Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Glückwunsch an die Krav Maga Union über 2.000 Facebook Fans
Hallo,
wie mir heute durch Zufall aufgefallen ist hat die Krav Maga Union Fanseite auf Facebook eine geradezu unglaubliche Entwicklung seit 23.01.2014 bis heute. Aktueller Stand 2.088 Fans.
https://www.facebook.com/KravMagaUnion/likes
Nun ist sie die Krav Maga Fanseite mit den meisten „Gefällt mir“ Angaben überhaupt in Deutschland.
Hierfür herzlichen Glückwunsch
Sportliche Grüße aus dem Süden
Karate Kid 2.0
15-02-2014, 23:44
Glückwunsch! Aber irgendwie empfinde ich das jetzt als Schleichwerbung :o
Glückwunsch! Aber irgendwie empfinde ich das jetzt als Schleichwerbung :o
Darum ist es ja auch im OT Forum, da es für mich nicht ins Krav Maga Forum gepasst hat.
Und da ich aktuell keine Verbindung zur Krav Maga Union habe, ist es auch keine Schleichwerbung. Ich hab ja nix davon.
Und was heißt das jetzt? Es bedeutet gar nichts. :rolleyes:
Doch es macht einen der user offensichtlich glücklich und er ist so nett dieses Glück mit den anderen usern zu teilen.
Und das macht mich auch glücklich.
Irgendwie.
Glaube ich.
Dieser ganze Facebook gefällt mir Blödsinn ist doch so aussagelos wie ne Andrea Berg Nummer.
Da kann man auch sagen : Millionen Fliegen können nicht irren - Hundekacke riecht toll und ist lecker.....
2000 Fans heißt doch nur, das 5-6 Leute ihre Freunde gebeten haben diese Seite mit Gefällt mir zu markieren. Ich klick da auch immer drauf und als nächste deaktiviere ich meist den Punkt Abonnieren, damit man mir man sich weiter auf den Sack geht. Also, tatsächlich heist es nix.
Und was heißt das jetzt? Es bedeutet gar nichts. :rolleyes:
Doch das bedeutet auf jeden Fall was, wenn eine Seite es schafft innerhalb von wenigen Tagen Ihre Fananzahl um über 300% zu steigern.
Bis zum 22.01.2014 hatte die Seite noch unter 500 Fans und das obwohl sie schon seit April 2011 existiert und obwohl die Seite sogar über einen Kinofilm mitbeworben wurde.
Nun ohne jede erkennbare Aktion und direkten Anlass hat die Seite ab dem 23.01. unglaubliche Schritte gemacht. Wo früher pro Woche 3-7 Likes normal waren, sind es jetzt um die 400-500 in der Woche.
Das ist schon eine bemerkenswerte und starke Entwicklung.
Da die Zahlen von Facebook nur einen Monat zurückgehen und bald nicht mehr zu sehen sind, hier die Zusammenfassung der letzten 5 Wochen (soweit es eben heute max. zurückging).
09.01.2014 bis 15.01.2014 = 5 Likes
16.01.2014 bis 22.01.2014 = 3 Likes
23.01.2014 bis 29.01.2014 = 393 Likes
30.01.2014 bis 05.02.2014 = 556 Likes
06.02.2014 bis 12.02.2014 = 494 Likes
Also wie schon gesagt eine echt starke und erwähnenswerte Entwicklung.
Nochmals herzlichen Glückwunsch für die unglaubliche Entwicklung.
Edit: Seit heute 0:40 sind es wieder 21 Fans mehr - nun also 2109 Fans!
Straßenkrieger
16-02-2014, 10:01
Da man in der heutigen Zeit ja auch soviel auf Likes bei Facebook geben kann.:rolleyes:
Da sagt man Freunden Bescheid dann macht man in irgendwelchen Foren Werbung und bittet um Likes, man erstellt Fakeprofile oder im schlimmsten Fall kauft man sich "Likes" usw.
Und gerade wenn solche Schübe auftauchen sollte man doch mal drüber nachdenken.;)
Da man in der heutigen Zeit ja auch soviel auf Likes bei Facebook geben kann.:rolleyes:
Da sagt man Freunden Bescheid dann macht man in irgendwelchen Foren Werbung und bittet um Likes, man erstellt Fakeprofile oder im schlimmsten Fall kauft man sich "Likes" usw.
Und gerade wenn solche Schübe auftauchen sollte man doch mal drüber nachdenken.;)
Als "Admin" einer eigenen FB-Seite kann ich sagen, das ich ständig Angebote von FB bekommen meine "Likes" zu erhöhen. Ich halte das für Quatsch und sinnlos.
Wann immer man etwas "wertendes" kaufen kann verliert es seine Glaubwürdigkeit.
Und was ist ein "Like" wert, wenn es von "Oma Hilde" kommt, weil sie der Aufforderung ihres Enkel gefolgt ist? Oder meine Mutter/Tochter/Bruder, die aber nichts mit KM am Hut haben und nur klicken weil ich dabei bin?...oder...oder...oder? :rolleyes:
Was sagen also solche "Likes" aus? In meinen Augen eben nichts.
Aber schön wenn es einige Leute erfreut. Genau das ist es was Zuckerberg wollte und was FB zum Erfolg verhalf. ;)
Als "Admin" einer eigenen FB-Seite kann ich sagen, das ich ständig Angebote von FB bekommen meine "Likes" zu erhöhen. Ich halte das für Quatsch und sinnlos.
Mit den Angeboten von Facebook schafft man aber nicht diese extreme Steigerung ;)
Und FB verkauft selbst keine Likes!
Mit den Angeboten von Facebook schafft man aber nicht diese extreme Steigerung ;)
Ich sehe, du kennst dich mächtig aus. Aber ok. Freue dich einfach weiter. ;)
Schnueffler
16-02-2014, 12:19
Ich glaube du solltest dir das Geschehen bei FB nochmal anschauen. Da bekommt man sehr wohl solch eine Steigerung hin.
Das FB die likes nicht selbst verkauft ist korrekt, sondern nur den kompletten Weg dahin.
Kundalini
16-02-2014, 12:33
Gekaufte Anhänger: 10.000 Facebook-Likes für ein paar Euro - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/gekaufte-anhaenger-10-000-facebook-likes-fuer-ein-paar-euro-a-852631.html)
Meiner Ansicht nach sind nach Online Petitionen nur Facebook Likes noch weniger aussagekräftig.
Ist halt kein großer Aufwand den Zeigerfinger zu bewegen. *Klick*
Aber wens halt interessiert...
Gekaufte Anhänger: 10.000 Facebook-Likes für ein paar Euro - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/gekaufte-anhaenger-10-000-facebook-likes-fuer-ein-paar-euro-a-852631.html)
Traurig :(
Wenn man sich das hier anschaut und es natürlich nur hypothetisch gesprochen so wäre, wären nun über 75% der „Fans“ falsch.
Wenn das so wäre, würde ich persönlich das nur peinlich und alles andere als professionell finden.
Und wie der Politiker schon sagt, was hat man schon davon.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.