Was ist das merkwürdigste was Ihr mal gegessen habt? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist das merkwürdigste was Ihr mal gegessen habt?



Soju
13-02-2014, 03:53
Moin,
da ich mich langweil frag ich das mal einfach in die Runde.

Viele Leute haben ja in ihrem leben mal die Moeglichkeit etwas zu essen was eher ungewohnt ist. Und was ungewohnt, merkwuerdig, eklig ist ist sicher auch von person zu Person verschieden.

Also, was habt ihr mal probiert was eher in die Kategorien Eklig / Merkwuerdig faellt??? Mal abgesehen von den Regenwuermern, Sandwuermern und Insekten die man als Kind und Jugendlicher sowieso probiert.

Bei mir waren das:
In Vietnam haben mich kollegen mal mitgenommen und mir halbfertige Eier gegeben. Die waren zu 2/3 ausgebruetet und man konnte den Vogel darin deutlich erkennen. Die werden dann ausgeloeffelt. Wenn man abschalten konnte was es ist, dann schmeckt es auch ganz gut (ehrlich).

In China hat uns ein Lieferant mal lebende Schrimps gegeben, die in irgendeiner Sosse lagen. Da musste ich mich schon zusammenreissen und hab so schnell gekaut wie es ging damit das Vieh sich nicht so viel bewegt hat.

In Suedkorea hab ich mal in Soja eingelegte Larven (glaub ich) probiert. Mochte ich nicht. Ebenfalls in Suedkorea irgendeinen halb verrotteten Fisch, der "good for man" sein soll.

Und eigentlich nicht so aussergewohnlich, aber fuer mich die Hoelle, waren scharfe Gerichte aus den Provinzen Sichuan und Hunan. Ich mag generell kein scharfes Essen und das war so heftig, dass ich blasen auf der Zunge gekriegt habe.

Ausserdem natuerlich Hund in Vietnam und China.

Und ich war mal in einer Turnhalle in der eine Dose Surströmming geoeffnet wurde. Das ist ist verrotteter Hering. Das stank so bestialisch, dass die Halle in 2 Minuten leer war.

Gawan
13-02-2014, 08:01
Da kann ich lange nicht mithalten…
Aber Natto fand ich ganz merkwürdig; ich weiß nicht, ob ich das noch einmal probieren würde, und dann jedenfalls nicht pur. Natto besteht aus verschimmelten Sojabohnen und hat (im Gegensatz zu Tempeh) einen recht strengen Geschmack. Ich dachte irgendwie an Nagellackentferner. O.k., ich weiß nicht, wie Nagellackentferner schmeckt, aber Natto riecht zumindest ähnlich. Außerdem ist das Zeug schleimig.

DerUnkurze
13-02-2014, 08:12
Natto sind nicht verschimmelt sondern vermentiert/vergoren ;)

Ich kann aber mit der Liste auch nicht annähernd mithalten.. darum bin ich lieber still :D

Dietrich von Bern
13-02-2014, 08:25
Ich habe mal etwas getrunken, das war mega-eklig:
irgendwelche Kräuter / Pflanzen wurden wochenlang unter Hitze und starkem Gestank in einer Art Suppe vergoren und nur wirklich mutige Männer trauen sich so etwas herunter zu würgen.
Das war in Düsseldorf.

gion toji
13-02-2014, 08:34
Hühnerfüsse: eigentlich wollte ich Entenfüsse, aber der Kellner meinte, die Hühnerfüsse sind besser. Die waren noch komplett mit Krallen und ne Art Sülze drumrum. Kann man nicht essen - ist ja nichts dran. Und die Krallen sind kratzig

Fritierte Vogelspinne: die Viecher futtern sie in Kambodscha wie Chips. Das Fritieren müssen wir aber noch üben. Die Spinne hat nur nach Fett geschmeckt

Selbstgebrannter Schnaps: hat so geschmeckt, wie Socken nach einer Alpenüberquerung riechen

