PDA

Vollständige Version anzeigen : Alternativ training

Ju-nior
24-02-2014, 09:25
ich habe zwar schon einmal nach höhen-training gefragt denke aber dass ich hierfür noch ein neues Thema erstellen sollte:

Also ich würde neben eventuell angestrebtem höhentraining generell mal irgendwelche spassigen (anstrengenden) Wochenend-aussflüge machen um zu trainieren kann mir da irgendjemand was empfehlen ?

Also keine bestimmte Richtung einfach für die Fitness (zb. schöne/Günstige orte zum Trainieren, Alternativer Sport den man mal gemacht haben muss, alles was man mal so übers Wochenende machen könnte um richtig platt zu sein wo man so eventuell garnicht dran denkt

Phelan
24-02-2014, 10:35
Hallo,
du kannst dich gerne einmal an den User Lowkick Loverboy wenden, er bietet ab und an im Pekiti Tirsia Wander/Bergwander/Midnight Trainings etc. an.

Gruß,
Phelan

RAMON DEKKERS
25-02-2014, 10:00
Du kommst aus NRW? Winterberg ist nicht weit und dort gibt es Downhillstrecken mit Lift. Fahrrad und komplette Ausrüstung kann man sich dort leihen.

Kommt natürlich darauf an ob du bock hast Fahrrad zu fahren und ob du das auch ein wenig kannst. Bischen Schmerzresistenz solltest du für den Anfang auch mitbringen, aber es gibt nix geileres und befreienderes(für mich jedenfalls :D ) als i.wo mit meinem Bike so schnell wie ich kann den Berg runter zu hacken, zu springen, durch die Kurven zu driften.

Solltest du rein zufälliger weise so ein Fahrrad schon dein eigen nennen, kontaktiere mich und komm nach Burscheid, dann zeig ich dir hier ein paar nette Spots :D