Vollständige Version anzeigen : Frage zu Phantom MMA Shirts
TigerEvolution
16-02-2014, 13:52
Habe mir ueberlegt, 1-2 Shirts von Phantom MMA online zu bestellen. Deswegen wollte ich die deutsche Kampfsportgemeinde mal fragen, wie eure Erfahrungen dazu sind. :)
Was hält ihr von der Qualität deren Shirts?
Wie fallen deren Größe aus im Vergleich zu den anderen? (Bei Tapout, Venum trage ich die Größe L)
Danke schon mal fuer eure Antworten!
Ich halte Phantom für eine lokale Marke die viel zu überteuert ist... ( Für quasi NoName Produkte die sie herstellen ) Ich würde jedem dazu Raten eine altbewährte,bekannte Marke zu nehmen ohne jetzt im speziellen eine zu nennen.Ich denke aber insgesamt ist das alles Geschmackssache ;)
Kann mich HAZ3 da nur anschließen.
Qualitativ mittelmäßig (Druck löst sich langsam aber sicher ab), wurden die Preise doch deutlich angezogen.
Früher habe ich mir eins für knapp 15€ im Ausverkauf ergattern können. Dafür recht gut. Kostet allerdings mittlerweile das Doppelte und ist für mich daher zu teuer.
Größe ist bei dem alten Shirt jedenfalls normal. Tapout eher groß, Venum eher körperbetont geschnitten.
Bei mir kommen in letzter Zeit sowieso lieber Outdoormarken ins Haus. Nicht immer super stylisch aber deutlich langlebiger und v.a. wesentlich angenehmer zu tragen.
Gruß Fabian.
[QUOTE=Fabian.;3164608]Kann mich HAZ3 da nur anschließen.
Qualitativ mittelmäßig (Druck löst sich langsam aber sicher ab), wurden die Preise doch deutlich angezogen.
Früher habe ich mir eins für knapp 15€ im Ausverkauf ergattern können. Dafür recht gut. Kostet allerdings mittlerweile das Doppelte und ist für mich daher zu teuer.
Größe ist bei dem alten Shirt jedenfalls normal. Tapout eher groß, Venum eher körperbetont geschnitten.
.......QUOTE]
Hm da hab ich ganz andere Erfahrungen. Bin von der Qualität der Shirts und des Equipments eigentlich recht angetan.. Die Shirts fallen eher klein aus. Trage bei Phantom statt xl eher XXL, und die sitzen schon recht eng! :)
Raging Bull
16-02-2014, 17:43
Also mit den Shirts auch bislang keine Probleme, aber ich hab auch nur 2. Größe ist eigentlich normal. Qualitativ ist es ok, war aber auch n Angebot um die 10 Euro. Da erwartet man auch nicht viel.
Die Rashguards sind der letzte Mist - schweineteuer und der Aufdruck hält nur bis zur ersten (Hand-)Wäsche. Die Gis laufen ein ohne Ende, trotzdem trag ich die ganz gern.
Alles in Allem hat sich Phantom (mein Erleben) innerhalb kürzester Zeit den Namen ordentlich versaut. Und das obwohl manche Sachen von dem Equipment nicht schlecht sein soll.
Ich erwarte aber nicht, dass die Marke lange am Markt bleibt. Da müssten die jetzt gewaltig anziehen was die Qualität angeht.
[QUOTE=Fabian.;3164608]Kann mich HAZ3 da nur anschließen.
.......[QUOTE]
Hm da hab ich ganz andere Erfahrungen. Bin von der Qualität der Shirts und des Equipments eigentlich recht angetan.. Die Shirts fallen eher klein aus. Trage bei Phantom statt xl eher XXL, und die sitzen schon recht eng! :)
Ich bin, was Boxhandschuhe angeht, auch von den Phantomdingern überzeugt. Nutze die Handschuhe in 16oz zum Sparring und die halten und halten und halten. T-Shirts sind halt für mich Preis-Leistungsmäßig nicht in Ordnung, da der Druck nach einigen malen abgeht und das für momentan ca. 30€ pro Shirt.
Gruß Fabian.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.