Sorbus Aucuparia
13-02-2014, 08:39
Für mitteleuropäische (urbane) Verhältnisse gewiss ungewöhnlich, aber historisch gesehen nix besonderes:

-Hoden vom Schaf (nix besonderes)
-Knochenmark von diversen Tieren (Yummie)
-Graureiher (seltsam)
-Schwan (katastrophal)
-Bär (dachsig, aber irgendwie traniger)
-Ameisenlarven (leicht erdig)
-und diverse Wildpflanzen die keiner mehr kennt aber von denen manche wieder auf meiner Speiseliste stehen weil sie einen ganz einzigartigen Geschmack haben, den kein Marktgemüse erreicht. Z. b. Eicheln, Alant und Pfefferknöterich.

Terao
13-02-2014, 08:48
Da kann ich lange nicht mithalten…
Aber Natto fand ich ganz merkwürdig; ich weiß nicht, ob ich das noch einmal probieren würde, und dann jedenfalls nicht pur. Natto besteht aus verschimmelten Sojabohnen und hat (im Gegensatz zu Tempeh) einen recht strengen Geschmack. Ich dachte irgendwie an Nagellackentferner. O.k., ich weiß nicht, wie Nagellackentferner schmeckt, aber Natto riecht zumindest ähnlich. Außerdem ist das Zeug schleimig.
Natto ist eigentlich weder schleimig (eher klebrig), noch schmeckts nach Nagellackentferner. Bis man, wie`s die Japaner alle machen, diese obligatorische Senfsoße reinrührt. Erst dadurch wirds so richtig schleimig und nagellackig.
Und das dann zum Frühstück. Yummie!
(Persönlich glaube ich ja, dass sie die nur reinrühren, wenn Touristen zuschauen. Dann würgen sie ein paar Bissen runter und holen sich ne neue ohne Soße, sobald die Touristen raus sind :D)

jkdberlin
13-02-2014, 09:10
Frittierte Ameisenbällchen (In Holland in einem indonesischem Restaurant)
Roher Tintenfisch, plattgewalzt, mit scharfer Soße (Thailand)
Weiße Maden über dem Feuer geröstet (Thailand)

Soju
13-02-2014, 09:51
Hühnerfüsse: eigentlich wollte ich Entenfüsse, aber der Kellner meinte, die Hühnerfüsse sind besser. Die waren noch komplett mit Krallen und ne Art Sülze drumrum. Kann man nicht essen - ist ja nichts dran. Und die Krallen sind kratzig

Stimmt, die Huehnerfuesse hatte ich vergessen. Meine Frau hat die manchmal als Snack zu hause. Ich hab mal 30 sekunden an so nem Ding rumgekaut und denn entschieden, dass ich das nicht brauch.

Irgendwann hab ich mich gefragt, warum die Literpackung Eis auf dem Kuechentisch stand. Hab die aufgemacht und die war voll von den Dingern in einer Chili sosse eingelegt. Einfach widerlich.

jkdberlin
13-02-2014, 09:54
Oh stimmt, hört sich erst mal nicht exotisch war, war mich mich als Europäer aber merkwürdig:

Chinatown Los Angeles: Eine Ente komplett mit Knochen und Innereien, geröstet und einfach nur zerhackt. Habe ich selbst mit scharfer Soße nicht runter bekommen. Zumal es nichts dazu gab, außer der Soße...

gion toji
13-02-2014, 10:02
o, noch was vergessen: Thailändische Waldratte gegrillt (naja, eher verbrannt)
Die Stücke, die nicht verkohlt waren, haben eher nach Ente geschmeckt

Biiggy
13-02-2014, 10:21
Boooooooaaaaaahhhh...... :o großen Respekt an alle. Wenn ich lese was ihr euch alles "getraut" habt. Mein lieber Mann.

