DAS 1000te. Ich bin ein Gott ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : DAS 1000te. Ich bin ein Gott ...



DieKlette
30-04-2004, 20:46
...was nur den Haken hat, dass das andere durch dauersülzen schneller erreicht haben als ich, obwohl sie sich später registriert haben :D . Mit Qualität konnte ich auch nicht so sehr aufwarten ;). Aber eines wisset, mich werdet ihr so schnell nicht mehr los ihr Kampfkunstjünger, ich habe Jubiläum und das passend zum Abitur. JAWOOLLJAAA :troete: :bang: :bang: :bang:

Und deswegen gibt es jetzt erstmal ordentlich :beer: :beer: :gewicht: :devil: :cool:

Einen angetrunkenen Gruss

Julian

esdo
30-04-2004, 21:48
...was nur den Haken hat, dass das andere durch dauersülzen schneller erreicht haben als ich, obwohl sie sich später registriert haben :D . Mit Qualität konnte ich auch nicht so sehr aufwarten ;). Aber eines wisset, mich werdet ihr so schnell nicht mehr los ihr Kampfkunstjünger, ich habe Jubiläum und das passend zum Abitur. JAWOOLLJAAA :troete: :bang: :bang: :bang:

Und deswegen gibt es jetzt erstmal ordentlich :beer: :beer: :gewicht: :devil: :cool:

Einen angetrunkenen Gruss

Julian


Meinen Glückwunsch und weiter so. :D :D :D :D :D :D :
mfg

JuMiBa
30-04-2004, 23:26
...was nur den Haken hat, dass das andere durch dauersülzen schneller erreicht haben als ich, obwohl sie sich später registriert haben :D .

Arschgeige... :cool:

Gruß Micha

Bernie
01-05-2004, 00:16
...was nur den Haken hat, dass das andere durch dauersülzen schneller erreicht haben als ich, obwohl sie sich später registriert haben :D . Mit Qualität konnte ich auch nicht so sehr aufwarten ;). Aber eines wisset, mich werdet ihr so schnell nicht mehr los ihr Kampfkunstjünger, ich habe Jubiläum und das passend zum Abitur. JAWOOLLJAAA :troete: :bang: :bang: :bang:

Und deswegen gibt es jetzt erstmal ordentlich :beer: :beer: :gewicht: :devil: :cool:

Einen angetrunkenen Gruss

Julian

Na dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu allem!

Sebastian
01-05-2004, 11:18
Glückwunsch Julian...

Direkt mal ein interessantes Userpic reingemacht und den Kampfkunst Profileintrag verändert, gell :D

Wieso mittlerweile Autodidakt? Kein Karate mehr?

DieKlette
01-05-2004, 13:03
Glückwunsch Julian...

Direkt mal ein interessantes Userpic reingemacht und den Kampfkunst Profileintrag verändert, gell :D

Wieso mittlerweile Autodidakt? Kein Karate mehr?

Sebastian, ich habe immer schon selber trainiert, was mir richtig erschien. Und mittlerweile hat das was ich mache mit Karate nicht mehr viel zu tun. Auch, wenn ich meinen Lehrer wirklich mag, so muss ich doch ehrlich sein und erkennen, dass ich mich nicht mehr in eine Form pressen lassen kann. Das ist zwar traurig, weil wir dann nur noch sehr wenig miteinander zu tun haben ( dabei ist er ein absoluter Ausnahmelehrer, der wirk-lich Karate lebt, wenn ich das überhaupt beurteilen darf ). Aber so ist das nunmal Menschen trennen sich weil jemand einen anderen Weg für sich gefunden hat.

Ach ja, Da kommt noch ein richtiges Foto von mir als Useerpic rein :cool: .

Gruss

Julian

buguhan
01-05-2004, 14:55
Und ich hab mir immer Sorgen gemacht, hoffentlich tut der Junge sich nich weh dabei! :D

Apropos wehtun: sehn wir uns nächsten Samstag in Paderborn?!



Edit : erst alle neuen Beiträge lesen und dann posten !!!

Kazuko
01-05-2004, 20:42
Sebastian, ich habe immer schon selber trainiert, was mir richtig erschien. Und mittlerweile hat das was ich mache mit Karate nicht mehr viel zu tun. Auch, wenn ich meinen Lehrer wirklich mag, so muss ich doch ehrlich sein und erkennen, dass ich mich nicht mehr in eine Form pressen lassen kann. Das ist zwar traurig, weil wir dann nur noch sehr wenig miteinander zu tun haben ( dabei ist er ein absoluter Ausnahmelehrer, der wirk-lich Karate lebt, wenn ich das überhaupt beurteilen darf ). Aber so ist das nunmal Menschen trennen sich weil jemand einen anderen Weg für sich gefunden hat.


Ach du Scheiße... dann boxt er jetzt ja nur noch :D

Herzlichen Glühstrumpf zum 1000.

Kazuko