PDA

Vollständige Version anzeigen : NCFC 3 | 22.03.14 Bremen | 8-Mann Grand Prix

NO COMPROMISES FC
15-02-2014, 14:41
Ladys and Gentleman,
in einer Woche ist es soweit, NCFC kehrt an seinen Geburtsort zurück, ins Pier 2 in Bremen.
Und bringt euch eine Fightcard die sich gewaschen hat. 8 Kämpfer, ein Sieger, 5000 Euro und 3 Siege in einer Nacht warten auf den Gewinner des 8-Mann Weltergewicht Grand Prix. Und als ob es noch nicht genug ist gibt es noch zwei Titelkämpfe oben drauf, im Federgewicht kämpfen Arthur Grass gegen Atilla Korkmaz und bei den Frauen kämpfen Katharina Albinus und Fruzsina Nagy um den Titel im Leichtgewicht

Als kleines Schmankerl verlosen wir noch am morgigen Tag auf unserer Facebook Seite 2x2 Karten für das Top Event am kommenden Samstag.

Die Seite
https://www.facebook.com/NoCompromisesFightingChampionship

Das Event
https://www.facebook.com/events/189154461282569/

Liken, teilen und gewinnen!

No Compromises FC 3
22. Februar 2014
PIER 2, Bremen

8-Mann-Grand-Prix
Roman Kapranov
Domingos Mestre
Kerim Engizek
Hayward Charles
Florent Betorangal
Peter Guzsvan
Magomed Ismailov
TBA

Reservekampf
Benjamin Nüßle vs. Karo Babaian

Titelkampf im Federgewicht
Arthur Grass vs. Atilla Korkmaz

Titelkampf im Leichtgewicht der Frauen
Katharina Albinus vs. Fruzsina Nagy

Maurice van Waeyenberghe vs. Philipp Henze
Vahit Arslan vs. Mike Engel
Ata Nur vs. TBA

K-1
Pascal Schmidt vs. Martin Hoppe

Grappling
Victor Pobivanez vs. Rany Saadeh

Kenjutsu-Demonstration
Marc Bonar

Kategorien und Preise
Kategorie 1 - 39,95 Euro
Kategorie 2 - 29,95 Euro
Galerie - 24,95 Euro
Tribüne - 19,95 Euro
Foyer - 15,95 Euro

Karten sind auf NC-FC.de erhältlich

Mjölnar
20-02-2014, 22:18
Hammer mit dem Stream.
Wann werden die Kämpfe fürs Turnier gelost?

Fastbreak
23-02-2014, 01:40
Alles in allem wieder eine tolle Veranstaltung. Aber eine Sache muss ich doch mal loswerden: Das sogenannte "Rahmenprogramm" war mal wieder irgendwo zwischen "stinklangweilig" und "fremdschämen" angesiedelt. Das braucht echt kein Mensch. Die Veranstaltung wird dadurch nur unnötig aufgebläht. Lasst das doch einfach weg - dann wär's perfekt!

Hug n' Roll
23-02-2014, 11:07
Alles in allem wieder eine tolle Veranstaltung. Aber eine Sache muss ich doch mal loswerden: Das sogenannte "Rahmenprogramm" war mal wieder irgendwo zwischen "stinklangweilig" und "fremdschämen" angesiedelt. Das braucht echt kein Mensch. Die Veranstaltung wird dadurch nur unnötig aufgebläht. Lasst das doch einfach weg - dann wär's perfekt!

Ja, die beiden Highlights des Abends:
Kenjutsu ("Yamabushi Ryu"???)......:o
und
Hennings grünes Holzfällerhemd (was mich fatal an die Mighty Mighty Bosstones erinnert hat...:D).

Sonst echt wieder Klasse!!!

fightforfun
24-02-2014, 08:30
wieso tritt bei einer solchen veranstaltung die auch noch live im internet übertragen wird ein kämpfer an, der zwei nach stgb $86a verbotene nazi-tattoos hat? wieso gebt ihr solchen leuten eine bühne?