Wuozup
13-02-2014, 10:26
(Kleine 50 ml) Schnaps Fläschen mit Seidenraupe drin.
War aber schon gut angetrunken, wie das halt mit den Feuerwehr-Kameraden so ist :D
Das einzige blöde war, dass die Seidenraupe anfangs im Flaschenhals stecken blieb und beim Trinken an meinen Lippen gekitzelt hat :ups::rolleyes:

hug-a-tree
13-02-2014, 10:27
Alles was eine Exfreundin von mir gekocht hat. :rofl:

authomas
13-02-2014, 10:32
Ich habe mal etwas getrunken, das war mega-eklig:
irgendwelche Kräuter / Pflanzen wurden wochenlang unter Hitze und starkem Gestank in einer Art Suppe vergoren und nur wirklich mutige Männer trauen sich so etwas herunter zu würgen.
Das war in Düsseldorf.
Altbier?

Außer mit pauschalen Dingen wie einigen Jahren Mensa-Erfahrung kann ich aber selbst nicht mit viel angeben... als Vegetarier ist man da auch einfach ein bisschen eingeschränkt, was die Gruseligkeiten angeht. Wobei ich vom moralischen Standpunkt her eher Maden essen würde als ein Wirbeltier :D.

OliverT
13-02-2014, 10:37
Wir haben mal in meiner Ausbildung ein Wildschwein auf einem Spanferkelgrill gegrillt Später am Abend wurde dann der Kopf vom Schwein eingeschlagen und wir haben das Hirn rausgelöffelt. Das hat son bißchen nach Krabben geschmeckt.

Nite
13-02-2014, 10:58
Getrocknete Würmer (Mopani Worms) in Südafrika, die waren sogar recht lecker, etwas salzig und etwas fischig.
Wobei merkwürdigste was ich je gegessen habe wohl schwedischer Surströmming war: verrotteter Fisch aus der Dose.

Antikörper
13-02-2014, 10:58
Nutella mit Wurst

Dietrich von Bern
13-02-2014, 11:42
*In Finnland habe ich mal ein Pfefferminz-Eis gegessen. Das habe ich dann weggeschmissen weil es unbeschreiblich ekelhaft war. So wie als ob man ein riesiges Mentol-Kaugummi herunterwürgen muss...

*Schnaps mit Mini-Kobra drin...

Zum Thema Veggies: Ein kleines Mädchen hat mal zu mir gesagt "...man darf nur Tiere essen die nicht schön sind...", also keine Rehe und so aber Schweine, Kühe und Hühner seien okay :D

Klaus
13-02-2014, 11:43
Merkwürdig war nur der Effekt. Ich habe mal eine offenbar frischere Form von Wasabi in einem Restaurant erhalten, und einen ordentlichen Löffel voll genommen wie sonst mit dem alten verdünnten Kram. Ergebnis, als hätte mir einer mit der Faust ins Gehirn gekloppt, da bin ich halb bewusstlos von geworden.

angHell
13-02-2014, 12:20
Zum Thema Veggies: Ein kleines Mädchen hat mal zu mir gesagt "...man darf nur Tiere essen die nicht schön sind...", also keine Rehe und so aber Schweine, Kühe und Hühner seien okay :D

Schöne Geschichte, tja die Harausbildung einer Moral ist auch nicht einfach, aber klare Vorstellungenhatte sie ja schon! :)

Terao
13-02-2014, 12:25
Zum Thema Veggies: Ein kleines Mädchen hat mal zu mir gesagt "...man darf nur Tiere essen die nicht schön sind...", also keine Rehe und so aber Schweine, Kühe und Hühner seien okay Das ist so mit das Ehrlichste, was ich jemals zur Tiermoral gehört habe. Mut zur radikalen Subjektivität.

Schnitzelsekt
13-02-2014, 12:35
- Eberhoden (fad, seltsam saftig und für mich als Mann offensichtlich auch ein mentales Problem :D )
- Gekochte Schlange (etwas vom Leckersten)
- Schlangenblut (merkwürdig trifft es gut)

Und ja, gewisse Speisen von Sechuan zerstören förmlich alles, was sich so Darm und Magen nennt... merkwürdig würde ich das aber nicht bezeichnen, geht eher in Richtung Massenvernichtungswaffen...

