PDA

Vollständige Version anzeigen : Ringen-vs-Judo UFC170 Grappling-Countdown



SKA-Student
20-02-2014, 16:33
Interessante Grappling Breakdowns:

Ringen vs. Judo: Der UFC 170 Grappling Countdown | Grapplers Paradise (http://grapplersparadise.de/4806/ringen-vs-judo-der-ufc-170-grappling-countdown)

Mata-Leon
20-02-2014, 16:38
Das letzte mal als ich nachgeschaut hab wars noch Rousey vs McMann und nicht Judo gegen Ringen :rolleyes:

SKA-Student
20-02-2014, 19:26
Das letzte mal als ich nachgeschaut hab wars noch Rousey vs McMann und nicht Judo gegen Ringen :rolleyes:

Back to the roots, style vs style! ;)

Klar, "reißerischer" Aufmacher.
Aber die Analyse ist interessant. Demnach wird's 1. Runde Rousey durch Armbar.

Gast
20-02-2014, 20:17
Ich bin schon sehr gespannt.
:)

Bubatz
20-02-2014, 21:26
Kann man das jetzt doch noch for free gucken oder habt ihr Euch da inzwischen alle kostenpflichtig angemeldet?

period
21-02-2014, 00:58
Bin auch sehr gespannt :) Ich schau mir sowas aber nicht live an, sondern werd mir irgendwann in der Woche drauf mal reinziehen, was das Web so dazu hergibt ;)

Wobei man hinzufügen muss, dass es im Ringen sehr sehr viele verschiedene persönliche "Stile" gibt, und nicht jeder davon eignet sich gleich gut fürs MMA. Um ehrlich zu sein würde ich auch in diesem Kampf auf Rousey tippen, MacManns Stil im Stand ist denke ich nichts, was Ronda überraschen dürfte (zu sehr typisches amerikanisches Freistilringen - allerdings mit deutlich mehr Athletik, als man das üblicherweise bei den Frauen der Gewichtsklasse zu sehen kriegt... eine greco.lastigere Kämperin hätte m.E. bessere Karten), schon gar nicht bei der Menge an Training, die sie mit den Hayastan-Jungs und ihrem Fitness-Coach Leo Frincu (immerhin Jugendweltmeister im Griechisch-Römisch in seiner Zeit in der rumänischen Nationalmannschft) bekommen hat... und am Boden wirkt MacMann auch nicht so, als ob sie Rousey schlagen könnte, da gebe ich den Breakdowns recht (super gemacht übrigens und danke für den Link! :)) Ich für meinen Teil hätte da ein paarmal die Gelegenheit zum Armhebel-ansetzen gesehen ;)

Trotzdem, man darf gespannt sein - ringerisch ist MacMann trotz allem die stärkste Gegnerin, die Rousey bisher hatte, und Überraschungen passieren :)

Grüße
Period.

SKA-Student
21-02-2014, 06:33
auch wenn ich hier kein Mod bin, also quasi ein Gast-Hinweis:
Wenn der Kampf gelaufen ist hier keine Spoiler rein!
NIX über den Kampfverlauf sagen oder auch nur andeuten!
Diskussionen über den Kampfverlauf dürfen dort hin:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f87/ufc-170-a-163950/

UFC170 sollte doch für uns umsonst sein, oder?

Dirk1976
21-02-2014, 11:59
Nummerierte Veranstaltungen wie UFC 170 müßten derzeit noch kostenlos sein. UFC 169 war es jedenfalls!

Bubatz
21-02-2014, 15:42
Nummerierte Veranstaltungen wie UFC 170 müßten derzeit noch kostenlos sein. UFC 169 war es jedenfalls!

Na dann probier' ich das nochmal - ich hatte es irgendwie so verstanden, dass ab jetzt alles kostet.

Lo.Ony
21-02-2014, 21:46
Man sollte meinen das leute die in der UFC kämpfen die Sache mit dem Aktiven-Fuß am Boden schon drauf haben sollten.