Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Profil: Kampfkunst

Chris bamboozle
30-04-2004, 15:39
Ich weiss, dass so etwas nicht erzwungen werden kann, aber vielleicht könnte man ja eine Aufforderung machen, dass alle Leute was vernünftiges in ihr Profil schreiben. Ich finde es eigentlich sehr hilfreich, dass man die Leute einordnen kann anhand ihrer Kampfkunst, aber immer mehr Leute glauben wohl dass die den Humor mit Löffeln gefressen haben und schreiben irgendetwas pseudo-komisches da rein. Im Moment hat ja vielleicht die Hälfte nen vernünftigen Eintrag bei "Kampfkunst" im Profil.

Ich wäre für einen Appell, dass die Spalte ernsthafter ausgefüllt wird. Witze bitte in die Signatur ;)

MfG,
Christian

Sebastian
30-04-2004, 17:35
Hi Christian,

du hast vollkommen recht. Kannst mir eine PN mit den Usern schicken, die dir konkret aufgefallen sind. Dann kümmere ich mich darum.

Gruß

Sebastian

Belial55
30-04-2004, 19:20
Intressante ansicht wer wert auf Profile legt.....ich persöhnlich sehe sie mir nur an wenn ich von Usern kritisiert oder angegriffen werde um zu sehen ob ich mir die Kritik annehme oder sie als naja er muss seinen senf dazugeben abtue

Chris bamboozle
02-05-2004, 14:02
Hm, das ist aber umständlich das für jeden User zu sagen, außerdem will ich ja keine Leute angreifen oder denunzieren. Ich hatte gedacht du(Sebastian) könntest als Boardgründer einfach mal einen Appell posten, da würden sich bestimmt schon einige nette User nach richten! :)

MfG,
Christian

marq
02-05-2004, 14:45
oder seb muss ne auswahl angeben....

Dragon Lord
02-05-2004, 14:49
:D

Also entweder machns alle oder keiner :cool:

Ani
02-05-2004, 14:53
Alle kriegst du nie dazu, aber wie heisst es so schön, jeder sollte bei sich selbst anfangen meint ihr nicht?

Belial55
02-05-2004, 15:24
also wenn man sonst keine Probleme hat..... da gibts hier andere gründe was zu bemärkeln.....über sowas könnte ich mich gar nicht aufregen

Chris bamboozle
02-05-2004, 16:12
Jetzt hör mal zu mein Freund, ich weiss gar nicht was dein Problem ist!

1) Habe ich sicherlich noch andere Problem
2) Rege ich mich nicht auf
3) Wollte ich nur einen Vorschlag machen, wie man das Board verbessern kann

Also wenn dich mein Vorschlag nicht interessiert, dann kümmer dich nicht drum, aber schreib mir nicht vor für was ich mich interessieren soll.

Christian

Belial55
02-05-2004, 16:23
Jetzt hör mal zu mein Freund, ich weiss gar nicht was dein Problem ist!

1) Habe ich sicherlich noch andere Problem
2) Rege ich mich nicht auf
3) Wollte ich nur einen Vorschlag machen, wie man das Board verbessern kann

Also wenn dich mein Vorschlag nicht interessiert, dann kümmer dich nicht drum, aber schreib mir nicht vor für was ich mich interessieren soll.

Christian

1. Ich Bin nicht dein Freund
2.War meine Aussage allgemein nicht direkt an dich gerichtet.
3.Ist das meine Persöhnliche meinung die keiner teilen muss,nur der Spass und Quark der in den Profilen steht,ist wohl leichter zu ertragen als der Quack der zu machen beiträgen geschrieben wird, und das wird ja nun auch zu 99% tollerriert.

Ani
02-05-2004, 16:35
So... könnt ihr mir sagen was das werden soll? ;)

@ Belial55

Wenn es etwas gibt was dich stört, kannst du das in diesem Forum gern in Form von konstruktiver Kritik posten, ansonsten wenn dich etwas persönlich NICHT stört dann lies es doch einfach nicht. Ich bin mir sicher es gibt im KK-Bereich noch genug Threads die lesenswert genug sind.

Der Thread war schliesslich nicht an sich gerichtet da du deine KKs ganz brav im Profil eingetragen hast, also lass doch gut sein ;)

Belial55
02-05-2004, 16:47
Also da das ja nun ausufert und so einige was Falsch in den Hals gekriegt haben.was Ich meine ist...das Profil was jeder anlegt ist doch sein Individuelles oder und wenn man da z.B schreibt ich kann mit 10 Shuriken jonglieren dann Bitte.Was mich zu meiner aussage bracht war die Antwort des Obermoderators man möchte ihn doch darüber informieren.das ist ok wenn es so wichtig erscheint was in den Profilen steht dann ändert das.....das liegt nicht in meinem ermessen...........Wo die Prioritäten gesetzt werden überlasse ich den Moderatoren

Sebastian
02-05-2004, 18:59
Ich bin kein Obermoderator, sondern der Administrator hier. Kleiner aber feiner Unterschied.

Zur Sache jetzt: es wird sich nichts dran ändern, auch wenn ich jetzt ein Post ins Newsforum mache. Die die keinen bock drauf haben werden weiterhin scheiße reinschreiben. Ich müßte jeden schon direkt anschreiben. Anders keine Chance.

Belial55
02-05-2004, 19:01
Ich bitte darum mir diesen Fopar nachzusehen :D

Sebastian
02-05-2004, 19:10
kein Thema. ;)

Chris bamboozle
02-05-2004, 20:59
Du hast wahrscheinlich Recht, Sebastian, ich hatte nur gedacht wenn das in nen Newsletter reinkommt oder so, dann richten sich ein paar danach, du bist ja schließlich sowas wie ne Respektperson. Aber da du einiges mehr an Erfahrung hast in Sachen Board, wirst du wohl leider Recht behalten.

Also dann hiermit mein Aufruf an alle die es lesen: Schreibt bitte keine blöden Sprüche in den Teil des Profils. Das wäre cool.

MfG,
Christian

Sebastian
02-05-2004, 21:44
Also dann hiermit mein Aufruf an alle die es lesen: Schreibt bitte keine blöden Sprüche in den Teil des Profils. Das wäre cool.
Das ist unterstützenswert. Daher auch von meiner Seite diese Bitte an Alle!

JuMiBa
02-05-2004, 21:50
also wenn man sonst keine Probleme hat..... da gibts hier andere gründe was zu bemärkeln.....

Genau... nämlich zum Bleistift Deine Rechtschreibung... ;) ...Deine Beiträge sind wirklich mit am Schwierigsten zu lesen, aber das ist ja hier nicht das Thema... :D

Zum Thema: Ich unterstütze den Aufruf, denn ich möchte auch gern wissen, was Ihr Alle trainiert... :)

Gruß Micha