, Boden klingt nach meinem Geschmack gut.
=> hingehen, ausprobieren, berichten! :)

haihai
09-02-2014, 10:12
Moin,
hört sich doch gut an.
Würde auch sagen,hingehen-kennen-lernen und berichten!

gruss Hai

Tori
09-02-2014, 14:11
Genau, hingehen, ausprobieren, Erfahrungen dazu hier im Forum posten :p

Ineluki
10-02-2014, 12:19
Eigentlich mache ich ja Wado-Ryu, aber da ich in den drei Wochen nicht auf das Karate-Training verzichten will

Auf dem ersten Blick kommt mir diese Neugründung gar nicht so schwachsinnig vor, wie fast alle anderen Neugründungen.

Klingt für mich wie ein Kyukushinkai-Budokai Ableger, ob da technisch viel geändert wurde, oder es sich um persönliche Gründe handelt kann ich natürlich nicht beurteilen.

Aber grundsätzlich riskiert man doch sowieso nichts wenn man da für drei Wochen hingeht
Besser als rumsitzen, aber ich würde mir auch nicht zuviel erwarten.