Soju
13-02-2014, 12:37
Mir sind auch noch ein paar Dinge eingefallen:

Vietnam:
Ratte gegrillt. Hab da irgendwo auch noch in Bild von. sckmeckt wie Huehnchen.

Snake-wine / Scorpion-wine: Schnaps in den Schlangen, bzw Skorpione eingelegt sind. schmeckt nach Schnaps

China:
Schlange. das war an sich nicht so exotisch. Was eher eklig war, war dass ich dann freundlicherweise das Blut (und die Galle glaub ich) mit Schnaps vermischt trinken durfte. Ich mag den schnaps schon pur nicht. das Bild ist von dem Moment als ich es hinter mich gebracht hatte.

Soju
13-02-2014, 12:40
Merkwürdig war nur der Effekt. Ich habe mal eine offenbar frischere Form von Wasabi in einem Restaurant erhalten, und einen ordentlichen Löffel voll genommen wie sonst mit dem alten verdünnten Kram. Ergebnis, als hätte mir einer mit der Faust ins Gehirn gekloppt, da bin ich halb bewusstlos von geworden.

das Zeug kenn ich. In vietnam (zumindest im Sueden) wird das mit Limettensaft vermischt und dann rohe Krabben darin gewendet bevor die gegessen werden. Als ich das das erste mal probiert habe dachte ich ich haette ein Pferd uebersehen das mir vor die Stirn getreten hat. Das tat so sauweh, ich hatte Traenen in den Augen.

YOKE
13-02-2014, 12:42
Vom Geruch her das merkwürdigste waren tausendjährige Eier.
Waren aber geschmacklich gabz ok.

Dann noch gekochte Weichschildkröte. Schmeckt wie sumpfige Gans und ist von der Konsistenz schon ein sehr komisches Erlebniss.
Vor allem der Panzer und die Haut.

Sorbus Aucuparia
13-02-2014, 13:19
Was mir noch einfällt. zwar nicht strange aber einfach nur schmerzhaft.
einmal bei ner Wintertour im Schwarzwald war auch ein Engländer dabei. Abends am Lagerfeuer holte der so ein Chillipulver raus und meinte es wäre eines der schärfsten der Welt und wer denn probieren möchte.
Ich hab mich als einziger gemeldet und sollte meinen Finger da rien tunken.
Ich sehr zaghaft nur die Spitze und er in breitestem Manchester Arbeiterdialekt: "Come on man don't be gay". Also musst ich richtig rein und abschlecken.
Naja ich ess halt gerne scharf im Sinne von Tabasco oder Jalapenos aber das war die Härte.
Das waren wohl so 2 millionen Scoville und ich habe so unglaublich gelitten, das könnt ihr euch nicht vorstellen :D
Das Problem war auch wir waren mitten in der Pampa wo es nix gab und so hab ich also diese kleinen Tütchen von den Chinainstantsuppen wo das Öl drin ist aufgemacht und in meinem Mund gehalten um den Schmerz etwas zu besänftigen.

Und man meint ja mit Chillis wird einem warm in der Kälte, was am Anfang auch stimmt, aber der Kampf mit den Schmerzen hat mich derart ausgezehrt dass ich nachts im Schlafsack bei auch noch schön -15 °C geschlottert habe als gäbs kein Morgen mehr.
:D

Klaus
13-02-2014, 16:18
Merke: fall nicht wieder rein auf "gay". ;)

Dietrich von Bern
13-02-2014, 17:26
Das ist so mit das Ehrlichste, was ich jemals zur Tiermoral gehört habe. Mut zur radikalen Subjektivität.

