Reines Protein ohne Zusätze [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Reines Protein ohne Zusätze



kiblod
18-02-2014, 13:08
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach reinem Protein-Pulver, ohne Zusätze.
Ich kenne mich damit zwar nicht aus, doch Nährwertangaben, wie Zucker, Fett, 300-400 kcal usw. schrecken mich ab.
Wenn ich z.B. abends nach dem Training nach Hause komme, habe ich richtigen Hunger. Um mich nicht um 23Uhr mit Nudeln, Reis, Fleisch vollzustopfen, würde ich lieber etwas Leichtes essen und dazu einen Protein-Shake trinken.

Zu meinem Protein-Konsum: Ich esse schon regelmäßig Hüttenkäse, Magerquark, Thunfisch usw. aber nach einigen Monaten kann ich das nicht mehr sehen und ein Protein-Shake wäre eine willkommene Alternative.

Kennt jemand reines Protein-Pulver, das ich auch spät abends bedenkenlos trinken könnte?

Vielen Dank!

FloT
18-02-2014, 13:44
Hi!

Also ich kann das Gold Standard Whey Pulver empfehlen.
Ist glaub ich zu 97% aus reinem Molkeeiweis, und gibt es in verschiedenen Geschmaksrichtungen.

Nebenbei sind auch noch ein paar wichtige Aminosäuren enthalten.

LG

FloT
18-02-2014, 13:45
Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Double Rich Chocolate, 1er Pack (1 x 2273 g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke (http://www.amazon.de/Optimum-Nutrition-Standard-Protein-Chocolate/dp/B000QSNYGI)

Opie_SOA
18-02-2014, 13:51
suchst du sowas?
Kaufen Impact Native Whey 95 | Myprotein.de (http://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-native-whey-95/10615598.html)

faulerSack
18-02-2014, 14:03
Ich hab das reine ESN Designer Whey ohne Geschmacksstoffe. Laut Verpackung hat das auf 100g 407 kcal, 84g Eiweiß, 1,2g Kohlenhydrate und 1,5g Fett. Zutaten sind Molkeneiweißkonzentrat, Molkeneiweißisolat und Lecithin. In Leitungswasser aufgelöst schmeckt das halt nach verwässerter Milch. Ist also nichts zum genießen. Dafür kostet der Spaß ab 10 Beuteln auch nur 18€ pro kg.