Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tiger Muay Thai und Trainer certification

Daisy_K
14-02-2014, 15:30
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit den Trainerlizenzen, die man auf Phuket bei Tiger Muay Thai erwerben kann? habe bei denen schon Informationen angefragt und bekommen, würde aber trotzdem noch gerne wissen, ob jemand eine Lizenz von dort hat und wie es ihm/ihr damit ergangen ist.

Danke im Voraus :)

Mit freundlichem Gruß,

Daisy

Kannix
14-02-2014, 19:20
Sowie ich das sehe ist Tiger Muay Thai ein touristenorientiertes Gym. Warum man da eine Lizenz machen sollte verstehe ich nicht.
Ich war noch nie da und habe keine Erfahrung mit der Lizenz

Daisy_K
15-02-2014, 09:08
Touristenorientiert stimmt, aber das heißt nicht, dass die Qualität des Trainings nicht stimmt. Und ich denke, dass ich richtig liege, wenn ich sage, dass wir alle irgendwie mehr oder weniger Geld verdienen wollen und müssen...
Wenn Touristen aber wirklich abgezockt werden, sind sie selber schuld. Wenn man nach Thailand reist, muss man seinen Verstand und kritisches Denken mit auf Reisen nehmen, dann ist alles in Ordnung.
So lange die Qualität stimmt,gibt es nichts einzuwenden, finde ich. Gute Trainer haben ihren Preis. Sogar hier in Deutschland. Ich hatte extra nach Erfahrungen und Gründen gefragt, die durch die Erfahrung belegt werden können... Irgendwelche aus der Luft gegriffene Meinungen helfen nicht weiter. Man kann ja alles erzählen. Und nicht alles ist immer entweder schwarz oder weiß. Es ist nicht böse gemeint, aber es musste einfach mal gesagt werden. Lieber gar keine Antwort als so eine Antwort. Danke.

snbxter
17-02-2014, 14:54
Touristenorientiert stimmt, aber das heißt nicht, dass die Qualität des Trainings nicht stimmt. Und ich denke, dass ich richtig liege, wenn ich sage, dass wir alle irgendwie mehr oder weniger Geld verdienen wollen und müssen...
Wenn Touristen aber wirklich abgezockt werden, sind sie selber schuld. Wenn man nach Thailand reist, muss man seinen Verstand und kritisches Denken mit auf Reisen nehmen, dann ist alles in Ordnung.
So lange die Qualität stimmt,gibt es nichts einzuwenden, finde ich. Gute Trainer haben ihren Preis. Sogar hier in Deutschland. Ich hatte extra nach Erfahrungen und Gründen gefragt, die durch die Erfahrung belegt werden können... Irgendwelche aus der Luft gegriffene Meinungen helfen nicht weiter. Man kann ja alles erzählen. Und nicht alles ist immer entweder schwarz oder weiß. Es ist nicht böse gemeint, aber es musste einfach mal gesagt werden. Lieber gar keine Antwort als so eine Antwort. Danke.

Das musste mal gesagt werden, danke!

Kit Fizz
17-02-2014, 18:06

Man kann hier im Forum und auch anderswo im Internet genug Erfahrungsberichte finden, die bestätigen, dass das Tiger Muay Thai kein gutes Training bietet und vor allem auf Massenabfertigung von Toursiten ausgerichtet ist. Gutes Training bekommen dann nur Stars wie GSP...
Es gibt in Thailand zahlreiche Gyms, die besseres Training bieten; alleine schon weil sie nicht so überfüllt sind.
Und ob dir so ein gekauftes Trainerzertifikat was bringt, sei auch dahingestellt.