Vollständige Version anzeigen : 7 Bows skill demonstrated by Sifu Sergio
wenn ich dieses internal force schon lese....
sorry! Nee ich fang nicht wieder an.
Man verzeihe mir meine eventuelle Arroganz, aber wo ist jetzt der besondere "Skill"?
Liebe Grüße,
Shin
mykatharsis
13-02-2014, 08:14
"Besonders" ist der Skill, weil Sergio offenbar der Einzige in dem Clip ist, der überhaupt welchen besitzt. Die anderen sind offen wie Scheunentore und sind scheinbar voll verwundert, dass es schwer ist stehenzubleiben, wenn man am Körper geschubst wird.
Antikörper
13-02-2014, 08:56
Gelbe streifen auf der Hose mit gelben Schuhen... ich bin beeindruckt!
Ich finde die Streifen geil....
Antikörper
13-02-2014, 09:27
Ja sehr modebewusst!
Schellenbaum
13-02-2014, 09:28
Man verzeihe mir meine eventuelle Arroganz, aber wo ist jetzt der besondere "Skill"?
Der besondere Skill ist, die besonderen Menschen zu finden, die nicht richtig stehen können und sich bei so was nicht dumm vorkommen.
mykatharsis
13-02-2014, 10:02
Gelbe streifen auf der Hose mit gelben Schuhen... ich bin beeindruckt!
Ich hab braune. Und jetzt?
Gelbe ( Pudel- ) Mütze wäre auch passend
Antikörper
13-02-2014, 10:04
Ich hab braune. Und jetzt?
Hat doch jeder, langweilig!
Liebe Grüße,
Shin
Er hat sich jedenfalls entwickelt.
Das erlernte muss jetzt auch verkauft werden. Da liegt der wesentliche Skill mmn.
DerGroßer
13-02-2014, 10:26
Gibt es von Sergio eigentlich Videos , wo sich jemand unkooperativ verhält?
Gibt es von Sergio eigentlich Videos , wo sich jemand unkooperativ verhält?
So wie ich es einschätze, würde er diese Videos nicht hochladen, wenn es sie denn gäbe... würde auch nicht gut für ihn aussehen.
die Chisau
14-02-2014, 00:07
Immer nur motzen, anstatt mal etwas Vertrauen in die Fähigkeiten der Meister zu legen und ihnen einfach zu glauben.
Der hätte doch kein gelbes T-shirt und schon gar keine gelben Schuhe an, wüsste der nicht wovon er redet.
Leute! :mad:
Ich muss halt immer wieder schmunzeln...
als 2 TG zu LT dann wieder gekommen und alle küssen Ihm die Schuhe.
Sicherlich hat er viel gelernt. Unter WT Leuten wird er auch gut sein, dass ganz sicher, er bildet sich standing fort und vorallem teilt er was er gesehen hat. Das finde ich schwer in Ordnung.
Sein ganzes Weng Chun und Chi Sim und Yip Man und was Weiss ich alles ist mir einfach zu doof. Was er nun macht in dieses Internal Force Geschichte ist für mich quatsch und steigert nur noch diesen Personenkult.
Kiai Meister last grüssen.
DerGroßer
14-02-2014, 09:03
Ich muss halt immer wieder schmunzeln...
als 2 TG zu LT dann wieder gekommen und alle küssen Ihm die Schuhe.
Sicherlich hat er viel gelernt. Unter WT Leuten wird er auch gut sein, dass ganz sicher, er bildet sich standing fort und vorallem teilt er was er gesehen hat. Das finde ich schwer in Ordnung.
Sein ganzes Weng Chun und Chi Sim und Yip Man und was Weiss ich alles ist mir einfach zu doof. Was er nun macht in dieses Internal Force Geschichte ist für mich quatsch und steigert nur noch diesen Personenkult.
Kiai Meister last grüssen.
Er ist mMn ein Theoretiker vor dem Herrn, stellt sich aber als Praktiker da. In seinen Antick Spielchen ist er der Held, ich glaube aber kaum das er kämpfen kann.
ich find das Video cool...
pakpunch
14-02-2014, 10:39
Is halt wieder ein Werbe-Video. Is aber an sich ja nichts verwerfliches.
Die Jungs in der Szene sind allesamt Geschäftsleute und klappern gehört eben dazu. Keine professioneller Lehrer, egal aus welchem Bereich, wird Videos hochladen in denen man sieht, wie er die Mütze vollkriegt.
Positiv an S. is, dass er sich wirklich gut bewegen kann.
Ein gewisses (Bewegungs-)Talent kann man ihm nicht absprechen.
Wie weit der Inhalt Sinn macht, sei mal dahin gestellt.
Die Tatsache, dass er vom 2 TG zum Meister "aufgestiegen" ist, spricht weniger gegen ihn, als gegen das übliche WT-Graduiierungssystem in dem man Jahrzehnte braucht, um was zu werden (oft unabhängig von Talent, Fleiß etc..).
Umso lustiger isses natürlich, dass er ein ähnliches System (mit all den Streifen und lustigen Farben) bei sich eingeführt hat...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.