Erstklässler hauen manchmal Dinger heraus - da staunst Du ;)

gion toji
13-02-2014, 17:28
Rinderhirn gebraten

KAJIHEI
13-02-2014, 19:42
Alt-Berliner Currywurst...:rolleyes:

Саша
13-02-2014, 20:31
Hunde Fleisch, und Delphin Fleisch in ein Restaurant, Delphin finde ich aufjednefall schrecklich und habs nur gegessen damit der Laden Verluste macht :mad:

StaySafe
13-02-2014, 22:37
- Eine Art Schinken vom Hund (schmeckt ähnlich wie Bündnerfleisch)
- Elchschinken (Wie beim Hund, nur mit nem leichten Touch von geräuchertem Aal. Warum auch immer)
- Roher Tintenfisch (platt gehauen) mit Zitrone
- Burger aus Krokodilfüßen bzw. "Krokodilfußhack"
- Qualle mit Essig
- Entenfüße um so ne Art "chinesisches Cevapcici" gewickelt
- Rinderlunge mit Zwiebeln
- Schlangenwein (Schnap mit Schlange drin)
- Schlangenfleisch
- roher Seeigel
- frittierte Heuschrecke

Nicht wirklich gegessen, weil ichs ausgespuckt habe:
- Rinderhoden

Und nicht strange, aber ne Erfahrung der ganz eigenen Art :D
-frisch geriebener Wasabi

Sven K.
14-02-2014, 14:22
Kiwi mit Schale. :rolleyes: Esse ich jetzt immer so. ;)

Kugelblitz.
14-02-2014, 14:28
[...]Also musst ich richtig rein und abschlecken.[...]


:gruebel:

Cool, was die KKBler so alles verzehren, ich kann da leider so gar nicht mithalten, ich lebe in der zivilisierten Welt. ;) :D

Sorbus Aucuparia
14-02-2014, 14:29
Kiwi mit Schale. :rolleyes: Esse ich jetzt immer so. ;)

Geiler Tipp, eben ausprobiert. Richtig cool.

Sven K.
14-02-2014, 14:43
Geiler Tipp, eben ausprobiert. Richtig cool.

Soll auch gesünder sein. Die Neuseeländer essen die immer so. :D

Würde allerdings "Bio-Ware" empfehlen und die Schildchen ab machen, die da ab und an drauf kleben. ;)

Hendrik82
14-02-2014, 14:45
Frittierte Ameisenbällchen (In Holland in einem indonesischem Restaurant)
Roher Tintenfisch, plattgewalzt, mit scharfer Soße (Thailand)
Weiße Maden über dem Feuer geröstet (Thailand)

(...)

Chinatown Los Angeles: Eine Ente komplett mit Knochen und Innereien, geröstet und einfach nur zerhackt. Habe ich selbst mit scharfer Soße nicht runter bekommen. Zumal es nichts dazu gab, außer der Soße...[/QUOTE]

Sach ma, Frank: Bist du nicht eigentlich Vegetarier/Veganer? :ups:



Zum Thema Veggies: Ein kleines Mädchen hat mal zu mir gesagt "...man darf nur Tiere essen die nicht schön sind...", also keine Rehe und so aber Schweine, Kühe und Hühner seien okay :D

Dafür habe ich neulich irgendwo den Begriff "Opto-Vegetarier" gehört. :vogel:

Bei mir hält sich das (gemessen an den anderen hier geposteten Köstlichkeiten) eher in Grenzen:

Das außergewöhnlichste war wohl nen Hühnerherz, dass bei meiner Oma mal in einer Hühnersuppe enthalten war bzw. diverse frittierte Insekten, die ein Freund von mir irgendwo aus Asien mitgebracht hatte. Die waren allerdings recht lecker, muss ich sagen.

