Vollständige Version anzeigen : Kwon Premium Line Karate-Gi 13oz zu verkaufen
Karate Kid 2.0
09-02-2014, 20:20
Verkaufe meinen Kwon Premium Line Karate-Gi in der Größe 180 (cm) mit weißen und gelben Gürtel. Der Anzug wurde nur sieben mal getragen. Er hat keine Flecken, keine Risse und keine sonstigen Beschädigungen. Ohne WKF-Zulassung.
Hier die Daten und Artikelbeschreibung des Herstellers Kwon, sowie einige Fotos des Herstellers:
Der aufwendig produzierte Karateanzug Premium Line für höchste Qualitätsansprüche eignet sich für Allgemeintraining, Kata, sowie Kumite.
Das Material ist aus 100% gebleichte Baumwolle. Die Hose mit Elastikbund hat eine zusätzliche Schnürung.
Der Karateanzug ist nur in 13oz erhältlich.
Farbe: weiß
Schnitt:
Jacke: langer Schnitt - kurzer Ärmel
Hose: kurzes und gerades Bein
http://www.daikles.com/351-842-thickbox/kimono-karate-kwon-premium-line-13-oz.jpg
http://www.kwon.com/images/articles/420_93a3958b15f2446a99d14ef87492fe34_5.jpg
http://www.budoszene.com/bilder/produkte/gross/1520BS_Karateanzug-Kimono-Premium-Line-13oz-KWONZ_b3.jpg
Preis: 25 Euro
Hier die Daten und Artikelbeschreibung des Herstellers Kwon:
Preis: 25 Euro
Cool,
dein Trainer, hast du die Bilder selbst gemacht?
Karate Kid 2.0
09-02-2014, 20:30
Nein. Denn ich habe zur Zeit keine Digital-Kamera zur Hand.
Nein. Denn ich habe zur Zeit keine Digital-Kamera zur Hand.
Du hast die Fotos aus irgendeinen Shop kopiert, wo der Anzug verkauft wird?
Dann würde ich mal darüber nachdenken die einfach zu posten, es sei denn du hast gefragt. ;)
Karate Kid 2.0
09-02-2014, 22:15
Ich habe doch bereits oben erwähnt, dass es sich um Infos und Fotos der Firma Kwon handelt.
verstehnix012
10-02-2014, 18:56
Ach der ist ja kurz... Schade...
Karate Kid 2.0
11-02-2014, 13:26
Verkauft!
Ich habe doch bereits oben erwähnt, dass es sich um Infos und Fotos der Firma Kwon handelt.
Nur kurz zur Info : Diese Bilder gehören der Firma Kwon und nur die haben das Recht,diese zu verwenden.Sollte denen nicht passen,das sie jemand für seine Zwecke benutzt kann das rechliche Konsequenzen für denjenigen haben.
Muss nicht sein und es kommt immer drauf an,wie kulant die Firma ist und was man damit anstellt....aber : kann Ärger geben.
Karate Kid 2.0
11-02-2014, 16:33
Nur kurz zur Info : Diese Bilder gehören der Firma Kwon und nur die haben das Recht,diese zu verwenden.Sollte denen nicht passen,das sie jemand für seine Zwecke benutzt kann das rechliche Konsequenzen für denjenigen haben.
Muss nicht sein und es kommt immer drauf an,wie kulant die Firma ist und was man damit anstellt....aber : kann Ärger geben. Rechtliche Konsequenzen sind mir, wie immer, egal. Aber ich meine zu wissen, dass es i.O. ist, wenn man die Quelle angibt. Und das habe ich getan.
Rechtliche Konsequenzen sind mir, wie immer, egal.
Na dann noch viel Glück mit dieser Einstellung ;-)
Rechtliche Konsequenzen sind mir, wie immer, egal. Aber ich meine zu wissen, dass es i.O. ist, wenn man die Quelle angibt. Und das habe ich getan.
Anzug ist doch verkauft,was hindert dich also daran die Bilder jetzt zu entfernen? ;)
gruss cave
Karate Kid 2.0
11-02-2014, 17:40
Trotzigkeit
Holmgang
11-02-2014, 17:40
nur mal aus interesse, wenn er nun einfach den link zur kwon seite gepostet hätte mit dem gi, häts gepasst oder ? ...im grund bin ich ma sicher...aber ich frag dennoch mal^^
Würde ich auch so sehen,dann bleibt das Bild ja wo es ist,man linkt bloss dahin.
Nur am rande ein Bekannter musste 280€ abmahngebühr zahlen weil er bei Ebay das Foto vom Hersteller genommen hat. Auch er dachte es ist okay wenn er die Quelle nennt. War aber nicht so
Meine ganz persönliche Meinung: ich finde wenn man gebrauchte sachen verkauft wollte man auch eigene Bilder von dem Produkt nehmen dann sieht man was gekauft wird.
Hallo Karate Kid, wo bleibt der Anzug?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.