How to test fighting structure! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : How to test fighting structure!



die Chisau
12-02-2014, 22:34
***NEW!!!*** HOW TO TEST FIGHTING STRUCTURE - WING CHUN - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=foVGm1vMVeI)

Das (inoffizielle) "online tutorial" zu den tough days. :)

Tigr
12-02-2014, 22:43
Der benutzt eindeutig zuviele Faszien, das kann gar nicht effektiv sein!

Schellenbaum
13-02-2014, 08:05
Interessant, mal schauen.... oh, Izzo, und weg. *klick


Izzo-Videos sind das Rickrolling des Wing-Chun-Forums.

angHell
14-02-2014, 20:44
Interessant, mal schauen.... oh, Izzo, und weg. *klick


+ 2

structur is balance (4 directions, forward backward sidewards (both)), und der paksao.... :rofl:

marius24
14-02-2014, 21:12
ich mag Izzo, ist gut trainiert, er sagt es oft richtig und macht es dann nicht so richtig aber er hat wohl was verstanden.
Er ist laut, er ist provokativ, er ist ein typischer Ami, wie ich sie zu haufen kenne ;-)

Er macht es besser als viele andere die man so sieht...

Mata-Leon
14-02-2014, 22:53
Sein Kampfsportler Dasein besteht daraus zu erklären dass niemand etwas verstanden hat und er jetzt mal erklärt wie es richtig aussieht.
Um dann total sinnlosen Scheiß vorzuzeigen.
Naja.

marius24
14-02-2014, 23:01
Sein Kampfsportler Dasein besteht daraus zu erklären dass niemand etwas verstanden hat und er jetzt mal erklärt wie es richtig aussieht.
Um dann total sinnlosen Scheiß vorzuzeigen.
Naja.

Den ersten Teil führe ich darauf zurück, dass er Ami ist :D
Er zeigt nicht nur totalen Scheiss, das ist es ja. Er ist ambivalent!
Ich machs aber nicht so.

Wie gesagt ich mag ihn. Besser als LT, KRK, Wong, Lau, Kwok und noch ein paar andere.

Sisuk
15-02-2014, 09:29
Der Izzo hat weder was richtig verstanden noch richtig trainiert, und wenigstens das Zweite braucht es für gutes Ving Tsun. Wenn man nicht versteht, was der Lehrer meint: 'Shut up and train' es genauso wie der Lehrer gesagt hat; das Verständnis kommt dann beim Üben, oder auch erst nachdem man die Sache beherrscht. Wenn man Sachen im Ving Tsun nur halb versteht oder halb richtig macht, wird man (oder seine Schüler) irgendwann damit unangenehm konfrontiert.
Leider ist der Izzo nicht mal lustig, also Unterhaltungswert gleich 0. ;) Da guck ich mir lieber LT oder die 'Master Wong Show' an :D

MfG

DieKlette
15-02-2014, 11:17
Sein Kampfsportler Dasein besteht daraus zu erklären dass niemand etwas verstanden hat und er jetzt mal erklärt wie es richtig aussieht.
Um dann total sinnlosen Scheiß vorzuzeigen.
Naja.

Sehe ich ganz genau so. Mir ist das wahnsinnig unsympathisch.

marius24
15-02-2014, 15:57
Der Izzo hat weder was richtig verstanden noch richtig trainiert, und wenigstens das Zweite braucht es für gutes Ving Tsun. Wenn man nicht versteht, was der Lehrer meint: 'Shut up and train' es genauso wie der Lehrer gesagt hat; das Verständnis kommt dann beim Üben, oder auch erst nachdem man die Sache beherrscht. Wenn man Sachen im Ving Tsun nur halb versteht oder halb richtig macht, wird man (oder seine Schüler) irgendwann damit unangenehm konfrontiert.
Leider ist der Izzo nicht mal lustig, also Unterhaltungswert gleich 0. ;) Da guck ich mir lieber LT oder die 'Master Wong Show' an :D

MfG

Du nimmst einfach an, dass er es nicht richtig trainiert und verstanden hat.
Er macht aber kein VT. Also sollten wir es auch nicht damit vergleichen.

mar