Sprawler
24-02-2014, 08:46
...
Hennings grünes Holzfällerhemd (was mich fatal an die Mighty Mighty Bosstones erinnert hat...:D).

Sonst echt wieder Klasse!!!

Wie war das noch mit den nicht vergebenen B-Noten? ^^

sivispacemparabellum
24-02-2014, 12:06
Vorsicht Freunde! Es war kein Holzfällerhemd, sondern eins aus den Sechzigern von Brutus aus England. Ihr glaubt wohl bei dem Markennamen mal mein zartes Kreuz attackieren zu dürfen...
Zu der Geschichte mit Benjamin: Ich war selbst überrascht das zu sehen. Ich denke nicht, dass er von dem Veranstalter je wieder gebucht wird. Was für das Publikum gilt, gilt auch für die antretenden Teams. Gökhan hatte sich da im Vorfeld klar positioniert.

Hug n' Roll
24-02-2014, 13:59
Vorsicht Freunde! Es war kein Holzfällerhemd, sondern eins aus den Sechzigern von Brutus aus England. Ihr glaubt wohl bei dem Markennamen mal mein zartes Kreuz attackieren zu dürfen...

:D
...und das, obwohl ich weiß, daß Du mir bei nächster Gelegenheit (wenn mein Knie wieder da ist) den Hosenboden ordentlich dafür versohlen kannst.
-No risk no fun!;)

NO COMPROMISES FC
24-02-2014, 17:24
"Liebe Fans und Kampfsportbegeisterte,

unser Credo ist zwischenzeitlich hinlänglich bekannt. Und dass wir dies konsequent umsetzen, durften auch diesmal wieder einige Gäste an unserem Einlass erfahren, als ihnen der Eintritt verweigert wurde und sie ihr Eintrittsgeld zurückerhielten.

Leider sind auch wir nicht frei von Fehlern. So führten die Tätowierungen eines Kämpfers zu Irritationen und Fragen. Diesem gehen wir nach und haben jetzt schon Konsequenzen für die Zukunft daraus gezogen, da wir diese nicht früh genug bemerkt und in Frage gestellt haben.

Zukünftig wird jeder Athlet bei der Waage genauestens in Augenschein genommen, so dass es nicht mehr zu solchen Zwischenfällen kommen kann. Sollten von uns nicht gewünschte Tätowierungen aufgefunden werden, werden diese Kämpfer keine Freigabe zum Start erhalten. Dies wird ab sofort Bestandteil unseres Vertragswerkes.

Wir möchten uns wirklich ernsthaft entschuldigen und um Nachsicht bitten. Zukünftig werden wir noch besser aufpassen, damit ein solcher Faux Pas sich nicht wiederholt.

Gökhan Aydin
im Namen von No Compromises Fighting Championship"

jkdberlin
25-02-2014, 07:33
Genau so, gutes Statement. Ich finde es gut, dass ihr offen mit der Problematik umgeht und nicht versucht wird, dies stillschweigend aus zu sitzen.

sivispacemparabellum
25-02-2014, 13:38
Sehr Schade, dass es jetzt schon notwendig ist vieles zu kontrollieren im Vorfeld eines Events, von den Sponsoren, der Musik, der Bekleidung bis hin zu den Tätowierungen. Und ich bin enttäuscht, dass Teams solche Äusserungen im täglichen Training auf ihrer Matte akzeptieren.
Gut, dass es einige Veranstalter gibt die reagieren. Ich werde in Zukunft bei keiner Veranstaltung mehr kommentieren, die nicht versucht im Vorfeld so etwas zu unterbinden. In unserem Sport treffen sehr unterschiedliche Menschen aufeinander. Das soll so bleiben. Damit ist kein Platz für Rassismus und Faschismus.
Ich muss nicht jede Anschauung teilen, weder religiös noch politisch. Es gibt allerdings eine klare Grenze zwischen Toleranz und Ignoranz.