Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxhandschuhe: weich und günstig

Pyriander
16-02-2014, 11:24
Hallo allerseits.

Es wäre wirklich super, wenn Ihr mir helfen könnten; ich brauche Boxhandschuhe mit eher weicher Polsterung, 14 Oz zu vertretbarem Preis (<45 €, ja, ich weiß, das ist nicht viel)

Ich bin mir der Problematik bewusst, dennoch suche ich Boxhandschuhe mit einer eher weichen denn harten Polsterung, für einen ganz bestimmten Zweck, daher bitte nicht die Probleme zu weicher Polsterung hier diskutieren.

Schöne Grüße

André

Kain
19-03-2014, 16:34
Wo bekommt man den heute noch wirklich weiche Handschuhe her? Ich kenne nur den Green Hill Tiger und ein paar Modelle von topten. von M-sport gibt es einen der dem green Hill sehr ähnlich ist für 40-45 €. Fox-fight hatte mal sehr weiche für 35€. Die waren ein Perfekter Klon der green hill tiger, aber diese werden nicht mehr angeboten. der Trend geht ganz klar gegen weiche handschuhe. Ich kann das nicht verstehen.
die "Jassmann" sehen weich aus, sind aber gerade nicht lieferbar und ich hatte diese noch nicht persönlich in der Hand.

marq
19-03-2014, 22:30
hausmarke v. jassman ist gut, aber sie könnten noch einen tick weicher sein ;)
DAX ;)

Tori
19-03-2014, 22:48
DAX ;)

Die sind so weich, daß ich immer erst fragen muß ob ich gerade mit nem Handtuch geschlagen wurde :ups:

MichaelII
19-03-2014, 23:42
Boxhandschuhe gibts zur Zeit bei Tschibo, 12 oz, 29,- Euronen. Ob hart oder weich weiß ich nicht...

marq
20-03-2014, 11:09
Boxhandschuhe gibts zur Zeit bei Tschibo, 12 oz, 29,- Euronen. Ob hart oder weich weiß ich nicht...

Boxhandschuhe online bestellen bei Tchibo 302311 (http://www.tchibo.de/boxhandschuhe-p400047056.html?wbdcd=BrOAOTgggH)
wenn ich schon das bild sehe, kann ich nur sagen: finger davon lassen!!! der Verschluss ist grottig und der ist wahrscheinlich nur aus PU :D

Die sind so weich, daß ich immer erst fragen muß ob ich gerade mit nem Handtuch geschlagen wurde :ups:

siehste toller handschuh. wenn du es mal härter brauchst , komm mal rum :D, denn habe auch andere handschuhe zur wahl.

MichaelII
20-03-2014, 11:33
Was ist an dem Verschluss grottig?
Das mit dem Material kann ich bestätigen: Außenmaterial 100% Polyurethan, Futter 100% Polyester.
Außerdem ausgestattet mit dem Merkmal "feucht Abwischbar", und auf der Verpackung werben die Klitschkobrüder für das Produkt :D

marq
20-03-2014, 11:39
Was ist an dem Verschluss grottig?
das "gummizwischenstück"

Kain
20-03-2014, 18:35
Welches Modell von DAX meint ihr? Reden wir hier von weich im Sinne von "viel Polstermaterial" oder weich im Sinne von "Polestermaterial lässt sich leicht zusammendrücken"?

Kennt jemand Modelle die von der Form/Posterung in Richtung green hill tiger gehen?

marq
20-03-2014, 22:31
Reden wir hier von weich im Sinne von "viel Polstermaterial" oder weich im Sinne von "Polestermaterial lässt sich leicht zusammendrücken"?

für mich ist weich sehr viel volumen über den knöcheln, schaum der der mittel schwer kompremierbar ist. zb DAX ;D

Kennt jemand Modelle die von der Form/Posterung in Richtung green hill tiger gehen?

relativ viel volumen über den knöcheln , schaum der etwas schwer kompremierbar ist

Tori
20-03-2014, 23:17
siehste toller handschuh. wenn du es mal härter brauchst , komm mal rum :D, denn habe auch andere handschuhe zur wahl.

Danke für das Angebot lieber Marq, aber dafür hab ich meine Kumpels und meinen Trainer :ups: - aber vielleicht sehen wir uns ja mal, dann darfste mich gerne als Sandsack benutzen - ich bin das gewohnt :p

Und wenn mich mein Trainer richtig bearbeitet, dann kann ich u.U. trotz 16 Unzen schon mal hinterher den Twins-Schriftzug auf meinen Armen lesen :D

;)

Tori
20-03-2014, 23:20
Welches Modell von DAX meint ihr? Reden wir hier von weich im Sinne von "viel Polstermaterial" oder weich im Sinne von "Polestermaterial lässt sich leicht zusammendrücken"?

Also einer von uns hat welche (weiß leider das Modell nicht) und die sind wirklich sehr "Fluffig" :ups: - also einfach weich - ich denke also auch mit viel Material, aber eben wirklich sehr weich... wie gesagt, fluffig triffts ganz gut ;)