Welche Grundlage nehmt ihr fürs Tricksen? (und Bo) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Grundlage nehmt ihr fürs Tricksen? (und Bo)



Opale
30-04-2004, 21:07
Welche Grundlage nehmt ihr fürs Tricksen und wielange macht ihr das jetzt?

Also ich kann eigentlich nichts großartiges :D. Ich hab angefangen damals beim Ringen gabs so lustige dinge Flik Flak etc. und jetzt übe ich halt tricks. hab auchn backflip geschafft aber irgendwie hab ich davor trotzdem angst, weil ich ohne matte geübt hatte und das nach ner zeit echt weh tut. 540 klappen auch nur nen Crescent is mir zu happig ^^.
Ansonsten jau was würde man als Grundlage jetzt nehmen um sich auf zu bauen Taek won do machen ja viele und darauf bauen auch viele auf und schwören drauf. Aber gibs was besseres um das tricksen und ähnliches besser zu lernen? Ich glaube zwar nicht aber kann ja sein.
Weil ich will jetzt wieder in nen Verein üben soweit ich kann.
Aber zum tricksen reicht erstmal ne saftig grasgrüne Wiese oder Irre ich mich da?

Und habt ihr Seiten zum Stabkampf? Das würde ich ganz gerne mit tricksen verbinden ^^. Aber ertsmal Stabkampf tricks drehungen in der hand etc das wäre echt cool(mit erklärung) ich such wie blöd aber finde nichts. Habn Yo Bo (130cm lang 2cm durchmesser) damit übe ich nebenbei.

Danke im vorraus

sayônara

Riot
30-04-2004, 21:59
bloß weil ichs grad les ....
in regensburg gibts im sportzentrum an der uni auch capoeira ...
falls dir das was hilft ..... ich glaub ( laut meinen infos die aber nur aus 2ter hand sind ) daß die sich auch außerhalb der zeiten in der uni-halle öfter mal treffen ...
kannst ja mal schauen
als kontakt auf der uniseite is
jost.hirthe@stud.uni-regensburg.de
angegeben

falls es dich net interessiert ... ignorier mich einfach :D

Tommy

Opale
30-04-2004, 22:56
Das hört sich doch mal recht witzig an :D.
Darauf komm ich sicher gern zurück hehe. thönks also ^^

Chefkoch
01-05-2004, 08:24
Hi,
hier im KKb gibts doch auch ne seite mit stöcken. Sch au dich mal da um.

Gruss,
Chefkoch

mat~°~rose
01-05-2004, 10:24
hi opale :)

----> Suchfunktion ruled ;) wir haben mindestens zwei Topics hier im Forum, die sich mit den Grundlagen des Tricksens beschäftigen, oder zum Thema haben, welche Tricks in welcher Reihenfolge, wer ist wie zum Trixen gekommen o.ä.

daher

~°~ closed ~°~