Trainingspartner Kickboxen Münster [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner Kickboxen Münster



awich
01-05-2004, 15:17
Hallo,

ich suche einen Trainingspartner/in für freies Kickboxen in Münster. Bin vor selbst vor kurzem zum WT gewechselt, aber ich würde weiterhin gerne ein bißchen Techniktraining mit Pratzen und evtl. lockeres Sparring betreiben. Trainingszeit wäre mir jeweils Samstags und/oder Sonntags sehr recht, da ich an diesen Tagen entsprechende Hallen kenne, wo man trainieren könnte. Wäre schön, wenn mir jemand bei Interesse an:awich@gmx.de mailen würde. Kurz zu meiner Person: Ich bin m, 29, 183cm und 80Kg.

Viele Grüße, Alex

DieKlette
01-05-2004, 19:49
Würde mich reizen. Zeit hätte ich auch jede Menge. Aber reines Kickboxsparring wäre nicht allzu sehr meine Sache. Wie sieht es mit SV orientiertem Sparring sowie Bodenkampf aus ?
Ich könnte dann sicherlich noch 1-2 Opfer mitbringen ;).

Einen freundlichen Gruss

Julian

Kazuko
01-05-2004, 20:40
Wie sieht es mit SV orientiertem Sparring sowie Bodenkampf aus ?


Seit wann verstehst du etwas von SV? :D

Außerdem solltest du ihm eine E-Mail schreiben

Kazuko

kickbbbbb
01-05-2004, 22:14
Hallo,

ich suche einen Trainingspartner/in für freies Kickboxen in Münster. Bin vor selbst vor kurzem zum WT gewechselt, aber ich würde weiterhin gerne ein bißchen Techniktraining mit Pratzen und evtl. lockeres Sparring betreiben. Trainingszeit wäre mir jeweils Samstags und/oder Sonntags sehr recht, da ich an diesen Tagen entsprechende Hallen kenne, wo man trainieren könnte. Wäre schön, wenn mir jemand bei Interesse an:awich@gmx.de mailen würde. Kurz zu meiner Person: Ich bin m, 29, 183cm und 80Kg.

Viele Grüße, Alex

ich habe grosses interesse !
meine daten 35/185/102

awich
02-05-2004, 11:35
Hallo Julian,

wir können auch gerne etwas Richtung Bodenkampf machen. Habe mal ein paar Lehrgänge BJJ mitgemacht, aber ansonsten noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich. Ich schicke Dir mal eine PM!

Viele Grüße, Alex

awich
02-05-2004, 11:46
ich habe grosses interesse !
meine daten 35/185/102

Wohnst Du denn auch in Münster oder Umgebung?

MfG

Alex

DieKlette
02-05-2004, 18:33
Seit wann verstehst du etwas von SV? :D

Werde Du erstmal groß, bevor Du Dich mit uns Giganten messen darfst :D . Wer von unten herauf ruft, so schallt es herab, oder so ähnlich ;)... . Du weißt, dass ich sehr wohl Ahnung habe :cool:.

@Alex,
die Jungs vom Shaolin Kempo Münster aus der Kickboxabteilung kenne ich. Das ist ein netter Haufen. Da bin ich gerne dabei :). Ich schau mal ob ich nächsten Sonntag Zeit habe, ich ruf Dich vorher an.

Einen freundlichen Gruss

Julian

awich
02-05-2004, 19:34
die Jungs vom Shaolin Kempo Münster aus der Kickboxabteilung kenne ich. Das ist ein netter Haufen. Da bin ich gerne dabei :). Ich schau mal ob ich nächsten Sonntag Zeit habe, ich ruf Dich vorher an.


Wäre super wenn es klappen würde! Ich habe mich beim Training dort auch immer sehr wohl gefühlt.