Vollständige Version anzeigen : Zitierfunktion verbuggt?
Mahmut Aydin
10-02-2014, 13:20
Hallo liebes KKB-Team
Ich weiß nicht inwiefern ich einfach zu inkompetent bin das zu sehen, oder ob da was nicht stimmt.
Bei mir werden zitate nicht mehr angezeigt.
ich kann keine Zitate lesen und es werden auch keine "Mein Netzwerk" angezeigt
Gruß
jkdberlin
10-02-2014, 13:38
Hallo liebes KKB-Team
Ich weiß nicht inwiefern ich einfach zu inkompetent bin das zu sehen, oder ob da was nicht stimmt.
Bei mir werden zitate nicht mehr angezeigt.
ich kann keine Zitate lesen und es werden auch keine "Mein Netzwerk" angezeigt
Gruß
Was genau meinst du? Ich kann dich zitieren, sehe die Zitate ... mit "Mein Netztwerk" meinst du das Dropdown-Menue aus "Nützliche Links"? Das benötigt Java-Script, hast du Java-Script ausgeschaltet? Einen Ad- oder Werbeblocker oder ähnliches Programm installiert, dass das vielleicht gemacht hat?
Mahmut Aydin
10-02-2014, 14:29
Was genau meinst du? Ich kann dich zitieren, sehe die Zitate ... mit "Mein Netztwerk" meinst du das Dropdown-Menue aus "Nützliche Links"? Das benötigt Java-Script, hast du Java-Script ausgeschaltet? Einen Ad- oder Werbeblocker oder ähnliches Programm installiert, dass das vielleicht gemacht hat?
ich hab jetzt zum Beispiel gesehen dass da mein name in dem zitat steht, jedoch nicht was da steht und bei "nützliche links" steht auch nichts, also dass ich zitiert wurde.
ist auch erst seid 2 wochen der fall. und ich habe das java script an und keinen adblocker installiert.
ich hab jetzt zum Beispiel gesehen dass da mein name in dem zitat steht, jedoch nicht was da steht und bei "nützliche links" steht auch nichts, also dass ich zitiert wurde.
ist auch erst seid 2 wochen der fall. und ich habe das java script an und keinen adblocker installiert.
Hast du schon einen anderen Browser probiert ?
Zufällig auf den neuen Internet-Explorer geupdatet? Der macht nämlich Java Zicken.
Mahmut Aydin
10-02-2014, 15:10
Hast du schon einen anderen Browser probiert ?
jetzt ja, hier gibts das problem nicht, danke
vlt hat ein anderer internet explorer user ähnliche probleme. kkb von heut an auf firefox dann :D
problem hätte sich gelöst danke vielmals
Phrachao-Suea
10-02-2014, 15:16
Ich nutze das mal aus:
Zitate funktionieren bei mir.
Aber ich bekomme ab und an wenn ich hier auf die Site gehe nen Warnhinweis das die Site als gefährlich angesehen wird...
ziemlich komisch.
Wollte ich nur mal da lassen.
ohne genauen Inhalt, was gefährlich ist, wird leider keinem geholfen.
Ich denke mal wieder ein schwindlicher Werbebetreiber :)
Phrachao-Suea
10-02-2014, 19:02
ohne genauen Inhalt, was gefährlich ist, wird leider keinem geholfen.
Ich denke mal wieder ein schwindlicher Werbebetreiber :)
Wird mir ja auch nicht angezeigt.
Nur "Gefährliche Website."
jkdberlin
11-02-2014, 07:41
Von welchem Programm erfolgt die Warnung?
Schnueffler
11-02-2014, 07:49
Von welchem Programm erfolgt die Warnung?
McAffee z.B. wegen irgendwelcher Verlinkungen.
jkdberlin
11-02-2014, 08:08
Um welche Verlinkungen geht es? McAffee Virus oder Firewall? Avira, Norton, GData, WOT machen keine Zicken...
Schnueffler
11-02-2014, 15:42
Um welche Verlinkungen geht es? McAffee Virus oder Firewall? Avira, Norton, GData, WOT machen keine Zicken...
Das hier wird angezeigt:
https://www.siteadvisor.com/sites/http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php%3fsearchid%3d8386827%26pp%3d25%26page%3 d3?pip=false&premium=true&client_uid=1298124261&client_ver=3.6.5.135&client_type=IEPlugin&suite=true&aff_id=662&locale=de_de&ui=1&os_ver=6.1.1.0
jkdberlin
11-02-2014, 15:49
Hmm...komisch ist das schon, denn bei der Überprüfung unter Details finden sich nur grüne Haken...aber ich muss mich da registrieren, um mit denen Kontakt aufzunehmen...merkwürdige Software...
jkdberlin
11-02-2014, 15:49
Aber Danke für den Hinweis...
Wo wir gerade dabei sind: Ist es normal, dass man alle Nase lang (im Schnitt jeden Tag mindestens einmal) einen "Datenbankfehler" angezeigt bekommt? Oder ist das auch ein Problem meines Browsers? Bei anderen Pages/Foren habe ich das nicht.
jkdberlin
11-02-2014, 16:02
wenn du den um 21:45 angezeigt bekommst, dann ist das leider zur Zeit noch normal. Da läuft das Datenbank-Backup.
wenn du den um 21:45 angezeigt bekommst, dann ist das leider zur Zeit noch normal. Da läuft das Datenbank-Backup.
Ah ok, danke für die Info - das könnte sein, dass das immer etwa um diese Zeit ist. Ich achte mal drauf.
Phrachao-Suea
11-02-2014, 17:32
Schnüffler,danke fürs klären!
Hatte es ein wenig verpasst...
Schnueffler
11-02-2014, 18:07
Aber Danke für den Hinweis...
Schnüffler,danke fürs klären!
Hatte es ein wenig verpasst...
2x gerne doch!
Wenn ich dann auf die Überprüfung gehe, dann findet McAffee nix mehr, zeigt aber oben immer noch die Seite als rot an, blockt aber nix mehr seit dem.
jkdberlin
12-02-2014, 09:19
sag ich doch: komische Software :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.