Grüße, der Henne

Sven K.
14-02-2014, 14:49
Nicht wirklich spektakulär

Elch
Strauß
Wildschwein
Krokodil
Wasserbüffel

Klaus
14-02-2014, 15:06
Und nicht strange, aber ne Erfahrung der ganz eigenen Art :D
-frisch geriebener Wasabi

Ist das eigentlich bei allen so, dass das Zeug in stark vorne im Kopf knallt statt in der Nase, und wenn man wieder zu sich kommt zwirbelt es auch im Hinterkopf ?

faulerSack
14-02-2014, 15:29
Mir kommt bei fast allem, was aus dem Wasser kommt sehr schnell das grausen. Alles was nicht gerade wie ein ein schönes Filet aussieht, krieg ich da nicht runter.

Alles mögliche an toten(!) und gebratenen Insekten, Larven und so Krabbelvieh. Ist richtig lecker und der Eckel-Faktor war sogar beim ersten mal nur recht schwach. Richt halt gut.

Klassiker aus der Heimat: Rehhirn mit Ei. :o

Was ich wohl nie hinunter bekommen würde, sind Sachen, die sich noch bewegen. Hab mal ein Video aus Japan gesehen, wo sich bewegende Octopi serviert wurden. Ich glaub da müsste man mir ne Knarre an den Kopf halten.

DeepPurple
14-02-2014, 16:04
... Hab mal ein Video aus Japan gesehen, wo sich bewegende Octopi serviert wurden. Ich glaub da müsste man mir ne Knarre an den Kopf halten.

Ja. gruslig:
- Noch zuckender Tintenfisch
- Noch mit den Augen rollender aber sonst bereits filetierter Fisch

Prost Mahlzeit!


Ist das eigentlich bei allen so, dass das Zeug in stark vorne im Kopf knallt statt in der Nase, und wenn man wieder zu sich kommt zwirbelt es auch im Hinterkopf ?

Gute Beschreibung......wenn man zu sich kommt.


Das schärfste was ich je gegessen habe, war Hausmacher-Sambal auf Sulawesi....Nach 2 Stunden verdauen kam er langsam wieder die Speiseröhre hoch......

KAJIHEI
14-02-2014, 17:25
Ja. gruslig:
- Noch zuckender Tintenfisch
- Noch mit den Augen rollender aber sonst bereits filetierter Fisch

Prost Mahlzeit!



......

Erinnert mich an China.
Ich habe zwar um´s Verrecken keinen Schimmer mehr wie dieses Unding Gericht hieß, aber es war auf jeden Fall ein Fisch der partial vom sc hwanz aus gesotten wurde aber noch so das er lebendig auf den Tisch kam.
Das Vieh lebte noch beim Anschneiden...
Ich futtert gerne jeden Kram, aber das war mir doch die Umdrehung zu viel.

Mal im Ernst, bei allem Genuss, Tierquälerei der Qualität schlägt mir nun mal auf den Magen da ich sie einfach nur widerlich find.

Klaus
14-02-2014, 17:51
Ich finde sowas auch widerlich, da geht es eher um die Fantasie der Macht als darum wie das schmeckt. Ekelhaft.

StaySafe
14-02-2014, 22:51
Ist das eigentlich bei allen so, dass das Zeug in stark vorne im Kopf knallt statt in der Nase, und wenn man wieder zu sich kommt zwirbelt es auch im Hinterkopf ?

Ich kann nicht für alle sprechen, aber mir gings so wie du es beschreibst! :D

Soju
17-02-2014, 01:21
Ist das eigentlich bei allen so, dass das Zeug in stark vorne im Kopf knallt statt in der Nase, und wenn man wieder zu sich kommt zwirbelt es auch im Hinterkopf ?

Ja, es knallt bei mir direkt ueber der Nasenwurzel und zieht sich ueber den Scheitel nach hinten.

Ich hab bisher noch nie etwas mit aehnlicher Wirkung probiert. Scharfes chili brennt einfach nur Stundenlang hoellisch, aber nicht so intensiv wie der Kick von dem Wasabi.

küken
17-02-2014, 09:07
Lebender Oktopus in Korea, allerdings klein geschnitten. Er bewegt sich dann noch ca. 45h auf dem Teller. Ein Ganzer wurde uns nicht zugemutet....

KAJIHEI
17-02-2014, 09:09
Lebender Oktopus in Korea, allerdings klein geschnitten. Er bewegt sich dann noch ca. 45h auf dem Teller. Ein Ganzer wurde uns nicht zugemutet....

Ihr habt 45 Stunden getafelt ?....Das der dann noch gezappelt hat, Respekt ! :D

küken
17-02-2014, 09:16
Es wurde zwar immer weniger, aber er hat sich sehr lange bewegt. Wir haben so lange gegessen, weil die Überwindung dann doch sehr groß war und man bei jedem Bissen erneut gezögert hat :D

küken
17-02-2014, 21:27
Oh....sieben Stunden später merk ich auch den fail :-)

Soju
18-02-2014, 03:07
Oh....sieben Stunden später merk ich auch den fail :-)

Zumindest belibst du bei der Einheit "Stunden" und faengst nicht auf einmal an Dinge im Minutentakt zu merken...das wuerde uns nur verwirren :D

Mahmut Aydin
18-02-2014, 04:58
Durian... Stell dir ne echt Lecker aussehnde Frucht vor, die irgendwie nach Vanille, Haselnuss, Käse und irgendwie auch ein bisschen "Nimm 2" schmeckt :D

Unglaublich ekelhaft... Und riecht auch nich so Dolle

Soju
18-02-2014, 05:11
Durian... Stell dir ne echt Lecker aussehnde Frucht vor, die irgendwie nach Vanille, Haselnuss, Käse und irgendwie auch ein bisschen "Nimm 2" schmeckt :D

Unglaublich ekelhaft... Und riecht auch nich so Dolle

Ja, hab ich einmal und nie wieder probiert und die sind hier ueberall auf den Maerkten und in Supermaerkten. Es gibt sogar "Durian Cheese Cake" und Durian Eiscreme.

Und dann nennen sie das Ding "King of fruits"

DeepPurple
18-02-2014, 06:49
D
......
... Und riecht auch nich so Dolle

Stimmt, hab ich verdrängt....die stinkt pervers, vor allem in Massen.

küken
18-02-2014, 08:41
Zumindest belibst du bei der Einheit "Stunden" und faengst nicht auf einmal an Dinge im Minutentakt zu merken...das wuerde uns nur verwirren :D

...und mich erst...

KeineRegeln
18-02-2014, 13:34
Da bin ich ja richtig langweilig. Snaps mit Raupe drin. Die hat einfach nur böse nach Alk geschmeckt. Und etwa das me Ex mal gekocht hatte. Hatte sich was von der Mutter zeigen lassen, weil es ging ja nicht, dass der Freund besser kochen kann.. (Frauen und ihre verrückten Männerbilder :o) ).

Habe Stunden lang mit übelsten Bauchschmerzen im Bett gelegen. Das war wie Steine im Bauch. War aber auch ne süße Aktion, auch wenn der Tag versaut war.

Ach so. Schnecken. Das schmeckt überraschend gut.

Nicht ekelig, aber m.M.n. dekadent: Conan der Barbar schauen, dabei Blutwurst am Stück füttern und runter spülen mit Champagner in Plastikbecher. :cool:

Gruß

Keineregeln

Klaus
18-02-2014, 13:47
Mit Schnecken meinst Du diese kleinen grauen Kriechtiere, die man mit Knoblauch oder Sahnesossen isst, richtig ? ;)

KeineRegeln
18-02-2014, 14:12
Mit Schnecken meinst Du diese kleinen grauen Kriechtiere, die man mit Knoblauch oder Sahnesossen isst, richtig ? ;)

Ich enthalte mich mal eines Kommentars. :D

gion toji
18-02-2014, 14:31
nichts ekliges, aber für Mitteleuropa ziemlich ungewöhnlich: eingemachte Milchlinge (http://de.wikipedia.org/wiki/Reizker) und Reizker (http://de.wikipedia.org/wiki/Reizker)